“Süffiges Bier mitten in der Rotweinstadt”

Brauhaus Goldener Engel
Platz Nr. 23 von 48 Restaurants in Ingelheim
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Ingelheim, Deutschland
“Süffiges Bier mitten in der Rotweinstadt”
Bewertet am 23. Juli 2014

Wer eine Alternative zum Wein in Rheinhessen sucht ist hier gut aufgehoben. Das Bier ist lecker und süffig. Prost!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Don_Mario_1973!

Deutschland
“Das Bier ist schlechter als sein Ruf”
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist wie in vielen anderen Bewertungen zu lesen relativ enttäuschen. Allerdings finde ich das Bier auch nicht besonders. Das Bier ist schön süffig, allerdings ziemlich Charakterlos. Man kann es trinken, aber besonders ist daran gar nichts. Aber immer noch besser als das Pils das man hier in der Gegend fast ausschließlich bekommt.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Daniel B!
Wackernheim
“Ganz nett”
Bewertet am 27. Mai 2014

Essen könnte - auch im Biergarten - frischer und schmackhafter sein
Mag sein dass es daran lag dass wenig los war!?
Das Bier jedoch ist sehr gut

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Torsten H!
Heidelberg, Deutschland
“Perfekt für einen gemütlichen Abend”
Bewertet am 17. März 2014

Wir verbrachten nach einem langen Tagesausflug unseren Abend im Goldenen Engel und wurden nicht enttäuscht.
Der Service war einwandfrei, alle Abänderungen der Bestellung wurden mit einem Lächeln erfüllt und alle Bedienungen waren sehr aufmerksam und wirklich reizend.
Das Essen war zwar reichlich aber "nur" durchschnittlich, und nicht überragend, aber wer hierher kommt tut dies wohl in erster Linie auch wegen des Bieres und des schönen Ambientes. Deswegen gibt es einen kleinen Punktabzug.
Wer Lärmempfindlich ist sollte sich dessen bewusst sein, dass immer ein bestimmter Lärmpegel herrscht. Aber dieser ist nur selten unangenehm.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Juliane S!
Kaiserslautern, Deutschland
“Gansz schön teuer”
Bewertet am 7. Februar 2014

Bin hier mit einem Bekannten zu Mittagtisch essen gewesen. Ich hatte Schnitzel mit Pommes. Die Menge war nicht gerade Sattmachend. Der Preis drückte zudem die Erwartungen. Der Bekannte meinte man sollte dort mal hingehen, weil er schon öfter gehört hatte, dass man dort angeblich gut essen kann. Na ja, das Essen war schon vom Geschmack nicht schlecht, aber die Menge und der Preis waren einfach nicht im Gleichgewicht. Der Service war zwar ok. Mehr aber auch nicht.

Also wird es wohl bei einem Einmaligen Besuch bleiben.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, andi76ag!