“Super tolles türkisches Restaurant”
Bewertung zu Saray Grill

Saray Grill
Platz Nr. 30 von 48 Restaurants in Ingelheim
“Super tolles türkisches Restaurant”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr angenehm in Ingelheim gibt es nicht so Geschmack und Luxus . Alles preise sind ganz normal für Innenstadt Fußgänger und die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Polat23!

“NIE WIEDER!!!!”
Bewertet am 7. September 2013

Unfreundliches, mürrisches Personal, der ganze Laden wirkt ungepflegt und dreckig. Nachdem ich 20 Minuten auf einen Lamacun gewartet habe, musste ich daheim feststellen, dass das Fleisch fehlt. Mehr als ärgerlich, ich werde garantiert dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt September 2013
9 Danke, Feli23!
“Einmal und nie wieder”
Bewertet am 28. November 2012

Sehr unfreundlich sieht man schon am Gesicht Scheinbar keine Lust mehr zu arbeiten dreimal musste ich mein Dürüm zurückgeben weil jedesmal was falsches drin war zeitgleich zwei andere Beschwerden , echt unmöglich !!!!

5 Danke, DerOsmane!
Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
“Gleichbleibend gute Qualität”
Bewertet am 27. September 2011

Dies ist nun mein zweites Posting zum Saray Grill in Ingelheim. Nachdem ich früher überwiegend die Take Away Variante bevorzugt hatte, gehe ich nun auch öfter ins Restaurant. Die Karte kann sich absolut sehen lassen. Mein Favorit ist der Sarayteller. mit Dönerfleisch, Lammspiessen und Lammkotelett, Hähnchenstücken und Salat. Alles geschmacklich hervorragend. Man schmeckt die Frische der Zutaten. Toll.

• Aufenthalt September 2011
Danke, ThomasBerger!
Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragende Qualität und sehr netter Service - Wie in der Türkei”
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Restaurant liegt in der Innenstadt, leider im Moment von einer Großbaustelle umgeben. Ein Besuch (wir gehen mindestens einmal pro Woche hin) lohnt sich aber in jedem Fall. Es gibt hervorragende Dönergerichte und Grillteller und man schmeckt die Frische der Zutaten. Das Fleisch wird am offenen Grill zubereitet. Die Salate sind knackig und ebenfalls frisch. Die Küche ist offen, sodaß man den Köchen bei der Zubereitung zusehen kann. Für mich das beste Restaurant in Ingelheim.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, ThomasBerger!