“Einfach traumhaft”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Matthias ...
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 17. September 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir kamen auf Empfehlung eines Bekannten und wurden bei der Ankunft auch gleich herzlich empfangen.
Wir waren ja schon auf den Bildern begeistert, aber die Realität war noch viel besser. Wunderschöne Ferienwohnung in Holzoptik mit großem, sehr bequemen Sofa, voll eingerichteter Küche und Bad.
Im Schlafzimmer begrüßte uns ein ganz besonders angenehmes Holzaroma. Der Hausherr erklärte uns, dass er eine bestimmte Holzssorte für den Bau des Schlafzimmers und der Einrichtung gewählt hat, welche den Schlaf fördert.
Wir freuten uns schon auf unsere erste Nacht und konnten am nächsten Morgen dem Hausherr deutlich bestätigen, dass wir super geschlafen haben.

Das Frühstück wurde mit uns am Vortag abgesprochen und wir bekamen es pünktlich zur vereinbarten Zeit ins Zimmer gebracht.

Da während unseres Aufenthaltes Heu gemacht wurde, bekamen wir sogar die Möglichkeit am "Heuhüpfen" mitzumachen. Eine sehr interessante Erfahrung.

Die Tage vergingen wie im Flug und wir verabschiedeten uns glücklich, zufrieden und erholt.

Wir werden ganz sicher wieder kommen!

Danke euch für eure tolle Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 25-34
18. Sep 2018
Danke Matthias,freut uns wirklich sehr wenn euch euer Urlaub bei uns gefallen hat. Also bis zum nächsten Mal!!

Traudi und Stefan
dieserpol ...
Altenstadt, Deutschland
“So sollte eine Ferienwohnung in Südtirol sein”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebenswerte Gastgeber und eine toll in Holz ausgebaute Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Die sehr ruhige Lage bietet zahlreiche Möglichkeiten die Lüsener Almenvielfalt zu erkunden. Wir kommen wieder, versprochen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
6. Aug 2018
Herzlichen Dank Laura
marcelb66 ...
Luson (Lüsen), Italien
“Super Urlaub in gemütlicher Ferienwohnung”
Bewertet am 29. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben 1 Woche in Lüsen in der Ferienwohnung von Stefan und Traudi verbracht. Die Unterkunft war super und die Gastgeber sehr, sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 35-49
5. Sep 2019
Grazie Enrico!!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung