Barcelo Punta Umbria Mar
160 $*
Expedia.com
193 $*
  • Fitnessstudio
Patio Andaluz(Punta Umbria)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Pato Rojo(Punta Umbria)
97 $*
138 $*
  • Am Strand gelegen
BeSlow Punta Umbria(Punta Umbria)
104 $*
zum Angebot
Hostal Dona Antonia(Punta Umbria)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Pato Amarillo(Punta Umbria)
122 $*
  • Pool
Hotel Emilio Punta Umbria(Punta Umbria)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.929)
1.929 Ergebnisse
Bewertet 25. November 2013

Schönes Hotel, in traumhafter Lage.
Rezeption sehr kompetent und aufmerksam.
Leider das Essen ein wenig eintönig und sehr ölig zubereitet.
Auf jeden Fall können wir dieses Hotel nur waermstens empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ekber!
Bewertet 20. November 2013

Wir, ein junges Paar, waren im Mai 2011 in Punta Umbria im Barcelo Mar. Die Jahreszeit im Mai war perfekt für dieses Hotel, da man dann viel viel weniger zahlte für ein Zimmer / Nacht ca. die Hälfte. Das Hotel ist mediterran/ orientalisch angehaucht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, mit einem kleinen Balkon. Die Zimmer waren/ sind modern aber doch gemütlich eingerichtet, auch wenn mal sich mal länger im Zimmer aufhält sehr angenehm. Das Essen war soweit gut und bis zum Dorfzentrum sind es ca. 20 Minuten Fussweg. Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cabaa!
Bewertet 2. April 2012

Es ist ein sehr schönes, comfortables Hotel direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind sehr gross mit einem schönen Blick auf Strand und Dünen. Das Angebot der Halbpension war sehr reichlich und geschmackvoll zubereitet. Das Hauptgericht, wovon es zwei zur Auswahl gab, wurde immer frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, wenn auch das English manchmal haperte.
Die Pool Area ist sehr schön angelegt und verlockt zum verweilen. Auch der direkte Zugang zum Strand ist schön und lädt zu langen Wanderungen ein.
Der Grund, dass es nur zu vier Sternen reicht ist die Aufpreispolitik: Schlüssel zum Zimmersafe 4€, Parkplatz 10€, Internet 12€, pro Tag natürlich.
Der Zimmerservice war pünklich und gründlich, prima.
Das Unterhaltungsangebot am Abend in der Bar war abwechslungsreich und gut.
Es ist die beste Lage in Punta Umbria, zum Zentrum sind es ca. 20 Min. zu gehen.
Zu dieser Jahreszeit war es vorwiegend von englischem Publikum nur gering belegt. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!
Bewertet 28. August 2011

Wunderschönes Hotel, Sehr guter Service, Gutes Essen beim Buffet. Schöner Pool und am besten ist der Strandzugang des Hotels für nächtliche Ausflüge. Aufpassen beim Buchen (die Reiseveranstalter mogeln da gerne mal). Lieber das Barcelo Punta Umbria (Mar) und auf keinen Fall das Beach Resort (welches eben nicht am Beach ist). Das sind zwei unterschiedliche Welten !!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, SuGh!
Bewertet 27. Juli 2010

Sehr moderner Hotelstil, in den Zimmern und Empfangsbereich alles etwas dunkel gehalten. Große Anlage. Auf dem Weg zur Zimmer und Restaurantsuche wie im Irrgarten, es geht um viele Ecken, aber nach ein paar Tagen kennt man sich aus.
Hotel ist am Rand von Punta Umbria, sehr schön gelegen weil es dort nur 2 Hotels gibt, also wer den Massentourismus meiden will ist dort gut aufgehoben. Über die Straße und dann durch den schönen Pinienwald auf Holzstegen geht es zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant über die Straße und im Ort.Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten unseres zur Seite mit großem Balkon. Sauber und modere Möblierung. Sehr breite Betten. 2 deutsche TV-Programme. Von den Nachbarzimmern war kaum was zu hören.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, manno12016!