“Sehr schöne Anlage”

Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Dresden, Deutschland
“Sehr schöne Anlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir haben das Hotel in einem Last-Minute-Paket gebucht, zusammen mit Flug und Mietwagen, aber ohne Verpflegung. Es gibt verschiedene Zimmergrößen: Appartements von ca. 65 m², Studios mit ca. 44 m², Appartements Acantilado von 70 m², und Suiten von ca. 80 m². Wir ,hatten ein Studio gebucht, welches über eine Küchenzeile + Waschmaschine, einen abgeteilten kleinen Wohn- und einen Schlafbereich, ein großes Bad mit Badewanne und einen kleinen Balkon verfügt. Wir waren Selbstversorger und das war durch den mitgemieteten Leihwagen (unbedingt empfehlenswert) kein Problem. Im Ort gibt es u. a. Aldi, Lidl. Carrefour und Mercadona sowie kleine Geschäfte.
Das Hotel selbst ist kein großer Block im üblichen Sinne, sondern es besteht aus vielen kleinen Häusern im Stile eines Fischerdorfes, was uns besonders gut gefallen hat. Es gibt mehrere Restaurants (die wir nicht ausprobiert haben), einen Pool, eine Minigolfanlage, einen kleinen Kiosk (mit gepfefferten Preisen), ein Spa und Fitnessbereich.
Wir haben das Hotel als "Ersatz" für ein Ferienhaus gebucht, welches wir eigentlich bevorzugen. Dem hat es in Ausstattung und Ruhe voll entsprochen.

Zimmertipp: Zimmergrößen und Grundrisse findet man auf der Homepage des Hotels
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Nixe2102!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Klientin;

Es freut uns dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat und Danken Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es würde uns eine freude machen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundliche Grüsse

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Eine sehr schöne Ferienanlage, insbesondere, wenn man Blick aufs Meer hat (Apartment mit großer Terrasse).
Man benötigt allerdings ein Auto, um u.a. an die nahegelegenen schönen Strände zu gelangen.
Wir waren im Oktober dort, da war es auch nicht so überlaufen wie evtl. im Sommer und ruhig bei angenehmen 23 bis 28 Grad. Die vielen Stufen bis zu den höher gelegenen Suiten kann man meiden, wenn man für den Wagen die Garage bucht (5€/Tag), die sich ebenfalls bergan steigend unter einem Häuserblock befindet. Dann sind es bis zur Wohnanlage nur wenige Meter und das Auto ist morgends beim Einsteigen schön gekühlt.

Sehr gut auch das Abendessen (Halbpension), über 7 Tage wechselnd jeweils vier Vorspeisen und vier Gerichte wählbar. Sehr nette Bedienung (Walter, Diego und José).
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt den Meerblick wählen (entweder ein Schlafzimmer, unten mit sehr großer Terrasse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, manfred K!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Hallo Manfred;

Es freut uns dass Ihr Urlaub in Pueblo Acantilado Suites, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind froh, dass Ihnen die Halbpension und der Service gut gefallen haben. Wir werden Ihr Lob, an das Personal vom Restaurant El Pontet, weitergeben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu sehen.

Viele Grüsse

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren bereits vor 2 Jahren das erste mal in dieser wunderschönen Anlage und waren damals schon zu 100% begeistert.
So sehr, dass wir dieses Jahr nochmals hingefahren sind.
Die Atmosphäre der Anlage ist eher wie in einem kleinen spanischen Fischerdorf und wunderschön.
Die Studios / Apartments sind super modern eingerichtet und zum Teil einen unbeschreiblichen Blick aufs Meer. Da kann man nur entspannen.
Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Sehr empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Apartment mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, hg5683!
Sehr geehrter Kunde;

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt, in Pueblo Acantilado Suites, wiederholt haben, das ist immer eine gutes Zeichen. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, wir freuen uns schon auf einen dritten Besuch.

Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Die Anlage ist wirklich ein Traum! Erstens das Flair der gesamten Anlage, die kleinen bunten Häuschen, die Lage direkt am Meer, die kleinen Details schon beim Empfang über das kleine Theater bis hin zum kunstrasen am Pool. Man fühlt sich in dieser Anlage wie in einem mediteranen kleinen Dorf! Und dann erst das Apartement: Unbedingt eins mit Meetblick, es lohnt sich wirklich! Das Appartement war wirklich groß und toll eingerichtet. Rundum gibt es genug Ablage- und Verstau-Möglichkeiten! Und die Terasse: Riesig mit mega tollem Ausblick. In der Küche hat man alles was man braucht um sich selber zu versorgen, ca. jeden zweiten Tag werden neue Handtücher gebracht, Bett gemacht und kurz sauber gemacht (den Rest muss man selbst erledigen). Im Fernsehen gibt es zwar nur ein paar deutsche Programme aber es geht... Das Internet, welches man für 1 € pro Tag kaufen kann ist auch ausreichend schnell. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Tapas Restaurant ist ok (mehr haben wir nicht getestet), die Bar ist super (Eis-Kaffee to go und Cocktails ;-)...) auch am Pool gibt es eine Bar. Der Pool ist zwar klein aber völlig ausreichend und schön gestaltet. Zwar liegt die Anlage etwas außerhalb, aber gerade das hat uns gefallen und mit dem Auto (oder Bus) ist man wirklich schnell in der Umgebung. Wir werden es weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, katha_bach!
Sehr geehrte Frau Bach;

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback, das motiviert uns auch weiterhin mit jedem Jahr zu verbessern. Es freut uns sehr dass Ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat. Es were eine grosse freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank und bis bald.

Schleswig-Holstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Eine tolle Ferienanlage, die einem das Gefühl gibt, in einem richtigen spanischen Dorf zu wohnen- nicht in einem Hotel. Sehr gemütliches Ambiente und tolle, sehr freundliche Mitarbeiter.
Unser kleiner Sohn (3) wurde von allen Seiten verwöhnt und schwärmt heute noch von "seinem" Spanien.
Leider gehört zum spanischen Lebensgefühl auch die Lautstärke;o)
Wir waren 3 Wochen dort, davon war 1 Woche Party bis 4Uhr morgens angesagt(eine Hochzeit, inkl. Jungesellenabschied und Flittertage im Anschluss). Da die Fenster, wie in Spanien üblich, einfach verglast sind, waren wir die ganze Woche live dabei.
Absolutes Muss ist ein Appartement mit Meerblick! Diese Aussicht ist einfach UNBEZAHLBAR!
Wir haben unser "Meer-"Appartement erst nach 2Tagen bekommen, da ein Mitarbeiter diese telefonische Umbuchung nicht weitergegeben hatte und konnten so den direkten Vergleich erleben-BUCHT MEERBLICK!;o)
Die Sauberkeit im Appartement ließ leider zu wünschen übrig, aber das war dank vorhandenem Mop und Putzzeug schnell korrigiert.
Ein Mietwagen ist bei 3 Wochen Aufenthalt absolut zu empfehlen, obwohl auch ein Bus direkt vor der Rezeption abfährt. Gerade ist ein größerer Parkplatz im Bau, so dass der Wagen demnächst noch problemloser geparkt werden kann.
Sehr zu empfehlen ist das Essen im Restaurant "LA Chiesa", bei dem weltbesten Kellner und seiner Frau, der Zauberköchin! Wir waren so gerne dort und vermissen hier in der Heimat das tolle, familiäre Ambiente, die sensationellen Spaghetti Carbonara(!!!) und die Entenbrust! Zu diesen liebenswerten Menschen gesellen sich auch die Besitzer des "White Coffee" und des kleinen Supermarktes: Sebastian und seine liebe Frau. Unser Urlaub war auch deshalb so schön, weil wir hier stets einen lieben Plausch, einen tollen Ausflugstipp und natürlich kleine Snacks, leckeren Cafe con leche und knuspriges Baguette zum Frühstück auf dem Balkon bekommen haben. Ach ja, und natürlich das legendäre "Hello Kitty-"Eis für den Nachwuchs- ebenfalls stets mit einem flotten Spruch, einem Augenzwinkern und lieben Worten. Kurzum: wir haben uns unglaublich wohl gefühlt.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass auch die anderen Mitarbeiter vor Ort UND die Menschen in der Umgebung einfach unschlagbar freundlich, lustig und umsichtig waren.
(Vorallem zu Kindern!)
Vielleicht noch zur Anlage: Der Hotelpool ist für die Nebensaison ausreichend, in der Hauptsaison wäre er uns etwas zu klein, aber die wunderschönen Strände in der Nähe entschädigen dafür:o) Zu empfehlen ist ein Ausflug an den Strand von El Campello und Playa de San Juan (Fragt Sebastian;o)).
Wir kommen gerne wieder und können nur sagen: Wer hier nicht hinfährt, hat selber schuld!:o)

