“Grandioser Blick übers Meer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pueblo Acantilado Suites

Pueblo Acantilado Suites
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
“Grandioser Blick übers Meer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein wunderbares Hotel, das ruhig gelegen ist (den Mietwagen braucht man fürs Einkaufen und Gegend erkunden). Der Ausblick aus den Appartements übers Meer ist einfach unbeschreiblich schön. Man sollte auf jeden Fall den Meerblick buchen (also nicht die Studios oder die Standard-Appartements). Wir haben noch mal umgebucht und hatten so einen wunderbaren Urlaub. Die Appartements sind sehr groß und super eingerichtet. Man kann sich also auch etwas selber kochen und dann auf der Terrasse essen- mit dem schon mehrfach beschriebenen Blick ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Nadin77!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Nadin;

Danke für ihr tolles Feedback. Es freut mich zu hören das ihnen Pueblo Acantilado Suites gefallen hat,
Es würde uns eine grosse Freude bereiten Sie in ferner Zukunft wieder bei uns zu sehen ;)

• Ungarisch zuerst
Wolfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wunderschöne Anlage, es kommt einem vor als würde man in einem Dorf wohnen. Wir hatten das Glück und bekamen unser Appartement direkt an der Klippe mit einem sesantionellen Meerblick. Allein das Zähneputzen, welches ich auf die Terrasse verlegt habe, wurde jeden Tag zu einem "Super-Event". ;-)
Gebucht haben wir nur mit Frühstück, welches nicht exklusiv war, aber schon ausreichend. Der Grillabend an der Barbecue-Terrasse verbunden mit einer Tango-Vorführung ist sehr empfehlenswert.
Gäste waren überwiegend Spanier (was sehr gut war) und der Rest eine Mischung aus Holländern, Franzosen, Engländern, Russen und Deutschen.
Die Hotel-Mitarbeiter waren alle sehr nett und bemüht, sprachen alle Englisch und viele auch Deutsch. Der Sebastian vom kleinen Laden ist natürlich der Hit.
Ein Mietauto ist hier aber ein Muss. Dann kann man auch die wunderschöne Gegend erforschen.
Alles in Allem. WUNDERSCHÖNER URLAUB!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Radek S!
Sehr geehrter Radek;

Danke für ihr tolles Feedback. Es freut mich dass ihnen Pueblo Acantilado Suites und ihr Cliff Apartment gefallen haben.

Es würde Sebastian und mir eine grosse Freude bereiten Sie in ferner Zukunft wieder bei uns zu sehen ;)

recepción@puebloacantilado.com
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben das bekommen, was wir erwartet (und gebucht) hatten.
Es handelt sich nicht um ein Standardhotel, sondern um eine ruhige Ferienwohnunganlage, die abseits liegt. In der Anlage waren überwiegend spanische Familien, Briten und auch wenige Deutsche.

Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichhaltig: es gibt verschiedene Wurstsorten, Schinken, Käse, frische Brötchen, süße Teilchen, Obst, Joghurt, Kaffee, Kakao etc.

Die Appartments sind modern eingerichtet. Eine Kochzeile mit Herd, Waschmaschine und großem Kühlschrank sind vorhanden. Geschirr ist vorhanden, Töpfe nur mäßig. Die Möglichkeit Getränke kühlen zu können, entlastet die Reisekasse. Die Betten sind bequem, Fernseher und Klimaanlage sind vorhanden.
Im Restaurant wurde gegrillt, das Essen war lecker, die Preise sehr fair. Das Personal im Allgemeinen war sehr hilfsbereit.

Frische Bettwäsche und Handtücher gab es zwei mal wöchentlich. Das Appartment wird gereinigt bezogen, aber zwischendurch wird nicht gereinigt. Es gibt aber Besen, Wischmopp etc. im Zimmer. (Es handelt sich halt nicht um ein Hotel!!!).

Die Strände (Bol Nou, Paraiso etc.) sind ca. 7 KM entfernt, aber mit dem Mietwagen, der hier zwingend ist, problemlos zu erreichen. Eine Bemerkung zum Strand: die Strände sind bewacht, dennoch ist man teilweise fast alleine, was im Gegensatz zu den überlaufenen anderen Touristenorten als Luxus zu bewerten ist.

Den Hotelpool haben wir nur 2 Stunden benutzt. Es ist halt ein Hotelpool und kein Erlebnisbad. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Einen Drink erhält man auch.

Wenn man eine ruhige Anlage sucht, man sich nicht zu schade ist auch mal selbst zu kochen, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, R L!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde;

Es ist eine grosse Freude zu wissen das Ihr Aufenthalt nach Ihren Erwartungen war. Ich bin von Ihrer Beschreibung vom Resort fasziniert.

