“Wunderschöne Anlage”

Pueblo Acantilado Suites
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wunderschöne Anlage, es kommt einem vor als würde man in einem Dorf wohnen. Wir hatten das Glück und bekamen unser Appartement direkt an der Klippe mit einem sesantionellen Meerblick. Allein das Zähneputzen, welches ich auf die Terrasse verlegt habe, wurde jeden Tag zu einem "Super-Event". ;-)
Gebucht haben wir nur mit Frühstück, welches nicht exklusiv war, aber schon ausreichend. Der Grillabend an der Barbecue-Terrasse verbunden mit einer Tango-Vorführung ist sehr empfehlenswert.
Gäste waren überwiegend Spanier (was sehr gut war) und der Rest eine Mischung aus Holländern, Franzosen, Engländern, Russen und Deutschen.
Die Hotel-Mitarbeiter waren alle sehr nett und bemüht, sprachen alle Englisch und viele auch Deutsch. Der Sebastian vom kleinen Laden ist natürlich der Hit.
Ein Mietauto ist hier aber ein Muss. Dann kann man auch die wunderschöne Gegend erforschen.
Alles in Allem. WUNDERSCHÖNER URLAUB!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Radek S!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2013

Sehr geehrter Radek;

Danke für ihr tolles Feedback. Es freut mich dass ihnen Pueblo Acantilado Suites und ihr Cliff Apartment gefallen haben.

Es würde Sebastian und mir eine grosse Freude bereiten Sie in ferner Zukunft wieder bei uns zu sehen ;)

recepción@puebloacantilado.com

Bewertungen (1.614)

Bewertet am 3. September 2011

Wir haben das bekommen, was wir erwartet (und gebucht) hatten.
Es handelt sich nicht um ein Standardhotel, sondern um eine ruhige Ferienwohnunganlage, die abseits liegt. In der Anlage waren überwiegend spanische Familien, Briten und auch wenige Deutsche.

Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichhaltig: es gibt verschiedene Wurstsorten, Schinken, Käse, frische Brötchen, süße Teilchen, Obst, Joghurt, Kaffee, Kakao etc.

Die Appartments sind modern eingerichtet. Eine Kochzeile mit Herd, Waschmaschine und großem Kühlschrank sind vorhanden. Geschirr ist vorhanden, Töpfe nur mäßig. Die Möglichkeit Getränke kühlen zu können, entlastet die Reisekasse. Die Betten sind bequem, Fernseher und Klimaanlage sind vorhanden.
Im Restaurant wurde gegrillt, das Essen war lecker, die Preise sehr fair. Das Personal im Allgemeinen war sehr hilfsbereit.

Frische Bettwäsche und Handtücher gab es zwei mal wöchentlich. Das Appartment wird gereinigt bezogen, aber zwischendurch wird nicht gereinigt. Es gibt aber Besen, Wischmopp etc. im Zimmer. (Es handelt sich halt nicht um ein Hotel!!!).

Die Strände (Bol Nou, Paraiso etc.) sind ca. 7 KM entfernt, aber mit dem Mietwagen, der hier zwingend ist, problemlos zu erreichen. Eine Bemerkung zum Strand: die Strände sind bewacht, dennoch ist man teilweise fast alleine, was im Gegensatz zu den überlaufenen anderen Touristenorten als Luxus zu bewerten ist.

Den Hotelpool haben wir nur 2 Stunden benutzt. Es ist halt ein Hotelpool und kein Erlebnisbad. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Einen Drink erhält man auch.

Wenn man eine ruhige Anlage sucht, man sich nicht zu schade ist auch mal selbst zu kochen, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, R L!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Sehr geehrter Kunde;

Es ist eine grosse Freude zu wissen das Ihr Aufenthalt nach Ihren Erwartungen war. Ich bin von Ihrer Beschreibung vom Resort fasziniert.

Danke füre Ihre tolles Feedback und bis zum nächsten Mal.

