“netter Italiener”

Mainz
Beitragender der Stufe 6
“netter Italiener”
Bewertet am 6. November 2011

Das La Cucina ist der nette Italiener um die Ecke, hier kocht der Chef selbst italienische Hausmannskost, ich empfehle die Fischgerichte; der Fisch war bisher immer wohlschmeckend und gekonnt zu bereitet, auch bei den Fleischgerichten kann das La Cucina überzeugen. Bei Pizza und Pasta besteht noch etwas Luft nach oben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist überzeugend, die Bedienung herzlich. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen. Ich werde wieder hingehen! Das Lokal, das in unmittelbare Nähe der Fähre Ingelheim - Oestrich liegt, bietet sich nicht zuletzt für Radfahrer an, die eine Tour auf die andere Rheinseite machen wollen - und dafür eine gute Grundlage brauchen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
1 Danke, Skyliner2!

Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
“Essen Sie besser zu Hause”
Bewertet am 3. November 2011

Sehr schwach befriedigend, weil es ausreichend in der Bewertung leider nicht gibt. Das Carpaccio als Vorspeise machte durchaus Lust auf mehr, die Pizza war der eigentliche Absturz. Schlechter sind die Tiefkühlpizzen von Wagner & Co. definitiv auch nicht, eher besser. Die Zabaione ok aber auch nicht frisch zubereitet. Wir gehen dort sicher nicht mehr hin.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente