“Traumhaftes Wellness-Hotel am Rande des Geisler Nationalparks”
Bewertung zu Hotel Bergschlössl

und 1 weitere Seite
Hotel Bergschlössl
Bewertet am 10. August 2014

Wer gerne wandert und Erholung abseits vom Touristenrummel sucht, ist hier richtig: Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Wellnessbereich und zudem über eine FKK-Dachterrasse mit Whirlpool. Die Küche verwöhnt auf hohem Niveau. Besonders schön: Die nette Eigentümerfamilie, die sich engagiert um ihre Gäste kümmert. Fast täglich wird musikalisch etwas im Haus geboten. Das Highlight: Wenn sich Tochter Valeria an die Konzertharfe setzt.

Vom Hotel aus erreicht man mit dem Auto in kurzer Zeit den Nationalpark rund um die Geisler-Gruppe. Für Liebhaber von Gebirgslandschaften ein wahrer Augenöffner!

Unsere Suite war mit hellem Holz sehr schön eingerichtet und wurde tiptop sauber gehalten.

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Limoution!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2014

Habe mich zusammen mit meiner Frau 5 tage erholt, abseits von Lärm, Hektik und Stress. die Familie Hinteregger und das ganze Team verwöhnt einem von A bis Z. Gastfreundschaft wird in diesem Haus gross geschrieben. besten dank

Zimmertipp: Denke dass sich alle Zimmer empfehlen lassen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf B!
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich bin schon mehrmals im Bergschlössl eingekehrt und war immer sehr zufrieden.
Nette und freundliche Wirtsleute, eine top Küche (alleine das ist schon einen Besuch wert) und tolle Zimmer die immer sauber sind. Nicht zu vergessen der tolle Wellnessbereich.
Gutes und ausreichendes Frühstück. Und hin und wieder gibt es abends eine nette Hausmusik im alpenländischen Stil und der Hausherr bläst die Tuba.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ralf S!
Bewertet am 24. Mai 2013

Die eine natürliche Freundlichkeit ausstrahlende Gastgeberfamilie und das hilfsbereite Personal bilden die Grundlage für einen erholsamen Aufenthalt. Die hervorragende, sehr abwechslungsreiche Küche verdient besonderes Lob. Der eigene Slogan Alpensymphonie wurde zu Recht ausgewählt, da Kunst (auch Kochkunst), Musik, gediegene Ausstattung und wohltuende Atmospäre des Hauses eine gelungene Symbiose darstellen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 15. Februar 2013

Vom Frühstück, über das Abendmenü (zwischendurch noch eine Jausen), Bietet das Bergschlössl tolle Kost. Einziger Wermutstropfen ist die Gefahr der Gewichtszunahme.
Alle sind sehr freudlich und hilfsbereit.Es herrscht eine sehr ruhige und harmonische Arbeitsathmosphäre. Daneben gibt es schöne Hausmusik, einen schönen Wellnessbereich und sehr saubere Zimmer. Die Aussicht vom Hotel traumhaft. Skigebiet mit Bus (Haltestelle vor dm Haus) erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siggi S!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Bereits zum zweiten mal waren wir im Hotel Bergschlössel in Lüsen. Ein sehr schönes Haus in einem der idyllischen Bergtäler Südirols in der Nähe von Brixen. Das große Highlight war für uns jedesmal das Abendessen, welches einer Gourmetküche gleicht, sowie die musikalischen Veranstaltungen abends nach dem Essen. Auch der Wirt selbst greift aktiv zu den Instrumenten und trägt das seine bei wenn es um Feierlaune geht, abgesehen davon gab es auch Jazz, Klassisches und Volksmusik.
Nicht zu vergessen ist allerdings auch der gemütliche Wellnessbereich mit breitem Angebot an Massagen, Bädern usw.. Wir hatten auch ein ganz tolles ZImmer mit atemberaubender Aussicht auf eine unberührte Bergwelt.
Im Winter hat man als Skifahrer und auch als Schneeschuhwanderer tolle Möglichkeiten. Im Sommer ist es schlichtweg ein Wanderparadies (wir waren sowohl in der kalten als auch in der warmen Jahreszeit dort)
Insgesamt hatten wir das Gefühl eines guten Preisleistungsverhältnisses. Die Atmosphäre ist angenehem wie man es sich im Urlaub wünscht und auch das junge Serviceteam ist aufmerksam und sehr zuvorkommend.
Vielen Dank! Bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, M M!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir fahren schon zum 5-mal in dieses Hotel es war wieder ein Traum .
Selten so nette, freundliche und lustige Wirtsleute gesehen und das Essen
war wieder ein Traum (hut ab vor dem Küchenchef).
Das Personal ist freundlich und hilfbereit.
Wir hab schon für 2013 im Frühjahr und Herbst gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Brigitte S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luson (Lüsen).
15,5 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof
0,6 km entfernt
Hotel Rosental
Hotel Rosental
Nr. 3 von 4 in Luson (Lüsen)
8,9 km entfernt
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 35 in Bressanone (Brixen)
8,7 km entfernt
Alpine City Wellness Hotel Dominik
Alpine City Wellness Hotel Domin ...
Nr. 10 von 35 in Bressanone (Brixen)
15,3 km entfernt
Hotel Taubers Unterwirt
Hotel Taubers Unterwirt
Nr. 1 von 4 in Velturno (Feldthurns)
21,6 km entfernt
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Bergschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergschlössl

Anschrift: Lüsner Strasse 24, 39040 Luson (Lüsen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Luson (Lüsen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Luson (Lüsen)
Preisklasse: 122€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, TUI DE, Agoda, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergschlössl Luson (Lüsen), Südtirol