“Kult in Ingelheim”
Bewertung zu Korbflasch

Korbflasch
Platz Nr. 26 von 50 Restaurants in Ingelheim
Bewertet am 5. September 2011

Man muss es schon mögen...beim Betreten denkt man zunächst 'huch'....das Ambiente ist etwas aus den 70er Jahren übrig geblieben, alles super einfach. Die Toiletten einfach, die Beleuchtung eigentlich eine Katastrophe. Die Preise für Getränke sensationell günstig. Leckere selbst gemachte Pizza. Der Wirt und Besitzer macht alles selbst und allein, dementsprechend kann es auch schon mal etwas dauern.

Aber trotzdem gehe ich immer wieder gern da hin, wenn ich mal Lust auf einen gemütlichen Abend mit einem Freund habe, und nicht die übliche Schummer-Gemütlichkeit brauche.

Nett und Kult, man muss es mögen. Mein Tipp: ausprobieren!

• Ambiente
3  Danke, BlueNightSwimmer!