“Das pure Leben” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Baden-Württemberg, Deutschland
“Das pure Leben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man ein selbständiges Individuum ist, ist Alles perfekt, Umfeld, Organisation, Anbindung. Die Umgebung ist wunderschön, alleine das Meeresrauschen und der Ausblick sind exorbitant.Besonders die hervorragende Betreuung durch den Betreiber des White coffee und des Supermarktes, sein Name ist Sebastian, hat mich und meine Freundin sehr beeindruckt. So viel freiwillige Freundlichkeit, Herzlichkeit und vor allen Dingen Ernsthaftigkeit beim Arbeiten in Verbindung mit Spaß verbreiten, das haben wir nie zuvor erlebt. Zu allen Fragen gab es Antworten, er hat sich sogar für ein älteres Paar telefonisch, beim Konsulat eingesetzt, nachdem diese bestohlen worden sind. Der Diebstahl fand am Strand statt. Weit Weg von diesem herrlichen Refugium.
Frau Carola Jochim war immer sehr höflich, kompetent und allgegenwärtig, sehr gut. Das gesamte Personal war positiv unauffällig, wir haben uns gefühlt wie ' zu Hause' , wir wollten nicht weg,Ganz profan gesagt.
Wir wurden bei der Ankunft zum Haus gefahren, das war ein toller Service, jedoch nicht notwendig. Den besten Service liefert jedoch Sebastian ab, ich entschuldige mich im Voraus, ich kenne seinen Nachnamen nicht.
Wir haben die meiste Zeit selbst gekocht. Am Abend der Ankunft aßen wir im spanischen Restaurant. Wir waren zufrieden.
Der Strand und das Meer waren wunderschön, daher sehr gut.
Noch ein offenes und ehrliches Wort: Wer hier über kleine Makel schimpft versteht Erholung und Entspannung nicht. Auch in den eigenen vier Wänden gibt es Makel.
Kurz um, es war herrlich und wir mussten die Reinigungskräfte von uns fern halten,denn auch in Deutschland benutzen wir unsere Handtücher länger als eine Woche. Sehr, sehr gut, alles sauber und gepflegt, eine Kunst bei solch einer tollen Anlage.
Auch wenn dieses Fazit nicht der Handlung dient und mein Alter irrelevant ist , ich berufe mich nicht auf meine Erfahrung, ich berufe mich auf das Erlebte, ich war in Vietnam, den USA, Kanada, ganz Europa , auch mehrfach in Spanien, jedoch nichts, gar nichts kann mit dem Erholungsfaktor mithalten, den ich hier erleben durfte.
Ich danke dafür. Kritik ist so schnell angebracht und wird angewandt, hier jedoch nicht.
Danke an dieses Hotel und die Mitarbeiter, vor allen Dingen an Sebastian und an meine Freundin Julie, die diese Anlage gefunden hat.
Ich war sehr zufrieden. Aufbau- und Ablauforganisation waren perfekt.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Julie H!
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, in Pueblo Acantilado Suites, genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre schöne Beschreibung und leiten Ihre Worte natürlich an Sebastian weiter. Schön dass Ihnen die Umgebung und der Ausblick gefallen haben.
Wir hoffe Sie und Ihre Freundin Julie bald wieder bei uns zu sehen.

Freundliche Grüsse

rrpp@puebloacantilado.com

• Ungarisch zuerst
Husby, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir waren im Februar 2014 für 5 Tage dort. Ich kann es nur empfehlen. Ruhige Lage und alles da was man braucht. Aber man benötigt unbedingt ein Auto. Zudem kann ich mir vorstellen das es in der Hochsaison etwas laut wird.

Zimmertipp: Meerblick wäre ein Traum. Man kann den Sonnenaufgang aus dem Bett erleben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, vorstag!
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es ist für uns eine grosse freude dass Sie Pueblo Acantilado Suites weiter empfehlen. Es würde uns freuen wenn Sie uns demnächst wieder Besuchen kommen.

Danke für das feedback und freundliche Grüsse

Schwerin, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren mit vier Personen, darunter zwei Kinder, für eine Woche in der Hotelanlage. Die Anordnung der einzelnen Gebäuden ist toll und durchaus durchdacht. Wegen unserer beiden Kindern hatten wir eine Wohneinheit mit zwei Schlafzimmern (und dadurch Mehrpreis) gebucht. Leider bestand das eine Schlafzimmer aber nur aus einem Einzelbett, so dass wir doch das Wohnzimmer auch als Schlafstätte nutzen mussten. Dies wollten wir aber ja auf keinen Fall, daher die Buchung von zwei SZ. Auf der HP der Hotelanlage ist dies aber überhaupt so nicht erwähnt worden. Daher sind wir hier schon etwas enttäuscht. Die Aussattung der Räume ist im spanischem Stil aber bereits z.T. sehr abgenutzt. Die Angestellten des Hotels sind durchweg sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Mittelmeer sind die Wucht....
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Altus_13!
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns sehr dass Ihnen die Anlage und der Service gefallen haben. Wir bedauern dass die Reiseagentur Sie nicht informiert hat über das Einzelzimmer von dem Appartemant, aber bei den Fotos auf unserer Web site können Sie die Verteilung von den verschidenen Schlafzimmern gut sehen.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Mit freundlichen Grüssen

Minden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Leider merkt man, das es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Menschen die davon leben, geben sich alle Mühe. Die Lage und die Anlage ist ok, nur sehr abgewohnt. Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle und der Putz fällt von der Wand. Die Küchenausstattung in der Suite ist alt und teilweise unbrauchbar. Das wäre mit wenig Aufwand zu verbessern.

Zimmertipp: Es ist hellhörig und man sollte spät schlafen gehen:-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, VolkerundHeike!
Sehr geehrter Herr Volker und Sehr geehrte Frau Heike;

Aus aller Erstes, möchten wir Ihnen Danken dass Sie eine Bewertung bei Tripadvisor geschrieben haben.
Die Winterzeit nutzen wir immer um die Schäden zu beheben, wir fangen mit den Appartements an, aber die Restaurants werden natürlich auch gemacht sobald die Appartements fertig sind.
Die Küchenausstattung werden wir überprfüfen.

Es wäre schön Sie bei uns wieder zu sehen, vielen Dank und freundliche Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten ein Studio mit 10 Tagen Halbpension und waren 100% zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anlage im Stil eines alten Dorfes ist sehr liebevoll gemacht, die Lage am Steilufer spektakulär. Mit dem Mietwagen haben wir viele Ausflüge in die Umgebung unternommen.

Das Essen war in Ordnung: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen mit mehreren Menüs zur Auswahl. Als uns das Abendessen zu fleischlastig war, wurde auf Wunsch unkompliziert auch ein vegetarisches Essen serviert, das nicht auf der Karte stand. Sehr guter Service! Nettes Personal!

Nach den guten Erfahrungen werden wir das im Januar 2014 wieder besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Tllbde!
CarolaJochim, Director de Relaciones Públicas von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Pueblo Acantilado Suites Genoβen haben. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen in Januar 2014.

Viele Grüsse und frohes neues Jahr

rrpp@puebloacantilado.com
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir haben das Hotel in einem Last-Minute-Paket gebucht, zusammen mit Flug und Mietwagen, aber ohne Verpflegung. Es gibt verschiedene Zimmergrößen: Appartements von ca. 65 m², Studios mit ca. 44 m², Appartements Acantilado von 70 m², und Suiten von ca. 80 m². Wir ,hatten ein Studio gebucht, welches über eine Küchenzeile + Waschmaschine, einen abgeteilten kleinen Wohn- und einen Schlafbereich, ein großes Bad mit Badewanne und einen kleinen Balkon verfügt. Wir waren Selbstversorger und das war durch den mitgemieteten Leihwagen (unbedingt empfehlenswert) kein Problem. Im Ort gibt es u. a. Aldi, Lidl. Carrefour und Mercadona sowie kleine Geschäfte.
Das Hotel selbst ist kein großer Block im üblichen Sinne, sondern es besteht aus vielen kleinen Häusern im Stile eines Fischerdorfes, was uns besonders gut gefallen hat. Es gibt mehrere Restaurants (die wir nicht ausprobiert haben), einen Pool, eine Minigolfanlage, einen kleinen Kiosk (mit gepfefferten Preisen), ein Spa und Fitnessbereich.
Wir haben das Hotel als "Ersatz" für ein Ferienhaus gebucht, welches wir eigentlich bevorzugen. Dem hat es in Ausstattung und Ruhe voll entsprochen.

Zimmertipp: Zimmergrößen und Grundrisse findet man auf der Homepage des Hotels
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Nixe2102!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Klientin;

Es freut uns dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und Danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es würde uns eine freude machen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Eine sehr schöne Ferienanlage, insbesondere, wenn man Blick aufs Meer hat (Apartment mit großer Terrasse).
Man benötigt allerdings ein Auto, um u.a. an die nahegelegenen schönen Strände zu gelangen.
Wir waren im Oktober dort, da war es auch nicht so überlaufen wie evtl. im Sommer und ruhig bei angenehmen 23 bis 28 Grad. Die vielen Stufen bis zu den höher gelegenen Suiten kann man meiden, wenn man für den Wagen die Garage bucht (5€/Tag), die sich ebenfalls bergan steigend unter einem Häuserblock befindet. Dann sind es bis zur Wohnanlage nur wenige Meter und das Auto ist morgends beim Einsteigen schön gekühlt.

Sehr gut auch das Abendessen (Halbpension), über 7 Tage wechselnd jeweils vier Vorspeisen und vier Gerichte wählbar. Sehr nette Bedienung (Walter, Diego und José).
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt den Meerblick wählen (entweder ein Schlafzimmer, unten mit sehr großer Terrasse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, manfred K!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo Manfred;

Es freut uns dass Ihr Urlaub in Pueblo Acantilado Suites, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind froh, dass Ihnen die Halbpension und der Service gut gefallen haben. Wir werden Ihr Lob, an das Personal vom Restaurant El Pontet, weitergeben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Viele Grüsse

Pueblo Acantilado Suites
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campello.
Hotel Bonalba Alicante
Nr. 1 von 30 in Calpe
4.5 von fünf Punkten 2.128 Bewertungen
Boutique Hotel Sierra de Alicante
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Unternehmen: Pueblo Acantilado Suites
Anschrift: Plaza Ciutat de l'Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Suiten