“Wozu nach Spanien fliegen, wenn der beste Spanier so nah ist”
Bewertung zu Bistro Timorossi

Bistro Timorossi
Platz Nr. 1 von 50 Restaurants in Ingelheim
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind auf einer Radtour eher zufällig in Ingelheim und dann auf eine Empfehlung hin bei Timorossi gelandet. Wäre auch eine geplante Anreise wert gewesen, ein toller Abend mit sehr gutem Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung. So kommt Urlaubsstimmung auf. Für jeden Ingelheim Besucher eine Empfehlung, reservieren empfohlen, auch wenn das Team alles versucht hat spontane Gäste einen Platz zu bieten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TripJoerny!

Bewertet 8. Juli 2020

Wir waren gestern Abend mal wieder im Timorossi.
Fazit:
- Seeeehr netter Gastgeber
- Leckere Tapas
- Leckere Weine
Und am Ende noch ein Limoncello aufs Haus.
So kann ein Restaurantbesuch in Zeiten von COVID-19 richtig Spaß machen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Mario12345H!
Bewertet 8. Juli 2020

Wie immer super Essen, absolut sympathische und aufmerksame Bedienung, tolle Wohlfühlambiente

Macht richtig Vorfreude auf den Spanien Urlaub

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TSG-saulheim!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir kommen immer wieder gerne ins Timorossi. Das Essen ist super lecker und der Service einfach toll. Ich habe selten in Deutschland so gute Tapas gegessen wie dort und man fühlt sich wie im Urlaub. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Annika_lisa0409!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir haben gestern wieder einen tollen Abend im Bistro Timorossi verbracht. Das Essen ist immer super lecker und der Service ist perfekt. Selbst Sonderwünsche werden erfüllt. Wir haben uns gefühlt wie im Urlaub :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 669raphaelar!