P.S. Ein herzliches Dankeschön an alle "Mitwirkenden" für unseren unvergesslichen Urlaub! Ihr seid toll- behaltet stets eure Herzlichkeit und ansteckende Lebensfreude, wir werden euch nie vergessen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, I S!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Kunde;

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung inTripadvisor. Wir sind froh zu wissen dass Ihnen unser Resort gefallen hat. Wir geben Ihre Worte weiter an Sebastian und an das Italienische Restaurant “La Chiesa”.
In Pueblo Acantilado suites, haben wir viele Hochzeiten, aber normalerweise sind diese nur an einem Samstag. Die Hochzeit die Sie miterlebt haben, wahr etwas besonderes, da die ganze Familie bei uns im Resort eine ganze Woche Ferien gemacht haben, und die ganze Woche nur am feiern wahren.

Es würde uns eine grosse freude bereiten Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind via TripAdvisor letztes Jahr auf die Ferienanlage Pueblo Acantilado Suites aufmerksam geworden, die den Traveller's Choice Award erhalten hatte.

Wir buchten dann kurzfristig ein Appartement mit Frühstück für zwei Personen für den 25.09. bis 02.10.2012. Wie auf der Website der Anlage und auch in diversen Bewertungen angegeben, liegt die Anlage auf einer "Klippe" etwas außerhalb von El Campello, ca. 28 km entfernt vom Flughafen Alicante. Daher war uns sofort klar, dass wir auch einen Mietwagen benötigen, da wir auch ein wenig das Umland erkunden wollten.

Am Anreisetag kamen wir sehr früh in der Anlage an. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Wir konnten unseren Wagen schon in der Anlage parken (das Parkhaus befindet sich innerhalb der Anlage unter den Appartements). Ferner erhielten wir einen Lageplan der Anlage, in dem unser Appartement markiert war. Wir konnten uns schon der Anlage umsehen, bis unser Appartement bezugsfertig war.

Dabei stellten wir fest, dass sich das von uns gebuchte Appartement nicht auf der Meerseite, sondern sozusagen in der zweiten Reihe befand. Daraufhin gingen wir wieder zur Rezeption und fragten, ob evtl. auch noch ein Appartement mit Meerblick frei sei. Ganz unkompliziert konnten wir dann vor Ort umbuchen und "upgraden". Dieses Meerblick-Appartement war dann zu unserem Glück auch direkt bezugsfertig.

Das Appartement mit Meerblick ("Appartement Acantilado") ist traumhaft schön. Es besteht aus einem Wohnraum mit Sofa, Esstisch und einer kleinen funktionalen Küchenzeile, Flur, Badezimmer mit Wanne und einem großen Schlafzimmer. Das Schlafzimmer geht zum "Marktplatz" hinaus, das Wohn-/Esszimmer zum Meer, mit Tür zu einer knapp 30 qm großen Terrasse, die sich direkt am Steilhang über dem Meer befindet. Wenn man herausschaut bzw. sich auf der Terrasse befindet, sieht man nur Meer und nichts als Meer. Es ist einfach traumhaft schön.

Das Appartement war sauber, die Küchenzeile funktional eingerichtet (inkl. Waschmaschine) und mit Geschirr und Kochutensilien bestückt. In Wohnraum und Schlafzimmer gab es auch jeweils eine kleine Klimaanlage, die per Fernsteuerung eingestellt werden konnten.

Die Anlage selbst ist wie ein kleines spanisches Dorf mit den Charakteristika der Region gestaltet. Es gibt einen kleinen Marktplatz mit einer Bar, ein kleines Amphitheather für Veranstaltungen, eine Mini-Golf-Anlage sowie drei Restaurants, ein Cafe und einen kleinen Kiosk/Supermarkt.

