“Nur für extrem Ruhesuchende” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Sighientu Thalasso & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Sighientu Thalasso & Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Capitana
Luxemburg, Luxemburg
“Nur für extrem Ruhesuchende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel - länger wären wir wir dort auch nicht geblieben. Zimmer war ziemlich klein, das Badezimmer eine Zumutung - unsere Terrasse war schön gross -. wurde aber nie gereinigt. Essen ging so - wir hatten AI gebucht - es gab jeden Tag das gleiche Frühstücksbüffet (croissants - Brot - Eier (keine Spiegeleier) - Wurst - Schinken - Käse) - Saft & Kaffee aus dem Automaten …. usw Eis & Snacks wurden extra verrechnet - Wasser auf dem Zimmer auch (1 € die kleine Flasche) - Getränkeauswahl ging so - keine Cocktails - kein Sekt ohne Aufpreis. Es wurde nur 2 x draussen gedeckt (wenn die Einheimischen zum Wochenende kamen). Tischwein war in Ordnung - mehr aber nicht. Pool war sehr schön auch immer genügend freie Liegen (Nebensaison). Überall Selbstbedienung - Terrasse wurde manchmal Stundenlang nicht abgeräumt aber das gesamte Personal war sehr freundlich

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Terrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, schica!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Stehen sie gerne für Kaffee an? Mögen sie es laut und hektisch? Ist ihnen freundliches und nicht motzendes Personal ein Graus? Gefallen ihnen Zimmer die stark Revisionsbedürftig sind? Betten die bald aus dem Leim fallen, mit Kissen die keine sind? Finden sie Ameisen gesellige Tiere und stört sie es nicht dass die Putze die Ameisen mit den nicht ausgetrunkenen Cola Flaschen füttert, sprich den Garten damit tränkt? TOLL! Dann kann ich ihnen dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Nehmen sie am besten ein anderes Hotel z.B. T-Hotel direkt in Cagliari.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
7 Danke, Bebe B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Capitana.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich. Zimmer schmuddelig , riecht alles nach alt und die Wände sind klebrig. Ansonsten sauber. Die Buffets beim Abendessen sind schnell leer. Wird nicht aufgefüllt und Schlange stehen bei der Hauptspeise ist angesagt. Und zwar jeden Abend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, zipperstore!
Eisenach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2009

Also wer in Marina di Capitana sollte auf alle Fälle einen Mietwagen haben. Das Hotel ist schön neben dem kleinen Jachthafen gelegen und macht äußerlich den perfekten Eindruck.

Zu den dünnen Wänden kann ich nix sagen, daß ist uns, da wir ein Eckzimmer am Ende hatten nicht aufgefallen. Negativ sind vor allem die kleinen Räume anzumerken. Man weiß gar nicht, wo man das ganze Gepäck unterbringen soll... Wir haben ein Pärchen kennengelernt, das war sogar mit zwei Kindern unterwegs - für mich in dem Hotel unvorstellbar.
Das Buffet zum ist nicht gar soo umfangreich, aber täglich abwechslungsreich. Zwei Tage waren allerdings zwei deutsche Rentnerbusse im Hotel, die führten sich auf wie die Wanderheuschrecken. Und wer da 19.30 Uhr nicht da war, mußte mindestens 1 Stunde warten bis es Nachschub gab. Als Alleinreisender ist man flexibel, aber mit kleinen Kindern eben nicht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
3 Danke, gm26!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capitana.
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 2 von 10 in Quartu Sant'Elena
Hotel Club Baia del Porto
Hotel Club Baia del Porto
Nr. 1 von 26 in Budoni

Sie waren bereits im Hotel Sighientu Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sighientu Thalasso & Spa

Unternehmen: Hotel Sighientu Thalasso & Spa
Anschrift: 09045 Capitana, Quartu Sant'Elena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Quartu Sant'Elena > Capitana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Capitana
Preisspanne pro Nacht: 868 € - 1.026 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sighientu Thalasso & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ltur Tourism AG, Eurosun, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sighientu Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sighientu Life Hotel & Spa
Hotel Sighientu Village