“Sehr, sehr einfache Küche” 2 von 5 Sternen

Cafe des Bouchers
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Prilly
Preisbereich: 10 $ - 41 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bex
“Sehr, sehr einfache Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die klitzekleine Auswahl und vorallem die Qualität des Fleisches hat mich enttäuscht. Ich mag es einfach nicht, wenn Steaks zur Fleischfaser geschnitten werden. Die Konsistenz war somit leider leicht schuhsohlenmässig. Dazu Fritten oder Nudeln und banaler Salat. Langweilig und unteres Mittelmass. Wenn man variantenreiche Beilagen liebt oder wohlmöglich eine Alternative zu Fleisch, ist man hier sowieso fehl am Platz. Der Name sagt aber eigentlich auch schon alles: ein Metzger-Café, mehr nicht.

Danke, Ruthmai!