“Super toller Urlaub im März” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pueblo Acantilado Suites

Pueblo Acantilado Suites
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
“Super toller Urlaub im März”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Bei Ankunft mit dem Mietwagen (nur zu empfehlen) direkt in die Garage gefahren und herzlich empfangen worden.(Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil- zu unserem Zeitpunkt sprach niemand deutsch an der Rezeption)
Die Apartments sind sehr schön ausgestattet und wir hatten eine tolle Terasse mit schönen Möbel. Allerdings ist es teilweise sehr hellhörig (bes. am Wochenende , wenn mehr Gäste da sind ) Unter der Woche war es so ruhig, dass man sich schon gefreut hat beim Essen ein paar Leute zu sehen. Wir hatten Halbpension und wurden hervorragend bedient.
Da so wenig Gäste im März da waren, wurde anstatt Buffet Essen a la Carte angeboten.
Wir haben jeden Abend köstlich gespeist und es kam keine Langeweile in der Speisekarte auf.
Das Abendessen gibt es allerdings erst ab 20.30 Uhr, aber da kann man sich drauf einstellen und tagsüber eine Kleinigkeit zu sich nehmen, weil man ja meistens unterwegs ist, um sich die Gegend anzuschauen.
Ganz herzlichen Dank auch an unseren netten Kellner, der immer auf Zack war.
Wir würden wieder hinfahren, allerdings in der Vor - oder Nachsaison . wenn nicht mehr so viel los ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, juttaundheiko!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Hallo Jutta Und Heiko;

Ich danke Ihnen für Ihre schönen Worte über Pueblo Acantilado Suites.
Patrick, Ihr Kellner, hat sich sehr über Ihren Kommentar gefreut.
Ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, persönlich zu treffen.

Vielen Dank und freundliche Grüsse

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir koennen weder zum Essen (nachdem wir diverse Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns gegen Fruehtueck und Halbpension entschieden), noch zum Preis (haben uns fuer ein Pauschalangebot mit Flug und Mietwagen entschieden) Angaben machen.
Insgesamt hat uns das Hotel/Appartementanlage sehr gut gefallen. Ausblick vom Balkon auf das Meer ist einzigartig. Appartements sind sehr geraeumig und gut ausgeruestet. Allerdings sind einige Kochutensilien nicht vorhanden (scharfe Messer, Toepfe etc.).
Wichtig ist ein Mietwagen vor Ort, da die Anlage sehr abgelegen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, philippinho!
Hallo;

Schön dass Ihnen der Blick vom Balkon auf das Meer gefallen hat.
Wenn Sie in der Küche etwas vermissen, sagen Sie am Empfang bescheid, und man wird es Ihnen sofort bringen.

Für die Kunden die ohne Auto kommen, gibt es einen kleinen bus der von Pueblo Acantilado Suites bis nach El Campello Zentrum fährt. Dort haben wir eine Strassenbahn dieSie nach Alicante oder Benidorm bringen kann.

