“Kulinarischer Genuss mit Ausblick aufs Rheintal”
Bewertung zu Restaurant Multatuli

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Multatuli
Platz Nr. 31 von 48 Restaurants in Ingelheim
Mainz
“Kulinarischer Genuss mit Ausblick aufs Rheintal”
Bewertet am 20. Januar 2014

Montag besonders zu empfehlen: Gambas all you can eat!!!
Die Gemüsebeilage könnte ein wenig weicher bzw. garer serviert werden.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, regimaus!

Mainz
“Die Lage ist besser als das Essen”
Bewertet am 17. Mai 2011

Immer wieder haben wir in den letzten Jahren das Restaurant Multatuli besucht, - vorzugsweise wegen der traumhaften Lage mit dem phantastischen Blick über Ingelheim bis Bingen und über das Rheintal zu den Rheingauhöhen. Man kann sehr schön draußen sitzen aber auch vom Innenbereich aus hat man man einen wunderbaren Blick über die gesamte Umgebung. Leider verspricht die Speisekarte mehr als die Qualität des Essens dann hält. Angeblich gab es einen Kochwechsel, aber nach unseren jüngsten Erfahrungen damit keine Verbesserung. Schade !

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
1 Danke, hillemaus!
Ingelheim
“Gutes Essen mit traumhaften Blick ins Rheintal”
Bewertet am 22. Dezember 2010

Anlässlich eines Familientreffens waren wir im Restaurant Multatuli, welches sehr schön aus einer Anhöhe liegt. Der Blick ins Reintal ist bei gutem Wetter grandios. Das Restaurant verfügt auch über einen schönen Aussenbereich sowie eine Vinothek. Die Küche hat einen leicht italienischen Einschlag aber auch regionale Komponenten, die Weine fast ausnahmslos aus Rheinhessen, aber von guter Qualität.
Als Vorspeise hatten wir Carpaccio vom Rind sowie Jakobsmuschen und Oktopus. Alles sehr lecker. Leider hielt sich das Niveau nicht bis zur Haupspeise, der Hirsch sowie die Spätzle Beilage waren etwas trocken. Da gibt es Optimierungsbedarf.

• Ambiente
2 Danke, ThomasBerger!