“So sollte eine Ferienwohnung in Südtirol sein”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
dieserpol ...
Altenstadt, Deutschland
“So sollte eine Ferienwohnung in Südtirol sein”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebenswerte Gastgeber und eine toll in Holz ausgebaute Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Die sehr ruhige Lage bietet zahlreiche Möglichkeiten die Lüsener Almenvielfalt zu erkunden. Wir kommen wieder, versprochen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Aug 2018
Herzlichen Dank Laura
marcelb66 ...
Luson (Lüsen), Italien
“Super Urlaub in gemütlicher Ferienwohnung”
Bewertet am 29. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben 1 Woche in Lüsen in der Ferienwohnung von Stefan und Traudi verbracht. Die Unterkunft war super und die Gastgeber sehr, sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Management-Antwort
31. Jul 2018
Danke Michel
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung