JovA Hotel(Campello)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel La Familia Gallo Rojo(Campello)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
99 $*
87 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Jorge I(Campello)
  • Pool
Hotel Abril(San Juan de Alicante)
61 $*
Hotel Bonalba(Mutxamel)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
  • Restaurant
Almirante Hotel(Alicante)
102 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castilla Alicante(Alicante)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
94 $*
Hotels.com
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Boutique Hotel Sierra de Alicante(Busot)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.784)
1.784 Ergebnisse
Bewertet 17. November 2013

Wir haben das Hotel in einem Last-Minute-Paket gebucht, zusammen mit Flug und Mietwagen, aber ohne Verpflegung. Es gibt verschiedene Zimmergrößen: Appartements von ca. 65 m², Studios mit ca. 44 m², Appartements Acantilado von 70 m², und Suiten von ca. 80 m². Wir ,hatten ein Studio gebucht, welches über eine Küchenzeile + Waschmaschine, einen abgeteilten kleinen Wohn- und einen Schlafbereich, ein großes Bad mit Badewanne und einen kleinen Balkon verfügt. Wir waren Selbstversorger und das war durch den mitgemieteten Leihwagen (unbedingt empfehlenswert) kein Problem. Im Ort gibt es u. a. Aldi, Lidl. Carrefour und Mercadona sowie kleine Geschäfte.
Das Hotel selbst ist kein großer Block im üblichen Sinne, sondern es besteht aus vielen kleinen Häusern im Stile eines Fischerdorfes, was uns besonders gut gefallen hat. Es gibt mehrere Restaurants (die wir nicht ausprobiert haben), einen Pool, eine Minigolfanlage, einen kleinen Kiosk (mit gepfefferten Preisen), ein Spa und Fitnessbereich.
Wir haben das Hotel als "Ersatz" für ein Ferienhaus gebucht, welches wir eigentlich bevorzugen. Dem hat es in Ausstattung und Ruhe voll entsprochen.

Zimmertipp: Zimmergrößen und Grundrisse findet man auf der Homepage des Hotels
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nixe2102!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

Sehr geehrte Klientin;

Es freut uns dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und Danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es würde uns eine freude machen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

Bewertet 3. November 2013

Eine sehr schöne Ferienanlage, insbesondere, wenn man Blick aufs Meer hat (Apartment mit großer Terrasse).
Man benötigt allerdings ein Auto, um u.a. an die nahegelegenen schönen Strände zu gelangen.
Wir waren im Oktober dort, da war es auch nicht so überlaufen wie evtl. im Sommer und ruhig bei angenehmen 23 bis 28 Grad. Die vielen Stufen bis zu den höher gelegenen Suiten kann man meiden, wenn man für den Wagen die Garage bucht (5€/Tag), die sich ebenfalls bergan steigend unter einem Häuserblock befindet. Dann sind es bis zur Wohnanlage nur wenige Meter und das Auto ist morgends beim Einsteigen schön gekühlt.

Sehr gut auch das Abendessen (Halbpension), über 7 Tage wechselnd jeweils vier Vorspeisen und vier Gerichte wählbar. Sehr nette Bedienung (Walter, Diego und José).
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt den Meerblick wählen (entweder ein Schlafzimmer, unten mit sehr großer Terrasse) oder 2 Schlafzimmer, oben mit kleinerer aber immer noch großer Terrasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manfred K!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Hallo Manfred;

Es freut uns dass Ihr Urlaub in Pueblo Acantilado Suites, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind froh, dass Ihnen die Halbpension und der Service gut gefallen haben. Wir werden Ihr Lob, an das Personal vom Restaurant El Pontet, weitergeben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Viele Grüsse

Bewertet 3. Oktober 2013

Wir waren bereits vor 2 Jahren das erste mal in dieser wunderschönen Anlage und waren damals schon zu 100% begeistert.
So sehr, dass wir dieses Jahr nochmals hingefahren sind.
Die Atmosphäre der Anlage ist eher wie in einem kleinen spanischen Fischerdorf und wunderschön.
Die Studios / Apartments sind super modern eingerichtet und zum Teil einen unbeschreiblichen Blick aufs Meer. Da kann man nur entspannen.
Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Sehr empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Apartment mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, hg5683!

Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt, in Pueblo Acantilado Suites, wiederholt haben, das ist immer eine gutes Zeichen. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir freuen uns schon auf einen dritten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 30. September 2013

