“Ein spätes Dankeschön mit einer Bewertung für das Hotel Donna Rosa in Sant Allesio in Sizilien.”
Bewertung zu Hotel Donna Rosa

Hotel Donna Rosa
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

Sant Allesio ist kein typisches Touristendorf, deshalb trifft man dort auch fast ausschließlich Einheimische an. Taormina, Forza d `Agro, Castelmola - gelegen in einer wunderschönen Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten – ist auch ohne Auto ganz unkompliziert mit Zug oder Bus (3 min.!) vom Hotel, zu erreichen. Wer relaxen will, der läuft einfach über die Strasse und genießt den Strand.

Das Hotel Donna Rosa in Sant Allesio war eine optimale Beherbergung für uns. Legt man Wert auf Sauberkeit und ein super Frühstück, ist man bei der herzlichen und hilfsbereiten Coralie und Ihrem netten Team Maria und Concetta genau an der richtigen Adresse.
Geweckt wurden wir mit dem unvergesslich, köstlichen Duft des sizilianischen Cafes, gefolgt von Mandelmilch. Herrlich.

Wir können Donna Rosa nur weiterempfehlen und wünschen uns bald wieder in diesen Genuss zu kommen.

Eva und Henriette aus dem Markgräflerland

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Henriette H!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant' Alessio Siculo.
Atahotel Naxos Beach
Nr. 1 von 7 in Campofelice di Roccella
Hotel Antares
Hotel Antares
Nr. 3 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Hotel Donna Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Donna Rosa

Unternehmen: Hotel Donna Rosa
Anschrift: Via Consolare Valeria 225 | di fronte alla Chiesa Madre, 98030 Sant' Alessio Siculo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Sant' Alessio Siculo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Sant' Alessio Siculo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Donna Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Donna Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donna Rosa Sizilien/Sant' Alessio Siculo