Vielen Dank für Ihr Kommentar und freundliche Grüsse

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren Mitte Oktober 2010 auf der Suche nach den letzten warmen Sonnenstrahlen und haben diese hier gefunden. Irgendwie waren die Spanier zu dieser Zeit ganz und gar nicht mehr auf Touristen eingestellt, dafür hatten wir den Strand für uns und es war nirgends überfüllt. Die Sonne war milde und ideal für unsere norddeutsche, helle Haut. Das Wasser lud ebenfalls noch zum Baden ein.
Wir hatten in dem Hotel „Pueblo Acantilado Suites“ ein Apartment mit zwei Schlafräumen und Meerblick gebucht. Aufgrund verschiedener Bewertungen, die wir hier vorher gelesen haben, haben wir uns für die Option „ohne Verpflegung“ entschieden. Wir haben die Entscheidung nicht bedauert.
Die Aussicht vom Balkon aus war traumhaft. Der Start in den Tag wurde mit einem Frühstück auf dem Balkon in der milden morgendlichen Sonne begonnen. Da es keine Zimmerreinigung gab (1x Handtuchwechel), konnten wir ausschlafen so lange wir wollten und unseren Tag zeitlich selbst bestimmen, keine Putz Kolonne, die einem aus dem Apartment vertrieben hat . Am Abend haben wir uns meistens mit frischem Fisch versorgt, den es in den größeren Märkten an reichhaltigen Fischtheken frisch im Angebot gab. Einzig die Küchenausstattung zwang uns zu mancher Improvisation, bzw. haben wir uns am zweiten Urlaubstag eine Bratpfanne für 12 € gekauft, damit wir unseren Fisch braten konnten.
Fazit, wer sich nicht in die Bettburgen von Benidorm quetschen will, der ist hier wunderbar aufgehoben. Mit dem Mietwagen erreicht man den schönen Strand von El Campello in 15 Minuten und ist jederzeit Mobil. Vorteil, die Ruhe der Anlage, abseits von den Urlaubszentren. Der Aufpreis für ein Apartment mit Meerblick lohnt sich immer. Das Apartment ist modern ausgestattet und die kostenlose WiFi-Verbindung konnte problemlos vom Kinderzimmer aus hergestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Suzanne21391!
PabloGuzman, Director de Relaciones con Clientes von Pueblo Acantilado Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrte Suzanne;

Schön, dass Ihnen die Aussicht vom Balkon gefallen hat. In der Nachsaison ist Pueblo Acantilado Suites gut geeignet um zu entspannen, jedoch, in der Hochsaison geeigneter für Familien mit Kindern.

Wir verfügen jetzt über ein System, das wifi erzeugt im ganzen Resort. Dieses funktioniert mit einem Ticket das man am Empfang kaufen kann.

Vielen Dank für Ihre tolle Beschreibung

Mit freundlichen Grüssen

Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Unsere Familie hat diesen Sommer bereits zum dritten Mal Urlaub im Pueblo gemacht. Das Pueblo ist ein Hotel mit Apartements mit Kochnische, Mikrowelle, etc. Das Pueblo ist ca. 20 Kilometer von Alicante entfernt auf einer Klippe über dem Meer gelegen. Die Aussicht von der Terasse unserer Suite aufs Meer war fantastisch. Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten waren die Zimmer komplett renoviert und in einem modernen Stil eingerichtet. Das Frühstück war excellent. Auch das Kinderprogramm für unsere Tochter (Basteln, Tanzen) war sehr gut. Nachtteile sind, dass nur an jedem 3. Tag die Betten gemacht wurden sowie die ca. 20 minütige Anfahrt zu Sandstrand und Restaurants (soweit man nicht in den Restaurants des Pueblos essen möchte).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, mschmitt26!
Sehr geehrte Familie Schmitt;

Es freut mich das Ihnen die neuen Apartments gefallen.
Pueblo Acantilado Suites verfügt jetzt über 4 Restaurants (Grill-Restaurant nur im Sommer geöffnet), einen Wellness-bereich, Minigolf und Supermarkt.

