“Spitzenküche und feines kleines Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Cairo
“Spitzenküche und feines kleines Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Nasch einem Vortragsabend in Ingelheim noch eine Kleinigkeit essen und Trinken. Unser Weg führte uns ins Restaurant Alt-Ingelheim. Und wir waren absolut überrascht, schon beim Hineingehen. Hervorragende Atmosphäre, warmes Ambiente, sehr elegante Tischdekoration. Wir kamen erst gegen 21:30 ins Restaurant und wurden hervorragende bedient. Mein Rindercarpaccio war eines der besten, das ich je hatte. Auch meine Freunde waren begeistert. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sakkara11!

Ingelheim, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

schlechter Service, Essen nichts Besonderes, Preis-Leistung eher zu teuer. Der Vorteil: man kriegt dort fast immer, auch ohne Vorbestellung, einen Platz, da hier selten viele Gäste sind. Aber Vorsicht: angemietete Parkplätze für Restaurantgäste werden verriegelt. Aufgrund der mäßigen Belegung des Restaurants - wohl eher um die Nachbarschaft zu ärgern? Ziemlich schlechtes -nicht notwendiges - Benehmen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ingelheimerin!
“Spitzen Essen. Qualität hat ihren Preis. Nicht abgehoben aber über lokalem durchschnitt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Also wir waren mehr als zu frieden. Geschmacklich echt ein highlight. Schönes Ambiente, schön dekorierte Tische, Qualitativ hochwertige Speisekarte. Sehr schöner Hinterhof zum draussen sitzen. Service nett und zuvorkommend. Alte Schule! Seezunge am Tisch filetiert. Und für die Leute die das Restaurant als teuer bewertet haben für Düsseldorfer Verhältnisse günstig, und sowieso ...Qualität und Geschmack haben ihren Preis , und für um die 20 euro fürs Hauptgericht kann man wirklich nicht meckern

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TimP1977!
Wiesbaden
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Der erste Eindruck ist hervorragend: Schönes Ambiente, sehr schön gedeckte Tische und eine wirklich gut zusammen gestellte Speisekarte. Offenbar handelt es sich bei dem Pächter, der anscheinend auch persönlich die Gäste begrüsst und bedient, um jemanden aus dem früheren Jugoslawien. Wir haben sowohl Grill-Spezialitäten als auch Fisch (Scholle) gegessen und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Die Preise für diese Gerichte empfanden wir als etwas zu hoch. Die offenen Weine waren sehr gut. Schade war, dass das Lokal an einem Freitag Abend fast leer war. Dies empfanden wir als sehr merkwürdig. Vielleicht sollte man etwas mehr auf die Gäste zugehen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, rassinger!
“Einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal dort und hatten gehört, dass es einen neuen Pächter gibt, der das Restaurant wirklich bestens im Griff hat. Alle angebotenen Essen (Fisch, Rinderfilet, Lammfilet und Rehrücken) waren ein absoluter Traum und dazu frisches Gemüse auf den Punkt perfekt gegart. Auch der zur Auswahl stehende Wein war sehr gut. Die schlechten Bewertungen der Vorgänger auf dieser Seite müssen dem alten Pächter zugeschrieben werden. Wir kommen garantiert wieder! Und zwar schon bald ;)

3 Danke, Marcel J!