Mit Freundlichen Grüssen

Bewertet am 24. August 2011

Die Appartments sind gut eingerichtet. Es gibt klimaanlage mit Fernbedinung. Flachferhnseh mit nur 3 deutschen Sendern, Das Badezimmer ist sehr klein und es gibt keine Abluft. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und das war auch gut so. Es gibt 2 Restaurants, eins für die Gäste, die Pauschal gebucht haben und eins mit Grill. Eins steht fest, weder das Grill hat geschmackt noch das andere. Frühstück war im gegenteil okay und es gab immer frisches Brötchen und leckereien. Bis zum sauberen Strand ist es mindestens 10KM und keine 2. Die Bucht in der nähe des Hotels ist steinig und klein. Dort sind nur die Einwohner unterwegs. Ohne Auto wird es langweillig in der Hotelanlage, da das Pool sehr klein ist, war uns der Strand lieber in Sant Juan. In dem Pool sind nur Haare Haare und Haare. Die Reinigung ist sehr oberflächig. Der Service ist soso. Mal sind die gut darauf mal schlecht. wir werden dort nicht wieder buchen aber spaß haben wir durch das Auto gehabt und immer unterwegs gewesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jassi e!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Sehr geehrte Jessi;

Es freut uns dass Ihnen die Einrichtung gefallen hat. wir bedauern jedoch, dass Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden.

Wir haben zwei neue Restaurants; La Chiesa (Italienisch) und La Taberna de Don José (Reis und Tapas), einen kleinen Laden, einen neuen Coffee Shop, Minigolf und Wellness-Bereich mit Fitnesscenter.

Es wäre wunderbar,Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 31. März 2011

Bei Ankunft mit dem Mietwagen (nur zu empfehlen) direkt in die Garage gefahren und herzlich empfangen worden.(Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil- zu unserem Zeitpunkt sprach niemand deutsch an der Rezeption)
Die Apartments sind sehr schön ausgestattet und wir hatten eine tolle Terasse mit schönen Möbel. Allerdings ist es teilweise sehr hellhörig (bes. am Wochenende , wenn mehr Gäste da sind ) Unter der Woche war es so ruhig, dass man sich schon gefreut hat beim Essen ein paar Leute zu sehen. Wir hatten Halbpension und wurden hervorragend bedient.
Da so wenig Gäste im März da waren, wurde anstatt Buffet Essen a la Carte angeboten.
Wir haben jeden Abend köstlich gespeist und es kam keine Langeweile in der Speisekarte auf.
Das Abendessen gibt es allerdings erst ab 20.30 Uhr, aber da kann man sich drauf einstellen und tagsüber eine Kleinigkeit zu sich nehmen, weil man ja meistens unterwegs ist, um sich die Gegend anzuschauen.
Ganz herzlichen Dank auch an unseren netten Kellner, der immer auf Zack war.
Wir würden wieder hinfahren, allerdings in der Vor - oder Nachsaison . wenn nicht mehr so viel los ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juttaundheiko!

Hallo Jutta Und Heiko;

Ich danke Ihnen für Ihre schönen Worte über Pueblo Acantilado Suites.
Patrick, Ihr Kellner, hat sich sehr über Ihren Kommentar gefreut.
Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, persönlich zu treffen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Bewertet am 8. März 2011

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir koennen weder zum Essen (nachdem wir diverse Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns gegen Fruehtueck und Halbpension entschieden), noch zum Preis (haben uns fuer ein Pauschalangebot mit Flug und Mietwagen entschieden) Angaben machen.
Insgesamt hat uns das Hotel/Appartementanlage sehr gut gefallen. Ausblick vom Balkon auf das Meer ist einzigartig. Appartements sind sehr geraeumig und gut ausgeruestet. Allerdings sind einige Kochutensilien nicht vorhanden (scharfe Messer, Toepfe etc.).
Wichtig ist ein Mietwagen vor Ort, da die Anlage sehr abgelegen ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, philippinho!

Hallo;

Schön dass Ihnen der Blick vom Balkon auf das Meer gefallen hat.
Wenn Sie in der Küche etwas vermissen, sagen Sie am Empfang bescheid, und man wird es Ihnen sofort bringen.

Für die Kunden die ohne Auto kommen, gibt es einen kleinen bus der von Pueblo Acantilado Suites bis nach El Campello Zentrum fährt. Dort haben wir eine Strassenbahn dieSie nach Alicante oder Benidorm bringen kann.

