“Guter Ausgangspunkt zum Wandern”

Ferienhotel Haus am Ahorn
Ferienhotel Haus am Ahorn
Nr. 1 von 2 Hotels in Schöneck
Bewertet am 2. November 2010

Bekannte hatten das Hotel für ein Treffen mit Freunden ausgesucht. Ein freundlicher Empfang stimmte uns positiv ein. Die aufmerksame Bedienung erfüllte unsere Wünsche in vollem Umfang. Allerdings waren die gastronomischen Leistungen für diese Waldhotel am Ende der Welt preislich etwas überzogen. Die Zimmer waren gemütlich.
Dass allerdings für die Saunabenutzung eine Extragebühr erhoben wird, das ist unverständlich. Über die Nutzung von Kreditkarten zur Zahlung wird auf der Homepage keine Aussage getroffen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, horstj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schöneck.
4,2 km entfernt
IFA Schoneck Hotel & Ferienpark
15,2 km entfernt
Hotel Konig Albert
Hotel Konig Albert
Nr. 1 von 11 in Bad Elster
5,3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Ferienhotel Haus am Ahorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Haus am Ahorn

Anschrift: Haemmerling 12, 08261 Schöneck, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schöneck
Nr. 1 von 2 Hotels in Schöneck
Preisklasse: 81€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Haus am Ahorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Haus am Ahorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Haus Am Ahorn Schöneck