“Gutes Ambiente, essen aus Tiefkühlkost leider, Fleisch in Ordnung, Service Katastrophe.”

Brauhaus Goldener Engel
Platz Nr. 23 von 48 Restaurants in Ingelheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Schöne Ambiente gute Architektur.
Karte in Ordnung, Auswahl ok.
Essen leider immer mit Tiefkühlkost oder fertigbeilage.
Essen teilweise kalt angeliefert.
Bedienung unprofessionell: wir geben unsere bestes; auch wenn das essen kalt ist.
Kinderkarte wie oft Pommes und Co. Leider.

3 Danke, Mzer81!

Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Im Sommer den Biergarten genießen - empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Schöner Biergarten, am Rande von Ingelheim, unweit der Autobahn gelegen.
Leckeres Bier und zünftiges Essen, wobei das Essen gerade noch ok ist.
Der Service war perfekt: Die Spargelsuppe war nicht der Hit - kurze Reklamation und schon kam eine andere Suppe.

Mein Fazit:
Perfekt um nach Feierabend ein gutes Bier zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Boris M!
“Biergarten am Rande der Stadt - Essen ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Also wir gehen auch immer wieder gerne hin. Das Lokal ist modern und doch urig; der gastgarten sehr groß. Drinnen - trotzerster Etage - ist bei größeren Gruppen eine Reservierung empfehlenswert.
Dsas Essen haben nicht nur ich, sondern auch Geschäftspartner etc... eigentlich immer für gut befunden. Das Bier so oder so.
Parkplätze sind recihlich vorhanden. Auch am Abend im Garten sehr gemütlich.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hufrajo_W!
Mainz
“Das gute Bier lockt uns immer wieder aber leider ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Vor ca. 2 Jahren haben uns Freunde dieses Brauhaus mit den Worten "sehr gutes Bier ,sauber ,angenehmes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung aber leider ist das Essen nichts so" empfohlen .
Dies stimmt tatsächlich und es ist einfach unverständlich ,dass es der Leitung nicht gelingt einen Chefkoch einzustellen der mit frischen Zutaten ein sauberes Essen auf den Tisch bringt . Warum müssen nur Fertigsoßen verwendet werden , warum können keine guten Kartoffel eingekauft , keine ordentlichen Bratkartoffel gemacht werden usw. ?? Selbst eine einfache Bratwurst schmeckt wie "Sägespäne" .Bedingt zu empfehlen sind eigentlich nur die Haxen und dieSalate.
Das gute Bier lockt uns immer wieder , vor allem auch bei diesem wunderbaren Biergarten , aber leider ...

• Aufenthalt November 2011
6 Danke, epansch!
“Gutes bier, schlechtes essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Bier ist wirklich sehr gut und kann absolut empfohlen werden.Service unfreundlich und ungeduldig. Essen wird nur warm gemacht und fremd zubereitet.Portionen klein. Geschmacklich solide, aber nichts besonderes. Teilweise salzig. Für die fahrrad tour ok. Für ein familienessen eher nicht geeignet.. ..........…

4 Danke, Redfire78!