Vielen Dank für Ihr Kommentar und freundliche Grüsse

Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren Mitte Oktober 2010 auf der Suche nach den letzten warmen Sonnenstrahlen und haben diese hier gefunden. Irgendwie waren die Spanier zu dieser Zeit ganz und gar nicht mehr auf Touristen eingestellt, dafür hatten wir den Strand für uns und es war nirgends überfüllt. Die Sonne war milde und ideal für unsere norddeutsche, helle Haut. Das Wasser lud ebenfalls noch zum Baden ein.
Wir hatten in dem Hotel „Pueblo Acantilado Suites“ ein Apartment mit zwei Schlafräumen und Meerblick gebucht. Aufgrund verschiedener Bewertungen, die wir hier vorher gelesen haben, haben wir uns für die Option „ohne Verpflegung“ entschieden. Wir haben die Entscheidung nicht bedauert.
Die Aussicht vom Balkon aus war traumhaft. Der Start in den Tag wurde mit einem Frühstück auf dem Balkon in der milden morgendlichen Sonne begonnen. Da es keine Zimmerreinigung gab (1x Handtuchwechel), konnten wir ausschlafen so lange wir wollten und unseren Tag zeitlich selbst bestimmen, keine Putz Kolonne, die einem aus dem Apartment vertrieben hat . Am Abend haben wir uns meistens mit frischem Fisch versorgt, den es in den größeren Märkten an reichhaltigen Fischtheken frisch im Angebot gab. Einzig die Küchenausstattung zwang uns zu mancher Improvisation, bzw. haben wir uns am zweiten Urlaubstag eine Bratpfanne für 12 € gekauft, damit wir unseren Fisch braten konnten.
Fazit, wer sich nicht in die Bettburgen von Benidorm quetschen will, der ist hier wunderbar aufgehoben. Mit dem Mietwagen erreicht man den schönen Strand von El Campello in 15 Minuten und ist jederzeit Mobil. Vorteil, die Ruhe der Anlage, abseits von den Urlaubszentren. Der Aufpreis für ein Apartment mit Meerblick lohnt sich immer. Das Apartment ist modern ausgestattet und die kostenlose WiFi-Verbindung konnte problemlos vom Kinderzimmer aus hergestellt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne21244!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2013

Sehr geehrte Suzanne;

Schön, dass Ihnen die Aussicht vom Balkon gefallen hat. In der Nachsaison ist Pueblo Acantilado Suites gut geeignet um zu entspannen, jedoch, in der Hochsaison geeigneter für Familien mit Kindern.

Wir verfügen jetzt über ein System, das wifi erzeugt im ganzen Resort. Dieses funktioniert mit einem Ticket das man am Empfang kaufen kann.

Vielen Dank für Ihre tolle Beschreibung

Bewertet am 19. September 2010

Unsere Familie hat diesen Sommer bereits zum dritten Mal Urlaub im Pueblo gemacht. Das Pueblo ist ein Hotel mit Apartements mit Kochnische, Mikrowelle, etc. Das Pueblo ist ca. 20 Kilometer von Alicante entfernt auf einer Klippe über dem Meer gelegen. Die Aussicht von der Terasse unserer Suite aufs Meer war fantastisch. Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten waren die Zimmer komplett renoviert und in einem modernen Stil eingerichtet. Das Frühstück war excellent. Auch das Kinderprogramm für unsere Tochter (Basteln, Tanzen) war sehr gut. Nachtteile sind, dass nur an jedem 3. Tag die Betten gemacht wurden sowie die ca. 20 minütige Anfahrt zu Sandstrand und Restaurants (soweit man nicht in den Restaurants des Pueblos essen möchte).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mschmitt26!

Sehr geehrte Familie Schmitt;

Es freut mich das Ihnen die neuen Apartments gefallen.
Pueblo Acantilado Suites verfügt jetzt über 4 Restaurants (Grill-Restaurant nur im Sommer geöffnet), einen Wellness-bereich, Minigolf und Supermarkt.

Bei Apartments ist nu rein wechsel der Bettwäsche und Handtücher inklusive alle 3 Nächte, mit der Möglichkeit eine tägliche Reinigung am Empfang für ein Aufpreis zu buchen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

recepcion@puebloacantilado.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campello.
Hotel Bonalba
Gran Hotel Sol y Mar
Gran Hotel Sol y Mar
Nr. 1 von 31 in Calpe
Asia Gardens Hotel & Thai Spa, a Royal Hideaway Hotel

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Anschrift: Plaza Ciutat de l'Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Preisklasse: 37€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Suiten