Danke füre Ihre tolles Feedback und bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüssen

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Appartments sind gut eingerichtet. Es gibt klimaanlage mit Fernbedinung. Flachferhnseh mit nur 3 deutschen Sendern, Das Badezimmer ist sehr klein und es gibt keine Abluft. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und das war auch gut so. Es gibt 2 Restaurants, eins für die Gäste, die Pauschal gebucht haben und eins mit Grill. Eins steht fest, weder das Grill hat geschmackt noch das andere. Frühstück war im gegenteil okay und es gab immer frisches Brötchen und leckereien. Bis zum sauberen Strand ist es mindestens 10KM und keine 2. Die Bucht in der nähe des Hotels ist steinig und klein. Dort sind nur die Einwohner unterwegs. Ohne Auto wird es langweillig in der Hotelanlage, da das Pool sehr klein ist, war uns der Strand lieber in Sant Juan. In dem Pool sind nur Haare Haare und Haare. Die Reinigung ist sehr oberflächig. Der Service ist soso. Mal sind die gut darauf mal schlecht. wir werden dort nicht wieder buchen aber spaß haben wir durch das Auto gehabt und immer unterwegs gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, jassi e!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Jessi;

Es freut uns dass Ihnen die Einrichtung gefallen hat. wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden.

Wir haben zwei neue Restaurants; La Chiesa (Italienisch) und La Taberna de Don José (Reis und Tapas), einen kleinen Laden, einen neuen Coffee Shop, Minigolf und Wellness-Bereich mit Fitnesscenter.

Es wäre wunderbar,Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Bei Ankunft mit dem Mietwagen (nur zu empfehlen) direkt in die Garage gefahren und herzlich empfangen worden.(Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil- zu unserem Zeitpunkt sprach niemand deutsch an der Rezeption)
Die Apartments sind sehr schön ausgestattet und wir hatten eine tolle Terasse mit schönen Möbel. Allerdings ist es teilweise sehr hellhörig (bes. am Wochenende , wenn mehr Gäste da sind ) Unter der Woche war es so ruhig, dass man sich schon gefreut hat beim Essen ein paar Leute zu sehen. Wir hatten Halbpension und wurden hervorragend bedient.
Da so wenig Gäste im März da waren, wurde anstatt Buffet Essen a la Carte angeboten.
Wir haben jeden Abend köstlich gespeist und es kam keine Langeweile in der Speisekarte auf.
Das Abendessen gibt es allerdings erst ab 20.30 Uhr, aber da kann man sich drauf einstellen und tagsüber eine Kleinigkeit zu sich nehmen, weil man ja meistens unterwegs ist, um sich die Gegend anzuschauen.
Ganz herzlichen Dank auch an unseren netten Kellner, der immer auf Zack war.
Wir würden wieder hinfahren, allerdings in der Vor - oder Nachsaison . wenn nicht mehr so viel los ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, juttaundheiko!
Hallo Jutta Und Heiko;

Ich danke Ihnen für Ihre schönen Worte über Pueblo Acantilado Suites.
Patrick, Ihr Kellner, hat sich sehr über Ihren Kommentar gefreut.
Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, persönlich zu treffen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir koennen weder zum Essen (nachdem wir diverse Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns gegen Fruehtueck und Halbpension entschieden), noch zum Preis (haben uns fuer ein Pauschalangebot mit Flug und Mietwagen entschieden) Angaben machen.
Insgesamt hat uns das Hotel/Appartementanlage sehr gut gefallen. Ausblick vom Balkon auf das Meer ist einzigartig. Appartements sind sehr geraeumig und gut ausgeruestet. Allerdings sind einige Kochutensilien nicht vorhanden (scharfe Messer, Toepfe etc.).
Wichtig ist ein Mietwagen vor Ort, da die Anlage sehr abgelegen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, philippinho!
Hallo;

Schön dass Ihnen der Blick vom Balkon auf das Meer gefallen hat.
Wenn Sie in der Küche etwas vermissen, sagen Sie am Empfang bescheid, und man wird es Ihnen sofort bringen.

Für die Kunden die ohne Auto kommen, gibt es einen kleinen bus der von Pueblo Acantilado Suites bis nach El Campello Zentrum fährt. Dort haben wir eine Strassenbahn dieSie nach Alicante oder Benidorm bringen kann.

Vielen Dank für Ihr Kommentar und freundliche Grüsse

recepcion@puebloacantilado.com
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campello.
Hotel Bonalba Alicante
Hotel SH Villa Gadea
Hotel SH Villa Gadea
Nr. 2 von 8 in Altea
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Unternehmen: Pueblo Acantilado Suites
Anschrift: Plaza Ciutat de l'Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Suiten