Im Restaurant "El Pontet" nahmen wir auch unser Frühstück ein. Wir saßen jeden Morgen auf der schönen Terrasse mit Blick aufs Meer und die gesamte Anlage. Das Frühstück bestand aus einem landestypischen und reichhaltigen Buffet. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, vor allem der Restaurantleiter. Die Bedienungen konnten in der Regel auch Englisch, doch auch unsere spanischen Grundkenntnisse reichten vollkommen aus, um uns zu verständigen.

Die beiden anderen Restaurants (spanisch & italienisch) befinden sich ebenso wie das Cafe und der Supermarkt neben der Rezeption am Ausgang der Anlage.

Wir haben optional ab und an zusätzlich zum Frühstück die Halbpension hinzugebucht. Dies konnte man an der Rezeption am Vortag machen, so dass wir auch das eine oder andere Abendessen dann im "El Pontet" genossen. Vor allem die Paella mit Meeresfrüchten ist exzellent (die Paella mit Schweinefleisch ist nicht so lecker *g*).

Auch das spanische Restaurant "La Taberna del Don Jose" ist sehr gut, den Italiener haben wir nicht getestet, da wir auch außerhalb gegessen haben bzw. auch in unserem Appartement selbst gekocht haben.

Das Personal in der gesamten Anlage ist außerordentlich freundlich. Die Mitarbeiter der Rezeption konnten alle Englisch und teilweise auch sehr gut Deutsch. Sie waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend und versuchten jede Frage / Bitte sofort zu beantworten.

Das Reinigungspersonal fragte täglich, ob bei uns alles in Ordnung sei und ob wir bspw. noch Müllsäcke oder Toilettenpapier bräuchten.

Insgesamt war es ein traumhafter Urlaub. Es war so schön, dass wir die Anlage schon mehrfach weiterempfohlen und bereits unseren nächsten Urlaub dort für September 2013 gebucht haben.

Sehr schön fanden wir auch, dass die Anlage vor allem von Spaniern gebucht war, nur wenige Deutsche, Niderländer, Engländer und Russen waren zu diesem Zeitpunkt in der Anlage. Durch die Gestaltung als spanisches Pueblo mit hauptsächlich spanischen Gästen fühlte man sich wirklich, als sei man in Spanien unter Einheimischen und nicht in einer von Touristen bevölkerten Bettenburg.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man ein "Appartement Acantilado" mit Meerblick buchen. Diesen Ausbli ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, eicke_de!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde;

Wir sind von Ihrer Beschreibung über Pueblo Acantilado Suites sehr beeindruckt!
Es freut uns dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt das gleiche Apartment haben möchten, oder einen speziellen Wunsch haben, können Sie mir jeder Zeit schreiben.

recepcion@puebloacantilado.com
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Eine sehr schöne auf dem Berg gelegene Ferienanlage. Das Essen war gut und abwechselungsreich, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Restaurants sowie Cafe´s.
Leihauto wäre von Vorteil aber nicht zwingend. Wir sind die letzten 2 Tage mit Bus und Bahn gefahren und das ging auch.
Bus fährt direkt vor dem Hotel und zur Tram sind es ca. 15 min. Fussweg.
Zimmer war sehr schön eingerichtet (von aussen auf spanisch und von innen modern).
Koplette Küche, WM , Herd,Mikrowelle,KS, Geschirr. Klima, grosses Bad, Essecke + Couch und schönes grosses Bett, 2 Balkone.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen.
P.S
Ein muss ist auf alle Fälle ein Besuch bei Sebastian im white coffee.
Macht super cocktails und hat ne gute Auswahl an Biersorten.

Grüsse
Katrin und Daniel

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, daniel1589!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Hallo Daniel;

Danke für Ihre gute Bewertung um Pueblo Acantilado Suites weiter zu empfehlen, es ist immer eine Freude solche Kommentare zu lesen.
Ich soll Ihnen viele Grüße von Sebastian ausrichten, er hat sich sehr über Ihr Kommentar gefreut.
Wir hoffe Sie bald wieder bei uns begrußen zu können und wir freuen uns, dass Sie gut Zuhause angekommen sind.

recepcion@puebloacantilado.com
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campello.
Hotel Bonalba Alicante
4.5 von fünf Punkten 1.070 Bewertungen
Servigroup Montiboli
Servigroup Montiboli
Nr. 1 von 5 in Villajoyosa

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Unternehmen: Pueblo Acantilado Suites
Anschrift: Plaza Ciutat de l'Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Otel, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Suiten