“Super Ferienanlage mit atemberaubender Aussicht”

Pueblo Acantilado Suites
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
“Super Ferienanlage mit atemberaubender Aussicht”
Bewertet am 8. März 2013

Eine sehr schöne auf dem Berg gelegene Ferienanlage. Das Essen war gut und abwechselungsreich, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Restaurants sowie Cafe´s.
Leihauto wäre von Vorteil aber nicht zwingend. Wir sind die letzten 2 Tage mit Bus und Bahn gefahren und das ging auch.
Bus fährt direkt vor dem Hotel und zur Tram sind es ca. 15 min. Fussweg.
Zimmer war sehr schön eingerichtet (von aussen auf spanisch und von innen modern).
Koplette Küche, WM , Herd,Mikrowelle,KS, Geschirr. Klima, grosses Bad, Essecke + Couch und schönes grosses Bett, 2 Balkone.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wiederkommen.
P.S
Ein muss ist auf alle Fälle ein Besuch bei Sebastian im white coffee.
Macht super cocktails und hat ne gute Auswahl an Biersorten.

Grüsse
Katrin und Daniel

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, daniel1589!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Hallo Daniel;

Danke für Ihre gute Bewertung um Pueblo Acantilado Suites weiter zu empfehlen, es ist immer eine Freude solche Kommentare zu lesen.
Ich soll Ihnen viele Grüße von Sebastian ausrichten, er hat sich sehr über Ihr Kommentar gefreut.
Wir hoffe Sie bald wieder bei uns begrußen zu können und wir freuen uns, dass Sie gut Zuhause angekommen sind.

• Ungarisch zuerst
Wabern
Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben hier nur 5 Tage verbracht. Wenn man hier bucht, sollte man unbedingt eine der Suiten mit Balkon über der Abrisskante der Klippe wählen. Spektakulär!
Die Hotelanlage im Stil eines Dorfes ist sehr schön und ruhig gelegen.
Ideal für einen Zwischenstopp oder eine erholsame Woche. Natürlich kann man auch länger bleiben, in den Apartments gibt es alles, was man so braucht und man kann sich selbst versorgen. Es gibt beim Hotel einen kleinen Supermarkt, ein spanisches und ein Italienisches Restaurant und das Hoteleigene Restaurant in der Anlage, welches man nur empfehlen kann. Dort gibt es ein Frühstücksbuffet das sehr abwechslungsreich ist. Die Angestellten sind sehr nett.Ein Mietwagen ist aber ein muss, wenn man ein bisschen mehr sehen möchte.
Auf jeden Fall werden wir noch einmal dort buchen und können es nur weiter empfehlen. :D

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet. Die Suiten mit Meerblick sind natürlich die schönste ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Anja Q!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Hallo Anja;

Es freut mich sehr dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Danke für Ihr Feedback, wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel, das ruhig gelegen ist (den Mietwagen braucht man fürs Einkaufen und Gegend erkunden). Der Ausblick aus den Appartements übers Meer ist einfach unbeschreiblich schön. Man sollte auf jeden Fall den Meerblick buchen (also nicht die Studios oder die Standard-Appartements). Wir haben noch mal umgebucht und hatten so einen wunderbaren Urlaub. Die Appartements sind sehr groß und super eingerichtet. Man kann sich also auch etwas selber kochen und dann auf der Terrasse essen- mit dem schon mehrfach beschriebenen Blick ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nadin77!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Nadin;

Danke für ihr tolles Feedback. Es freut mich zu hören das ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat,
Es würde uns eine grosse Freude bereiten Sie in ferner Zukunft wieder bei uns zu sehen ;)

Wolfurt, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wunderschöne Anlage, es kommt einem vor als würde man in einem Dorf wohnen. Wir hatten das Glück und bekamen unser Appartement direkt an der Klippe mit einem sesantionellen Meerblick. Allein das Zähneputzen, welches ich auf die Terrasse verlegt habe, wurde jeden Tag zu einem "Super-Event". ;-)
Gebucht haben wir nur mit Frühstück, welches nicht exklusiv war, aber schon ausreichend. Der Grillabend an der Barbecue-Terrasse verbunden mit einer Tango-Vorführung ist sehr empfehlenswert.
Gäste waren überwiegend Spanier (was sehr gut war) und der Rest eine Mischung aus Holländern, Franzosen, Engländern, Russen und Deutschen.
Die Hotel-Mitarbeiter waren alle sehr nett und bemüht, sprachen alle Englisch und viele auch Deutsch. Der Sebastian vom kleinen Laden ist natürlich der Hit.
Ein Mietauto ist hier aber ein Muss. Dann kann man auch die wunderschöne Gegend erforschen.
Alles in Allem. WUNDERSCHÖNER URLAUB!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Radek S!
Sehr geehrter Radek;

Danke für ihr tolles Feedback. Es freut mich dass ihnen Pueblo Acantilado Suites und ihr Cliff Apartment gefallen haben.

Es würde Sebastian und mir eine grosse Freude bereiten Sie in ferner Zukunft wieder bei uns zu sehen ;)

recepción@puebloacantilado.com
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

Wir haben das bekommen, was wir erwartet (und gebucht) hatten.
Es handelt sich nicht um ein Standardhotel, sondern um eine ruhige Ferienwohnunganlage, die abseits liegt. In der Anlage waren überwiegend spanische Familien, Briten und auch wenige Deutsche.

Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichhaltig: es gibt verschiedene Wurstsorten, Schinken, Käse, frische Brötchen, süße Teilchen, Obst, Joghurt, Kaffee, Kakao etc.

Die Appartments sind modern eingerichtet. Eine Kochzeile mit Herd, Waschmaschine und großem Kühlschrank sind vorhanden. Geschirr ist vorhanden, Töpfe nur mäßig. Die Möglichkeit Getränke kühlen zu können, entlastet die Reisekasse. Die Betten sind bequem, Fernseher und Klimaanlage sind vorhanden.
Im Restaurant wurde gegrillt, das Essen war lecker, die Preise sehr fair. Das Personal im Allgemeinen war sehr hilfsbereit.

Frische Bettwäsche und Handtücher gab es zwei mal wöchentlich. Das Appartment wird gereinigt bezogen, aber zwischendurch wird nicht gereinigt. Es gibt aber Besen, Wischmopp etc. im Zimmer. (Es handelt sich halt nicht um ein Hotel!!!).

Die Strände (Bol Nou, Paraiso etc.) sind ca. 7 KM entfernt, aber mit dem Mietwagen, der hier zwingend ist, problemlos zu erreichen. Eine Bemerkung zum Strand: die Strände sind bewacht, dennoch ist man teilweise fast alleine, was im Gegensatz zu den überlaufenen anderen Touristenorten als Luxus zu bewerten ist.

Den Hotelpool haben wir nur 2 Stunden benutzt. Es ist halt ein Hotelpool und kein Erlebnisbad. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Einen Drink erhält man auch.

Wenn man eine ruhige Anlage sucht, man sich nicht zu schade ist auch mal selbst zu kochen, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, R L!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde;

Es ist eine grosse Freude zu wissen das Ihr Aufenthalt nach Ihren Erwartungen war. Ich bin von Ihrer Beschreibung vom Resort fasziniert.

Danke füre Ihre tolles Feedback und bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüssen

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

Die Appartments sind gut eingerichtet. Es gibt klimaanlage mit Fernbedinung. Flachferhnseh mit nur 3 deutschen Sendern, Das Badezimmer ist sehr klein und es gibt keine Abluft. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und das war auch gut so. Es gibt 2 Restaurants, eins für die Gäste, die Pauschal gebucht haben und eins mit Grill. Eins steht fest, weder das Grill hat geschmackt noch das andere. Frühstück war im gegenteil okay und es gab immer frisches Brötchen und leckereien. Bis zum sauberen Strand ist es mindestens 10KM und keine 2. Die Bucht in der nähe des Hotels ist steinig und klein. Dort sind nur die Einwohner unterwegs. Ohne Auto wird es langweillig in der Hotelanlage, da das Pool sehr klein ist, war uns der Strand lieber in Sant Juan. In dem Pool sind nur Haare Haare und Haare. Die Reinigung ist sehr oberflächig. Der Service ist soso. Mal sind die gut darauf mal schlecht. wir werden dort nicht wieder buchen aber spaß haben wir durch das Auto gehabt und immer unterwegs gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jassi e!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Jessi;

Es freut uns dass Ihnen die Einrichtung gefallen hat. wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden.

Wir haben zwei neue Restaurants; La Chiesa (Italienisch) und La Taberna de Don José (Reis und Tapas), einen kleinen Laden, einen neuen Coffee Shop, Minigolf und Wellness-Bereich mit Fitnesscenter.

Es wäre wunderbar,Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

recepcion@puebloacantilado.com
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campello.
Hotel Bonalba Alicante
4.5 von fünf Punkten 1.091 Bewertungen
Servigroup Montiboli
Servigroup Montiboli
Nr. 1 von 5 in Villajoyosa

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Unternehmen: Pueblo Acantilado Suites
Anschrift: Plaza Ciutat de l'Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Mirai, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Otel, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Suiten