“Gansz schön teuer”

Platz Nr. 23 von 51 Restaurants in Ingelheim
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Februar 2014

Bin hier mit einem Bekannten zu Mittagtisch essen gewesen. Ich hatte Schnitzel mit Pommes. Die Menge war nicht gerade Sattmachend. Der Preis drückte zudem die Erwartungen. Der Bekannte meinte man sollte dort mal hingehen, weil er schon öfter gehört hatte, dass man dort angeblich gut essen kann. Na ja, das Essen war schon vom Geschmack nicht schlecht, aber die Menge und der Preis waren einfach nicht im Gleichgewicht. Der Service war zwar ok. Mehr aber auch nicht.

Also wird es wohl bei einem Einmaligen Besuch bleiben.

2  Danke, andi76ag!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Bier lecker, es waren auch leckere Alternativen zu trinken angeboten für Autofahrer, Essen (Sudhaus Pfanne) gut, Schweinelendchen etwas zu trocken.
Ambiente modern, durch die Aufteilung mit 2Ebenen nicht zu laut und man konnte auch als Gruppe sich gut unterhalten. Bedienung nett und ansprechbar.
Im Sommer sicherlich durch den Hof sehr interessant dort zu sitzen.
Erreichbarkeit mit dem Auto gut, nicht weit von der A 60. Parkplätze vorhanden.

Danke, Smofra!
Bewertet am 20. Mai 2013

Beliebtes Bier-Restaurant in Ingelheim mit großer außen Terrasse. Das selbst gebraute Bier ist sehr gut, dass Essen nicht immer, aber reichlich.
Es empfiehlt sich auch unter der Woche telefonisch zu reservieren.

2  Danke, FrankZapp!
Bewertet am 28. April 2013

Hallo,
Ich wohne selbst hier in der Umgebung und war nach langer zeit mal wieder im Goldenen Engel. Als ich mit meiner freundin reinkam wurden wir neben einem anderen Paar stehend gefragt ob wir zusammen sitzen können. Naja was soll man da sagen? Nee mit denen nicht wohl kaum. Naja ein romantisches Abendessen ist eben etwas anderes, es war zwar noch was frei aber nun gut. Spontan ist man auch, und das andere Paar war nett. Bei der Bestellung sagte man uns es würde 40 minuten daueren, das essen kam aber ca. erst nach 1:20 und das empfand ich schon als unverschämt. Der Salat ist dort immer super. Mein Burger war kalt und die Käsespätzle meiner freundin auch. Die Bedienung war nicht unhöflich aber freundlich und zuvorkommend ist eben auch anders. Bei meinem Besuch davor war es auch nicht besser, aber es kann ja immer mal einen schlechten Tag geben. Hier scheint es wohl die Regel zu sein.
PS: wir saßen drinnen.

2  Danke, zellow!
Bewertet am 22. April 2013

Das Bier-Restaurant (Im Sommer beliebter Biergarten) liegt in Spaziernähe zu unserer Wohnung.
Dass nun das Weinstädtchen Ingelheim auch eine Brauerei hat, ist sehr erfreulich.
Das trübe, ungeklärte frische Bier ist eine Köstlchkeit.
Die Speisen sind nicht bemerkenswert, eher enttäuschend, obwohl die Auswahl recht groß ist. Vor allem nehme ich übel, dass man sich wenig Mühe gibt, obwohl der Anspruch, den die Gäste stellen gar nicht hoch ist. in den Sommermonaten ist das platzmäßig gut ausgelegte Restaurant so ausgelastet, dass man sicher keine gehobene Küche erwarten kann, aber ich wurde mehrmals enttäuscht. (Wenn die Wirtsleute, aus Bayern stammend, nicht merken, dass ihr Obatzter keiner ist, dann sieht man schon daran, dass das Essen ein untergeordnete Rolle spielt. Der Umsatz stimmt ja..)
Wenn man aber mit Freunden nach dem Sport oder so, dort das ein oder andere Bier trinkt und sich mit Spundekäs mit Brezeln und Goudawürfel zufrieden gibt,. dann ist die Brauereigaststätte liebenswert.
Der Service wurde in anderen Beträgen schwer kritisiert. Das möchte ich angesichts des Massenandrangs, der dort bewältigt werden muss, nicht tun. Es stimmt, dass man immer wieder neue Gesichter im Service sieht, was evtl. die Professionalität des Ablaufs beeinträchtigt, aber wir wissen natürlich mittlerweile, wo wir uns hinsetzen, um zügig bedient zu werden.

2  Danke, Tocunder!