“Sehr günstiges Mittagsmenü”

Jade Garden
Platz Nr. 12 von 52 Restaurants in Ingelheim
Küche: chinesisch
Bewertet 7. August 2017

Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und in den Rheingau schauen. Beim Mittagsmenü gibt es sehr günstiges essen, das lecker schmeckt, vorab wahlweise eine Suppe oder eine Frühlingsrolle (die man sogar vegetarisch bekommen kann). Als Nachtisch gibt es eine Kugel Eis oder gebackene Banane. Die Preise liegen für das Mittagsmenü ab 6,50 aufwärts.

Danke, Kristina K!

Bewertet 27. Juli 2017

Das Restaurant ist zu empfehlen. Auswahl ist reichhaltig, Bedienung schnell, die Karte enthält Dutschke Weine, Preisleistungsverhältnis ist gut.

Danke, Stefan G!
Bewertet 16. April 2017

Wir waren auf der Durchreise und hatten Hunger auf Chinesisch - tripadvisor schlug das Restaurant vor.
Wir waren erstmal verdutzt das Restaurant nicht auf anhieb zu finden.
Bis viele Leute aus der Haustür in der Mitte herauskamen.
Das Restaurant befindet sich im 3. Stockwerk mit Aufzug zu erreichen und man steht fast schon im Restaurant.
Eseen war sehr lecker - grosse Auswahl und angenehme Preise.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und haben nicht lange trotz vollem Hause nicht lange auf unser Essen gewartet.
Der Gruss aus der Küche war sehr schmackhaft.
Ich kann nur sagen weiter so.

Danke, marckaufmann!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wer asiatische Küche mag, wird auch dieses Restaurant lieben. Reservieren ist sinnvoll. Das Restaurant ist immer voll belegt. Die Karte bietet zwar keine echten Überraschungen, aber dafür eine schöne Auswahl, in sehr guter Qualität.
Zu erwähnen wäre noch der herrliche Ausblick über Ingelheim, bis in den Rheingau.
Freundlicher und sehr guter Service. Auch sehr gut für Kinder geeignet.

Danke, huberlo!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Also,normalerweise bin ich so der Typische Buffet Esser, was es hier leider nicht gibt,muss aber auch nicht sein,denn,...wenn wir mal wirklich gut "normal"essen gehen wollen,gehen wir schon seit Jahren hier in den 3.Stock zum Jade Garden.....
Sehr nette Bedienung,super leckeres Essen,immer freundlich, es lohnt sich echt,hier mal vorbei zu schauen......

Danke, Helmut N!