Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend mit 10 Personen bei einer sogenannten „Flight-Weinprobe“ mit anschließendem Essen!
Leider wurden für alle 10 Personen die 4 Weißweine und den 1 Rotwein komplett ausgeschenkt, danach wurden die Tapas, warme und kalte und sogar Eiscreme, verteilt. Die Kellnerin machte dann diverse Ansagen zum Wein, zum Haus, zur Historie, der Weißwein wurde warm, das Eis schmolz dahin!
Fragen zum Wein etc, wurden mit dem Argument, es stünden für diese Art Weinprobe nur 15 Minuten zur Verfügung, das sei eine Anordnung vom Chef! Das für den Preis von € 25 pro Person.
Der Service beim Essen ist verbesserungsbedürftig!
Fazit: Hübscher Platz- enttäuschendes Angebot!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, E3478IQdorisa!
Bewertet am 15. November 2019 über Mobile-Apps

Das Haus liegt in ruhiger Lage, ist aber doch schnell erreichbar. Die Zimmer sehr groß und sehr wohnlich. Der Duft nach Holz steigt einem sofort in Nase. Frühstück passt - auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, weilsguattisch!
Bewertet am 23. Dezember 2018

Unsere Weihnachtstagung haben wir dieses Jahr in diesem Hotel verbracht. Es ist in mehrere Standorte , die 200 m auseinanderliegen, aufgeteilt. Ich war im Stammhaus untergebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und simpel. Kein Schnickschnack, für eine Übernachtung vollkommen ok. Allein die Geräusche der Zimmer-Nachbarn stören sehr, bereits das Umherlaufen auf einem Boden ohne Teppich ist nervig gewesen. Für eine kurze Stipvisite kann ich das Hotel aber empfehlen, mehr würde ich nicht daraus machen wollen, da lägen meine Nerven schnell blank.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, bio712!
Bewertet am 26. November 2018

Als wir ankamen waren wir total begeistert: Das Hotel ist reativ neu und dementsprechend ansprechend = da wären es noch 5 Sterne in der Bewertung gewesen...

Allerdings hat dann leider bei unserem Aufenthalt während der 2 Nächte Einiges dazu geführt, daß die Bewertung auf 2 Sterne geschrumpft ist:

Nach unserer ersten Nacht hatten wir bereits festgestellt, daß die Betten "auseinanderwandern". Daraufhin haben wir in unsere Buchungsbestätigung geschaut = dort stand klar und ersichtlich: Doppelbett.
Bei uns auf dem Zimmer waren es aber 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die dann eben auf dem Acrylboden und aufgrund der Rollen am Kopfende der Bett-Beine desnächtens IMMER auseinandergerutscht sind.
Wir haben uns nicht bei der Rezeption deswegen beschwert, weil wir nicht das Zimmer wechseln wollten = aber: wenn ich ein Doppelbett anbiete und das auch in die Bestätigung reinschreibe, dann sollte ich den Gästen auch ein Doppelbett zur Verfügung stellen!!

Es war mir unmöglich mich mit meinen 2 Endgeräten ins W-lan im Zimmer einzuloggen = ich erhielt permanent die Fehlermeldung :Authentifizierungsproblem; trotz ausreichender Empfangsstärke und korrekt eingegebenem Passwort!
In Zeiten der abgeschaffen Störerhaftung ist die Eingabe eines Passworts sowieso obsolet!!!

Wir hatten ein Zimmer direkt am Treppenhaus zum Gastraum. Die Gespräche und insbesondere das Gelächter der Gäste drangen laut hallend durch das Treppenhaus nach oben und waren im Zimmer laut vernehmlich!
Sooft ich die Feuerschutztür auch zugemacht habe = sie war regelmäßig wieder offen, so daß wir erneut der Lärmbelästigung ausgesetzt waren.

Leider war auch kein Kühlschrank auf dem Zimmer = in einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich solches einfach!

So sind aus den ursprünglich 5 Sternen eben 2 geworden = schade eigentlich. Aber man sieht daran deutlich: hier herrscht großer Verbesserungsbedarf!!

Zimmertipp: weit weg von dem hallenden Treppenhaus mit offener Feuerschutztür
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, bobx77!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit modern ausgestatteten Zimmern und sehr gutem Service. Kostenfreies Parken in der Hotel- eigenen Tiefgarage. Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern. Die Zimmer vorne raus im Ergeschoss leider mit kleinen Fenstern und Blick auf die Straße. Ab 08.00 Uhr wird es lauter

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar