“sehr schön, sehr gerne wieder”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Campello, Costa Blanca, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Siegfried ...
“sehr schön, sehr gerne wieder”
Bewertet am 4. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben uns in diesem sehr schönen Anwesen mit schönem, bis zu über 2m tiefen Pool und wunderbarem Ausblick sehr wohl gefühlt.
Wir hatten sehr heißes Wetter, aber meist ging ein leichter Wind unter der kleinen gemauert überdachten Terrasse.
Die große Terrasse mit dem Pool ist mit geschmackvollen, praktischen Liegen und Stühlen bestückt.
Die blickgeschützte Außen dusche ist sehr angenehm.
Ebenso die kleine Außen Küche mit Grill,Waschbecken und Theke vor der die ausfahrbare Markise Schatten spendet.
Die Nahegelegene kleine Sandbucht war an den Wochenenden allerdings sehr voll, wie in dieser Jahreszeit wohl überall an der Küste.
Die Klimaanlagen in den Räumen wurden von uns bei der Hitze gut genutzt und brachten auch schöne Kühle. Allerdings verbrauchten sie viel Strom, der in den südlichen Ländern nicht billig ist.
Wir, 3erwachsene und zwei Kinder, verbrachten hier einen sehr schönen Urlaub.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung