“Klein, gemütlich, lecker”

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol
Darmstadt, Deutschland
“Klein, gemütlich, lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Uriges Restaurant mit großen Portionen. Wir hatten die Kaiserschmarren mit heißen Kirschen und das Lachsfilet. Beides kam sehr schnell und schmeckte prima.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Lukas D!

Ingelheim, Deutschland
“Entspricht den Erwartungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Das Peter & Silie ist in der Regel gut besucht und trägt positiv zur Belebung der Innenstadt bei. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Das Essen ist in Ordnung und schwankt zwischen gut gemeinter Zubereitung und schneller Küche ohne Highlights. Dafür gibt es auch fast keine größeren Enttäuschungen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, T F!
“Immer wieder gerne!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig im Kollegium in die Peter& Silie und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist gut und frisch, ab und zu kommt es vor, dass das ein oder andere aus ist, was aber nix macht, denn dann weiß man, dass frisch gekocht wird und außerdem werden immer Alternativen angeboten. Der Services ist ausgezeichnet. Das Ambiente ist sehr angenehm. Abends muss man reservieren, um die Garantie zu haben, noch einen Tisch zu bekommen. Gut ist außerdem immer das täglich wechselnde Tagesgericht. Alles in allem sehr zu empfehlen!

4 Danke, grueneschleife!
Ingelheim, Deutschland
“Guter Mittagstisch, nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Ich war heute in der Peter & Silie zum Mittagsessen.
Vor einigen Tagen hatte ich bereits auf dem Straßenschild das aktuelle Mittagsessen gesehen und fand es sehr ansprechend. Heute habe ich dann den Versuche gewagt und war wirklich sehr zufrieden.
Das Essen (Mettwurst mit Gratin o.ä.) war sehr lecker und auch der Service war sehr nett.
Mit der Peter & Silie hat die Ingelheimer Innenstadt eine wirkliche Bereicherung erhalten welche
man sowohl mittags als auch abends besuchen kann.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, hagenschaefer!
Budapest, Ungarn
“Nettes Ambiente, aber keinerlei Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Fruehstueck von 10 bis 12, empfohlen von einigen Bekannten - da gehen wir doch mal hin. Gedacht, getan. Um kurz vor zwoelf waren wir da, mit der ersten Frage: gibts noch Fruehstueck? Zurueck kam ein: "ja, aber..." - das Fruehstueck waere schlichtweg aus. Was sehr komisch anmutet wenn rundherum noch Fruehstueck gereicht wird, und man sich auch fragt was an Kaese und Schinken ausgehen kann. Gut, kann ja sein. Naechste Frage: Wie siehts denn aus mit Ruehreiern? Gibts die noch? Nach Nachfrage bei der Kueche dann die Antwort: Nein! Die Kueche wuerde sich schon auf den Nachmittag vorbereiten. Ah ja - erst erzaehlen es ist gr kein problem mit der Uhrzeit, Fruehstueck waere aus, aber im gleichem Atemzug gilt fuer Eier das Gegenteil: Sind nicht aus, aber bitte nur bis Punkt 12. Auch eine Alternative wurde nicht angeboten, nichtmal angesprochen. Ist halt so.
Aber ein gutes hatte das Cafe: Der Kaffee war in der Tat gut. Trotzdem ein klares NEIN, so geaergert habe ich mich selten beim Versuch zu Fruehstuecken.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, JP W!