“Perfekt für einen gemütlichen Abend”

Brauhaus Goldener Engel
Platz Nr. 23 von 49 Restaurants in Ingelheim
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014

Wir verbrachten nach einem langen Tagesausflug unseren Abend im Goldenen Engel und wurden nicht enttäuscht.
Der Service war einwandfrei, alle Abänderungen der Bestellung wurden mit einem Lächeln erfüllt und alle Bedienungen waren sehr aufmerksam und wirklich reizend.
Das Essen war zwar reichlich aber "nur" durchschnittlich, und nicht überragend, aber wer hierher kommt tut dies wohl in erster Linie auch wegen des Bieres und des schönen Ambientes. Deswegen gibt es einen kleinen Punktabzug.
Wer Lärmempfindlich ist sollte sich dessen bewusst sein, dass immer ein bestimmter Lärmpegel herrscht. Aber dieser ist nur selten unangenehm.

Danke, Juliane S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauhaus Goldener Engel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Februar 2014

Bin hier mit einem Bekannten zu Mittagtisch essen gewesen. Ich hatte Schnitzel mit Pommes. Die Menge war nicht gerade Sattmachend. Der Preis drückte zudem die Erwartungen. Der Bekannte meinte man sollte dort mal hingehen, weil er schon öfter gehört hatte, dass man dort angeblich gut essen kann. Na ja, das Essen war schon vom Geschmack nicht schlecht, aber die Menge und der Preis waren einfach nicht im Gleichgewicht. Der Service war zwar ok. Mehr aber auch nicht.

Also wird es wohl bei einem Einmaligen Besuch bleiben.

2  Danke, andi76ag!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Bier lecker, es waren auch leckere Alternativen zu trinken angeboten für Autofahrer, Essen (Sudhaus Pfanne) gut, Schweinelendchen etwas zu trocken.
Ambiente modern, durch die Aufteilung mit 2Ebenen nicht zu laut und man konnte auch als Gruppe sich gut unterhalten. Bedienung nett und ansprechbar.
Im Sommer sicherlich durch den Hof sehr interessant dort zu sitzen.
Erreichbarkeit mit dem Auto gut, nicht weit von der A 60. Parkplätze vorhanden.

Danke, Smofra!
Bewertet am 20. Mai 2013

Beliebtes Bier-Restaurant in Ingelheim mit großer außen Terrasse. Das selbst gebraute Bier ist sehr gut, dass Essen nicht immer, aber reichlich.
Es empfiehlt sich auch unter der Woche telefonisch zu reservieren.

2  Danke, FrankZapp!
Bewertet am 28. April 2013

Hallo,
Ich wohne selbst hier in der Umgebung und war nach langer zeit mal wieder im Goldenen Engel. Als ich mit meiner freundin reinkam wurden wir neben einem anderen Paar stehend gefragt ob wir zusammen sitzen können. Naja was soll man da sagen? Nee mit denen nicht wohl kaum. Naja ein romantisches Abendessen ist eben etwas anderes, es war zwar noch was frei aber nun gut. Spontan ist man auch, und das andere Paar war nett. Bei der Bestellung sagte man uns es würde 40 minuten daueren, das essen kam aber ca. erst nach 1:20 und das empfand ich schon als unverschämt. Der Salat ist dort immer super. Mein Burger war kalt und die Käsespätzle meiner freundin auch. Die Bedienung war nicht unhöflich aber freundlich und zuvorkommend ist eben auch anders. Bei meinem Besuch davor war es auch nicht besser, aber es kann ja immer mal einen schlechten Tag geben. Hier scheint es wohl die Regel zu sein.
PS: wir saßen drinnen.

2  Danke, zellow!