Bei Apartments ist nu rein wechsel der Bettwäsche und Handtücher inklusive alle 3 Nächte, mit der Möglichkeit eine tägliche Reinigung am Empfang für ein Aufpreis zu buchen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Es ist kein Hotel, sondern eine Ferienwohung-anlage!!!!!
Zimmer werden "wenn überhaupt" einaml die Woche gereinigt.
Betten muß man selber beziehen.Bettwäsche werden einmal die Woche auf die Zimmer gebracht.
Wc-Papier muß man selber kaufen.
Nur wenige Zimmer haben Meerblick. Alle anderen Zimmer befinden sich in einem Innenhof.
Diese Anlage hat auch keinen Strandabschnitt. ( Nur zwei kleine Pools im Schattenbereich).
Der nächste Strand ist ca. 15 Km entfernt.
Im Restaurant gab es MORGENS und ABENDS ,14 Tage lang dasselbe Essen. (Das Essen ist übrigens nie heiß gewesen)
Bitte im Restaurant KEINEN Wein bestellen: der Wein den man im Restaurant angeboten bekommt, ist aus dem Supermarkt und kostet 1,89 Euro. Im Restaurant muß man für den Supermarktwein 15 Euro pro Flasche bezahlen.
Öffnungszeiten des Hotelrestaurant:
Frühstück: von 8.00 Uhr -11.00 Uhr
Mittagessen: von13.30 Uhr - 15.30 Uhr
Abendessen: von 20.30 Uhr - 22.30 Uhr
Diese Anlage ist kein Urlaubsort für Leute die schlecht zu Fuß sind, da alles am Hang gebaut ist. Man muß also sehr viel und Bergauf/Bergab laufen bis man zu den Appartments gelangt.
Es gibt in den Appartments zwar ein Fernseher aber keine Deutschen Programme. Es gibt nur Spanisches und Englisches Fernsehen.
Bitte unbedingt ein Auto mitmieten, da der nächste Ort bzw die nächsten Lokalitäten/Geschäfte ca. 18 km entfernt sind.
Und Ohrstöpsel mitnehmen da das Hotel jedes Wochenende Räume an Hochzeitsgesellschaften vermietet. Da wird schon mal bis spät in die Nacht mit Feuerwerk gefeiert.
Es wird auch keine Animation geboten.
Es gibt keine Bar oder der gleichen wo man Abends hingehen kann.
An der Rezeption wird nur Englisch gesprochen.
Wrer trotzdem hinfahren möchte. dem wünsche ich viel Spaß!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, BellNrw!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Wer Individualität und Ruhe sucht ist hier sicherlich richtig. Ein Auto ist in jedem Fall empfehlenswert. Die Beschreibung und die Bilder versprechen nicht zu wenig. Wir haben uns in entspannter Atmosphäre, wunderschöner Umgebung und herrlichem Blick auf das Meer sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, pauline01M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Die Unterkunft entspricht im Großen und Ganzen den Beschreibungen der Hotel-Website: Moderne und schicke Ausstattung in sehr gutem Zustand. Großzügige Räume. Ausreichende Küchenzeile. Riesige Terrasse (Deluxe Suite) mit phantastischer Aussicht.

Unbedingt zu empfehlen ist die Nutzung eines Mietwagens. Man ist doch recht weit vom Geschehen entfernt. Die nächsten Orte mit Restaurants, Bars und Supermärkten sind 15 Autominuten (Taxi 15 Euro pro Strecke) entfernt.

Der Poolbereich ist ein wenig zu klein für die Größe der Anlage. Die kleine Bucht 200 Meter unterhalb der Anlage lädt nicht zum Verweilen ein (steinig) und bietet keinen Schatten.

Das Personal ist angenehm freundlich.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut.

Die Anlage wird wohl hauptsächlich von spanischen Urlaubern besucht und ist daher optimal für jeden, der sich auch in Spanien mal wieder ein wenig fremd fühlen möchte.

Das Pueblo Alcantilado ist perfekt um entspannt auf‘s Meer zu schauen (wobei die grandiose Aussicht wohl nur in den Luxus-Suiten gegeben ist).

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, HerrBullermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campello.
Hotel Bonalba Alicante
Hotel SH Villa Gadea
Hotel SH Villa Gadea
Nr. 2 von 8 in Altea
Barcelo Asia Gardens Hotel & Thai Spa

Sie waren bereits im Pueblo Acantilado Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo Acantilado Suites

Unternehmen: Pueblo Acantilado Suites
Anschrift: Plaza Ciutat de l'Alguer 10, 03560 Campello, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Campello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Campello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pueblo Acantilado Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo Acantilado Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Acantilado El Campello
Pueblo Acantilado Suiten