“Nettes, ein bisschen spiessiges Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alt Ingelheim

Alt Ingelheim
Platz Nr. 9 von 48 Restaurants in Ingelheim
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Hirschegg, Österreich
“Nettes, ein bisschen spiessiges Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit Freunden zu Viert zum Abendessen.
Die Atmosphäre ist gediegen, vielleicht etwas angestaubt.Das Essen ist wirklich gut, Spargelkarte ist groß, Weinauswahl ebenfalls breit und mit vielen lokalen Weinen. Der Service ist nicht perfekt, der Oberkellner, wohl der Chef wirkt eher streng, ein bißchen muffig, liegt auch daran, dass er an dem Abend den Service komplett alleine gemacht hat und war dann wohl ein wenig überfordert .... und dann ist das mit dem freundlichen Lächeln eher schwierig,
In Summe zu empfehlen, wenn man gute bürgerliche Küche möchte.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Reiserat!

Cairo
“Spitzenküche und feines kleines Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Nasch einem Vortragsabend in Ingelheim noch eine Kleinigkeit essen und Trinken. Unser Weg führte uns ins Restaurant Alt-Ingelheim. Und wir waren absolut überrascht, schon beim Hineingehen. Hervorragende Atmosphäre, warmes Ambiente, sehr elegante Tischdekoration. Wir kamen erst gegen 21:30 ins Restaurant und wurden hervorragende bedient. Mein Rindercarpaccio war eines der besten, das ich je hatte. Auch meine Freunde waren begeistert. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sakkara11!
Ingelheim, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

schlechter Service, Essen nichts Besonderes, Preis-Leistung eher zu teuer. Der Vorteil: man kriegt dort fast immer, auch ohne Vorbestellung, einen Platz, da hier selten viele Gäste sind. Aber Vorsicht: angemietete Parkplätze für Restaurantgäste werden verriegelt. Aufgrund der mäßigen Belegung des Restaurants - wohl eher um die Nachbarschaft zu ärgern? Ziemlich schlechtes -nicht notwendiges - Benehmen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ingelheimerin!
“Spitzen Essen. Qualität hat ihren Preis. Nicht abgehoben aber über lokalem durchschnitt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Also wir waren mehr als zu frieden. Geschmacklich echt ein highlight. Schönes Ambiente, schön dekorierte Tische, Qualitativ hochwertige Speisekarte. Sehr schöner Hinterhof zum draussen sitzen. Service nett und zuvorkommend. Alte Schule! Seezunge am Tisch filetiert. Und für die Leute die das Restaurant als teuer bewertet haben für Düsseldorfer Verhältnisse günstig, und sowieso ...Qualität und Geschmack haben ihren Preis , und für um die 20 euro fürs Hauptgericht kann man wirklich nicht meckern

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TimP1977!
Wiesbaden
“Wir waren zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Der erste Eindruck ist hervorragend: Schönes Ambiente, sehr schön gedeckte Tische und eine wirklich gut zusammen gestellte Speisekarte. Offenbar handelt es sich bei dem Pächter, der anscheinend auch persönlich die Gäste begrüsst und bedient, um jemanden aus dem früheren Jugoslawien. Wir haben sowohl Grill-Spezialitäten als auch Fisch (Scholle) gegessen und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Die Preise für diese Gerichte empfanden wir als etwas zu hoch. Die offenen Weine waren sehr gut. Schade war, dass das Lokal an einem Freitag Abend fast leer war. Dies empfanden wir als sehr merkwürdig. Vielleicht sollte man etwas mehr auf die Gäste zugehen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, rassinger!