“Gut Bürgerliches Restaurant”

Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Ingelheim
“Gut Bürgerliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Ohne Zweifel eines der solidesten Restaurants in Ingelheim. Das Essen ist gut bürgerlich, die Weinkarte ist bestückt mit vielen Weinen aus der Region. Regionale und saisonale Spezialitäten finden sich ebenfalls auf der Karte. Hervorzuheben ist der Service, der alle weiteren Restaurants der Stadt bei weitem übertrifft. Eine gelungene Idee sind auch die diversen Rabatt-Gutscheine, mit denen der Inhaber eine Art Kundenbindung aufbauen will. Wir waren bereits häufiger zu Familenfesten dort und sind nie enttäuscht worden. Lassen Sie aber bitte die Finger vom Sekt aus der Traubensorte Scheurebe!

• Ambiente
Danke, ThomasBerger!