“Sauber aber unfreundlich”

Nr. 4 von 7 Hotels in Ingelheim
Frankfurt
“Sauber aber unfreundlich”
Bewertet am 2. September 2008

Die Lage des Hotels in der Innenstadt bringt natürlich einer seits Lärm mit sich, anderseits ist man aber auch schnell am Rhein. Unser Zimmer war groß und freundlich und sauber. Allerdings war es direkt an der Wäschekammer gelegen und jeden morgen lief dort die Waschmaschine. Das Essen (wir hatten nur Frühstück) war in Buffetform und OK (Obst, Corn Flakes, Wurst, Käse). Das Personal insgesamt war freundlich. Allerdings erlebten wir am Abreisetag folgendes: wir wollten wieder gegen 9:30 Frühstücken gehen. Um 9:40 kamen wir im Frühstücksraum an. Da wurden wir von einer Bedienung angeherrscht: warum wir denn nicht ans Telefon gehen würden? Bei uns hatte es nicht geklingelt. Ob wir wüßten, dass Frühstück nur bis 10:00 Uhr sei? Ob wir denn überhaupt noch frühstücken wollten? Selbstverständlich wollten wir dies, es war ja auch erst 9:40. Nein, es wäre kurz vor 10 und man wolle jetzt abräumen. Wir entdeckten eine Bedienung, die uns die Tage vorher nett bedient hatte und wiesen darauf hin, dass diese Dame uns bisher gut bedient hätte und auch durchaus bis 10 Uhr. Das könne gar nicht sein, da dies die Auszubildende sei und diese können die Frühstückszeit nicht festlegen. Nach diesem unfreundlichen Abschluss können wir das Hotel leider nicht empfehlen. Wir wollten dort eigentlich im nächsten Jahr wieder Urlaub machen, aber so etwas haben wir bisher nirgendwo erlebt und werden uns deswegen eine anderes Hotel suchen.

• Zufrieden mit — Größe und Sauberkeit der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Bei der Anreise war der Empfang nicht besetzt, Schlüssel lag aber bereit, unfreundliches Personal beim Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Texel5!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingelheim.
Ruthmann Hotel
Nr. 1 von 7 in Ingelheim
Hotel Schwan
Hotel Schwan
Nr. 2 von 4 in Oestrich-Winkel

Sie waren bereits im Hotel Rheinkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinkrone

Unternehmen: Hotel Rheinkrone
Anschrift: Dammstrasse 14, 55218 Ingelheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ingelheim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 7 Hotels in Ingelheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rheinkrone 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ingelheim Hotel Rheinkrone
Hotel Rheinkrone Ingelheim