“Uns hat's gefallen, rundum”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Lindenhof Cafe Kännchen
Platz Nr. 34 von 49 Restaurants in Ingelheim
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Uns hat's gefallen, rundum”
Bewertet am 4. Januar 2014

An Silvester 2013/14 dort gegessen und getrunken. Essensangebot, Getränke, Platzangebot, Ambiente und Service waren gelungen. Wenn auch ~ 1 Euro teuerer als sonst, aber das Preisleistungsverhältnis stimmte voll auf. Eins ist sicher: Wir kommen gerne wieder und sagen danke.
PS: Wir sind weder Freunde, noch auf andere Weise mit dem Haus verbunden.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Dieter I!

Mainz
Beitragender der Stufe 6
“empfehlenswerter Landgasthof”
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten keine besonderen Erwartungen an den abendlichen Besuch in Fetzers Lindenhof, den wir viele Jahre kennen, aber schon lange nicht mehr besucht hatten.und wurden sehr positiv überrascht: Ein sehr junges engagiertes Serviceteam erwartete uns im Ambiente eines gepflegten Landgasthofes. Das Menu startete mit einem kleinen Gruß aus der Küche: Blätterteigpasteten mit Ragour fin, eigentlich nichts Besonderes, aber trotzdem ein guter Einstieg. Eher konventionell auch die Consomme double mit altem Sherry und Haselnuss-Nocken, ganz ausgezeichnet dann die gefüllten Kalbsröllchen mit glaciertem Wurzelgemüse und Portweinsauce. Auch gut gelungen war der abschließende Dessertteller. Aus einer gekonnten Weinauswahl mit Topprodukten aus der Region fanden sich passende Begleiter für diesen Abend. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Skyliner2!
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gansessen mit Freunden”
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren am letzten Donnerstag in Sporkenheim und kamen gerade richtig, es gab die neue Karte mit Gerichten von der Gans. Man hatte die Wahl von Brust oder Schenkel, bei drei verschiedenen Saucen. Ich habe Brust mit der klassischen Sauce gewählt, meine Frau die Version mit Orangen. Die Gans war perfekt. Knusprige Haut und sehr zart. Es muss direkt aus der Röhre gekommen sein. Rotkohl und hausgemachte Klöße rundeten das Geschmackserlebnis ab. Super lecker.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, OPW55411!
Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
“"Oh Gott" - Sagt selbst die Bedienung”
Bewertet am 15. Februar 2011

Es begann schon mit der Bestellung des Aperitifs. Statt einer Flasche Riesling Brut Sekt kam ein Blanc de Blanc trocken. Darauf die Bedienung: "Das ist doch auch Sekt". Na ja dachten wir, das kann ja mal passieren und gingen zur Weinbestellung über. Aus unserer 6-Personen Gruppe gingen 3 Weissweinbestellungen hervor. Leider unterschiedliche, welche die Bedienung dann nicht mehr auseinander halten konnte. Bei der Nachbestellung von zwei Rotweinen dann der Spruch: "Oh mein Gott, schon wieder" (unterschiedliche Weine). Prompt kamen dann auch die Falschen. Ich selbst blieb beim Bier, das ok war. Zum Essen: Völlig geschmacksneutrales trockenes Lamm, gleiches galt für den Fisch. Einziger Lichtblick, das irische Rind. Fazit: Service, Weinkarte und Essen haben deutliches Verbesserungspotential.

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, ThomasBerger!