“Italien pur....”

La Cucina
Platz Nr. 17 von 55 Restaurants in Ingelheim
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Italiener mitten im Ortsteil Freiweinheim/Ingelheim.
Sehr gute italienische Küche. Von den Pizzen bis hin zu den Pasta oder den typisch italienischen Fleischgerichten. Es gibt einen Innen aus auch einen Aussen Bereich zum Sitzen. Die Preise sind moderat und die Bedienung (oft die Chefin selbst) immer extrem höflich und aufmerksam.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Das einzige Manko die Parkplätze, die nur sehr "rar" wenn überhaupt vor dem Restaurant vorhanden sind. Aber in Verbindung mit einem schönen Spaziergang in der Ingelheimer Auue und den dortigen Parkplatz gut kombinierbar.

Danke, tina17370!

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter dort und es war jedes Mal wider lecker. Egal ob Pizza oder Pasta, Vor-, Haupt oder Nachspeise alles immer lecker. Kann sie nur empfehlen!!!

Danke, alohatiki69!
Bewertet 17. Juli 2017

... allerdings war das bestellte Essen nach Rücksprache mit der Küche "aus". Kein Lachs mehr da (?). Dem empfohlenen Pfifferlinggericht fehlte dazu irgendwie die rechte Würze. Trotzdem gehen wir immer mal wieder gerne hin.

Danke, Peter R!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das essen und der Service sind gut aber man sollte nicht hungrig essen gehen denn wir haben 2 Stunden auf unser essen gewartet.

Danke, Mirjam M!
Bewertet 15. Juli 2016

Einfach nur gut! Was man nicht schafft, bekommt man problemlos für zuhause eingepackt und kann dann sozusagen zweimal genießen!! Eine gute Auswahl an italienischen Gerichten, man wird dicke satt! Ein Sommergarten lädt abends auch einfach nur mal auf einen Wein ein!

1  Danke, martina h!