“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ruhig gelegenes Hotel unweit Cottbus und Spreewald.
Saubere Zimmer , freundliches Personal. Gutes Frühstück .
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Einziger Nachteil schlechter Internetempfang.
Ansonsten alles Super. Hat mehr zu bieten als manches 4 Sterne Hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, 290Weltenbummler!

Alleinreisende
Görlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Nach einen schönen Ausflug in die Kur Klinik Rheinsberg, war der Abschluss der Reise ein Abendessen im Restaurant des Waldhotels Roggosen. Das *** Sterne Hotel kann nicht weiter Bewertet werden, da wir nur im Restaurant waren. Das Personal war freundlich, das Restaurant sauber. Das Essen wurde vom Bus aus vorbestellt und der Service klappte sehr gut. Das Essen selbst war schmackhaft, aber auf den Tellern fehlte das gewisse etwas. Keine Garnierung oder ein kleiner Salat. Die Portionen waren für knapp 11 € eher klein gehalten. Der Saal sehr groß und geschätzte 80 bis 100 Leute wurden zügig abgefertigt. Eine Unterhaltung am Tisch war kaum möglich. Die Getränke fand ich persönlich unverschämt teuer. Ein Glas Riesling 4,90 €, Ein großes Pils 3,90 €. Beim bezahlen, wurde vom Kellner, Herrn Illing einfach von vorn herein aufgerundet. Die Beschwerde meiner Frau wurde ohne Entschuldigung hingenommen. Nochmal kehren wir dort sicher nicht ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Reiner52!
Görlitz, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Anlässlich einer Busreise haben wir im "Waldhotel" Rogosen zu abend gegessen. Das Essen war sehr gut und kam trotz staubedingter Verspätung schnell auf den Tisch. Die Gaststätte macht einen guten und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich, trotzdem kam es bei mir nicht gut an, daß der abkassierende Kellner Herr Ch. Illing sofort, ohne meinerseits die Erlaubnis zu haben, aufrundete und nur die Eurostücke zum Wechseln herausgab, auch wenn es sich nur um einen kleinen Betrag handelte. Trotzdem ich ihn darauf ansprach, kassierte er die weiter anderen Gäste ab und meinte nur "man kann schon mal was überhören". Ich fand das nicht schön und mein Eindruck wurde davon geschmälert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Annegret S!
Torgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren im Februar 8 Tage im Waldhotel Roggosen. Ein sehr schönes Hotel,neusten Standard

Sehr freundliches Personal. Speisen ausgezeichnet. Aufmersamkeit mit Geschenk
anl. meines 84 Geburtstag. Nochmals schönen Dank von Erich und Anneliese

Zimmertipp: Die Ziimer sind an der Südseite durch Sonneneinstrahlung zur kälteren Jahreszeit besonders freund ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Erich S!
Neuenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

...die man nicht unbedingt erwarten konnte! ALSO : Innerhalb der Aktion " Winterliches Brandenburg " buchten wir ein "Romatikwochenende" mit Begrüßungsgetränk,1 Flasche Sekt zum Frühstück,1 x 3 Gang Menü, 1 x 5 Gang Winzermenü mit korrespondierenden Weinen, 1 x Kaffeeklatsch ( Stk, Kuchen nach Wahl, Kaffee "ohne Ende "), 1 x Solarium, Nutzung Saunalandschaft, 1 x Teilmassage. Mit 145,- p.P. ein bezahlbares Arrangement!. Ein gepflegtes Hotel, umsichtiger Service, Massage vom Feinsten ( und keine Streicheleinheit !!!)...UND EINE KÜCHE...die machte diesen Aufenthalt zum Erlebnis !!! Sicher, wie bereits von anderen Gästen beschrieben, ist das Hotel von der Lage her( übrigens sehr ruhige Zimmer ), in erster Linie ein Ausgangspunkt für den motorisierten Gast, ABER, Cottbus, Bad Muskau, Forst, Aussichtstürme an Tagebauen, Erlebnisfreizeitparks für Kids, Gubener Museum, Cristalica in Döbern - all das ist durchaus als lohnendes Ziel zu betrachten...und dann zum Abend wieder die Freude auf das nächste Menü................;-) Übrigens: auch mal die Hinkelstube( evtl. zum Kaffeeklatsch) nutzen!

Zimmertipp: Keine Ahnung..alle Zimmer über breite Treppen gut zu erreichen. Notfalls auch ein Fahrstuhl vorhande ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, silbermichi!
Genthin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel in einem Dorf zirka 20 bis 30 km vor der polnischen Grenze bei Forst. Auf Grund der Lage und der niedrigen Übernachtunskosten is das Preis Leistungsverhältnis voll und ganz in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß genug. Leider hat das Badezimmer kein Fenster, dafür ist es aber groß.
Alle Zimmer scheinen einen Balkon zu haben, wobei mein Ausblick auf einen Wohnblock gerichtet war.
Die Küche des Hotels ist sehr gut. In den warmen Monaten findet jeweils am Freitag oder am Samstag ein Grillabend statt.
Negativ zu erwähnen ist der viel zu kleine Röhrenfernseher und daß es WLAN nur in der Nähe der Lobby gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
8 Danke, caromax0111!
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

sehr schönes hotel in ruhiger umgebung.
frühstücksbuffet war sehr schön und reichlich.
abendbrot hat mir zu lang gedauert lag sicher daran das wir eine reisegruppe waren.
sonst war alles sehr schön,schöne gegend und ich kann es nur weiter empfehlen.daumen hoch.sollte ich nochmal in diese gegend kommen dann jeder zeit wieder zu ihnen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, mutti46!

Sie waren bereits im Waldhotel Roggosen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Roggosen

Unternehmen: Waldhotel Roggosen
Anschrift: Roggosener Hauptstr. 1 | Neuhausen/Spree, 03058 Roggosen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Roggosen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldhotel Roggosen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Weg, Eurosun, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Roggosen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roggosen
Waldhotel Hotel Roggosen