Die Anlage ist wirklich ein Traum! Erstens das Flair der gesamten Anlage, die kleinen bunten Häuschen, die Lage direkt am Meer, die kleinen Details schon beim Empfang über das kleine Theater bis hin zum kunstrasen am Pool. Man fühlt sich in dieser Anlage wie in einem mediteranen kleinen Dorf! Und dann erst das Apartement: Unbedingt eins mit Meetblick, es lohnt sich wirklich! Das Appartement war wirklich groß und toll eingerichtet. Rundum gibt es genug Ablage- und Verstau-Möglichkeiten! Und die Terasse: Riesig mit mega tollem Ausblick. In der Küche hat man alles was man braucht um sich selber zu versorgen, ca. jeden zweiten Tag werden neue Handtücher gebracht, Bett gemacht und kurz sauber gemacht (den Rest muss man selbst erledigen). Im Fernsehen gibt es zwar nur ein paar deutsche Programme aber es geht... Das Internet, welches man für 1 € pro Tag kaufen kann ist auch ausreichend schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Tapas Restaurant ist ok (mehr haben wir nicht getestet), die Bar ist super (Eis-Kaffee to go und Cocktails ;-)...) auch am Pool gibt es eine Bar. Der Pool ist zwar klein aber völlig ausreichend und schön gestaltet. Zwar liegt die Anlage etwas außerhalb, aber gerade das hat uns gefallen und mit dem Auto (oder Bus) ist man wirklich schnell in der Umgebung. Wir werden es weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, katha_bach!

Sehr geehrte Frau Bach;

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback, das motiviert uns auch weiterhin mit jedem Jahr zu verbessern. Es freut uns sehr dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat. Es were eine grosse freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank und bis bald.

Bewertet 5. August 2013

Eine tolle Ferienanlage, die einem das Gefühl gibt, in einem richtigen spanischen Dorf zu wohnen- nicht in einem Hotel. Sehr gemütliches Ambiente und tolle, sehr freundliche Mitarbeiter.
Unser kleiner Sohn (3) wurde von allen Seiten verwöhnt und schwärmt heute noch von "seinem" Spanien.
Leider gehört zum spanischen Lebensgefühl auch die Lautstärke;o)
Wir waren 3 Wochen dort, davon war 1 Woche Party bis 4Uhr morgens angesagt(eine Hochzeit, inkl. Jungesellenabschied und Flittertage im Anschluss). Da die Fenster, wie in Spanien üblich, einfach verglast sind, waren wir die ganze Woche live dabei.
Absolutes Muss ist ein Appartement mit Meerblick! Diese Aussicht ist einfach UNBEZAHLBAR!
Wir haben unser "Meer-"Appartement erst nach 2Tagen bekommen, da ein Mitarbeiter diese telefonische Umbuchung nicht weitergegeben hatte und konnten so den direkten Vergleich erleben-BUCHT MEERBLICK!;o)
Die Sauberkeit im Appartement ließ leider zu wünschen übrig, aber das war dank vorhandenem Mop und Putzzeug schnell korrigiert.
Ein Mietwagen ist bei 3 Wochen Aufenthalt absolut zu empfehlen, obwohl auch ein Bus direkt vor der Rezeption abfährt. Gerade ist ein größerer Parkplatz im Bau, so dass der Wagen demnächst noch problemloser geparkt werden kann.
Sehr zu empfehlen ist das Essen im Restaurant "LA Chiesa", bei dem weltbesten Kellner und seiner Frau, der Zauberköchin! Wir waren so gerne dort und vermissen hier in der Heimat das tolle, familiäre Ambiente, die sensationellen Spaghetti Carbonara(!!!) und die Entenbrust! Zu diesen liebenswerten Menschen gesellen sich auch die Besitzer des "White Coffee" und des kleinen Supermarktes: Sebastian und seine liebe Frau. Unser Urlaub war auch deshalb so schön, weil wir hier stets einen lieben Plausch, einen tollen Ausflugstipp und natürlich kleine Snacks, leckeren Cafe con leche und knuspriges Baguette zum Frühstück auf dem Balkon bekommen haben. Ach ja, und natürlich das legendäre "Hello Kitty-"Eis für den Nachwuchs- ebenfalls stets mit einem flotten Spruch, einem Augenzwinkern und lieben Worten. Kurzum: wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass auch die anderen Mitarbeiter vor Ort UND die Menschen in der Umgebung einfach unschlagbar freundlich, lustig und umsichtig waren.
(Vorallem zu Kindern!)
Vielleicht noch zur Anlage: Der Hotelpool ist für die Nebensaison ausreichend, in der Hauptsaison wäre er uns etwas zu klein, aber die wunderschönen Strände in der Nähe entschädigen dafür:o) Zu empfehlen ist ein Ausflug an den Strand von El Campello und Playa de San Juan (Fragt Sebastian;o)).
Wir kommen gerne wieder und können nur sagen: Wer hier nicht hinfährt, hat selber schuld!:o)

P.S. Ein herzliches Dankeschön an alle "Mitwirkenden" für unseren unvergesslichen Urlaub! Ihr seid toll- behaltet stets eure Herzlichkeit und ansteckende Lebensfreude, wir werden euch nie vergessen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, I S!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrter Kunde;

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung inTripadvisor. Wir sind froh zu wissen dass Ihnen unser Resort gefallen hat. Wir geben Ihre Worte weiter an Sebastian und an das Italienische Restaurant “La Chiesa”.
In Pueblo Acantilado suites, haben wir viele Hochzeiten, aber normalerweise sind diese nur an einem Samstag. Die Hochzeit die Sie miterlebt haben, wahr etwas besonderes, da die ganze Familie bei uns im Resort eine ganze Woche Ferien gemacht haben, und die ganze Woche nur am feiern wahren.

Es würde uns eine grosse freude bereiten Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen