“Leckerbissen in idyllischer Lage”

Landrestaurant Eulenschänke
Platz Nr. 3 von 60 Restaurants in Ingelheim
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Beschreibung: Landgasthaus
Beschreibung: Landgasthaus
Bewertet 29. August 2016

wir waren spontan mit 3 Personen in der Eulenschänke und waren von der Speisekarte begeistert. Liebevolle, außergewöhnliche ausgesuchte Gerichte.
Alles war sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, ChrisL8181!

Bewertet 15. August 2016

Auf Grund vieler positiver Bewertungen - nicht nur bei TripAdvisor - haben wir uns im Rahmen eines Kurzaufenthalts in Ingelheim an einem Samstagabend dazu entschlossen zur Eulenschänke zu fahren.

Es war gut, dass wir vorsorglich einen Tisch reserviert hatten, denn bei dem schönen Wetter war die Terrasse gegen 19 Uhr schon voll besetzt.

Leider kann man (normalerweise) nur einen Hauptgang auf einmal verzehren, sonst hätten wir am liebsten gleich quer durch die Karte gespeist, die viele Gerichte nach unserem Gusto enthielt. Die Entscheidung fiel auf "Barberie-Entenbrust mit Rosmarin-Polenta und mediterranem Gemüse", die sehr appetitlich angerichtet war, vorzüglich gemundet hat und deshalb auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist. Für uns waren die Portionsgrößen ausreichend.

Da es im Ausschank Andechser Spezial Hell vom Fass gab habe ich auf den eigentlich vorgesehenen trockenen Rotwein gern verzichtet :-) Ein erfrischend-schmackhaftes Gerstengetränk nach bester bayerischer Bautradition.

Von der "Chefin des Hauses" wurden wir persönlich bedient und hatten am ausgezeichneten Service nichts auszusetzen. Die Wartezeit bis zum Servieren der bestellten Getränke und Speisen war - in Anbetracht der zahlreichen Gäste - völlig angemessen und keinesfalls zu lang.

Uns bleibt ein schöner Abend in Erinnerung mit vorzüglichem Essen und angenehmer Atmosphäre.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, holgers2!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eine ganz leckere Karte, ausgefallen und nicht überfüllt. Man sitzt wunderschön im Freien und geniest die herrliche Ruhe des Selztals. Tolle Weine und der freundliche Service runden das Ambiente ab.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, hagenschaefer!
Bewertet 17. Juli 2016

Die überschaubare, aber regelmäßig wechselnde Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ich war bereits mehrmals zu Besuch und wurde von der Qualität der Speisen nie enttäuscht.

Hinzu kommt der sehr herzliche Service und eine Oase des guten Biergeschmacks im ansonsten biertechnisch bescheidenen Rhein-Main-Gebiet: In der Eulenschänke gibt es Andechser vom Fass!

Die landschaftlich interessante Umgebung und das schön dekorierte Ambiente runden den Restaurantbesuch gelungen ab. Man merkt, dass die Betreiber und das Personal Spaß an der Arbeit haben. Weiter so.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, Michael T!
Bewertet 29. Juni 2016

Idyllische Lage, guter Service, nicht zu große Speisekarte mit guter Auswahl, qualitativ hochwertig. Es gibt vegetarische Gerichte, leider nur zwei. Das Angebot dazu könnte noch größer und ideenreicher sein). Schöne Atmosphäre mit netter, guter Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2015
2  Danke, 335beater!

Reisende, die sich Landrestaurant Eulenschänke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingelheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landrestaurant Eulenschänke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!