“sehr ruhig gelegenes Hotel, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Roggosen

Waldhotel Roggosen
Prices are for 1 room, 2 adults
Waldhotel Roggosen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Roggosen
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Roggosener Haupstrasse 1 | Neuhausen/Spree, 03058 Roggosen, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Genthin
“sehr ruhig gelegenes Hotel, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Es ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel in einem Dorf zirka 20 bis 30 km vor der polnischen Grenze bei Forst. Auf Grund der Lage und der niedrigen Übernachtunskosten is das Preis Leistungsverhältnis voll und ganz in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß genug. Leider hat das Badezimmer kein Fenster, dafür ist es aber groß.
Alle Zimmer scheinen einen Balkon zu haben, wobei mein Ausblick auf einen Wohnblock gerichtet war.
Die Küche des Hotels ist sehr gut. In den warmen Monaten findet jeweils am Freitag oder am Samstag ein Grillabend statt.
Negativ zu erwähnen ist der viel zu kleine Röhrenfernseher und daß es WLAN nur in der Nähe der Lobby gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
8 Danke, caromax0111!

Alleinreisende
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

sehr schönes hotel in ruhiger umgebung.
frühstücksbuffet war sehr schön und reichlich.
abendbrot hat mir zu lang gedauert lag sicher daran das wir eine reisegruppe waren.
sonst war alles sehr schön,schöne gegend und ich kann es nur weiter empfehlen.daumen hoch.sollte ich nochmal in diese gegend kommen dann jeder zeit wieder zu ihnen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, mutti46!
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

gute Lage mit Nähe zu Spreewald und Cottbus, mit unmittelbarer Autobahnanbindung, reichhaltiges Frühstücksbüfett, Wellnessbereich mit 3 Saunen, mehrere Restaurants bzw. Gasträume, zwei Hochzeitssuiten, Aufzug, Biergarten, Wildererhütte, rustikale Stube, kostenloser Internet-PC, eigener PKW erforderlich

• Aufenthalt August 2010
4 Danke, kraub!
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich unweit der Autobahn Cottbus-Polen, gleich hinter der Abfahrt Roggosen. Das Dorf selbst hat für Touristen nichts zu bieten. Aber das Hotel ist eine beliebte Zwischenstation für Reisegruppen, die z. B. in den Spreewald oder nach Cottbus wollen. Außerdem eignet es sich für Familienfeiern. Gleich auf den ersten Blick fällt die liebevolle Dekoration des Hauses auf. Und dann die Zimmer: Meines hatte Balkon und Tageslichtbad! So ein geräumiges und helles Badezimmer hatte ich vorher noch in keinem anderen Hotel bekommen. Mein Auto konnte ich direkt unterm Balkon parken. Gleich hinter der Rezeption steht in einer Ecke ein kostenloses Internetterminal; hier konnte ich abends in aller Ruhe meine E-Mails abrufen. Das Frühstück nahm ich bei meinem letzten Besuch im Wintergarten ein. Sehr angenehme Atmosphäre. Man sollte aber frühzeitig erscheinen, sonst sind die besten Plätze weg. Wenn Busgruppen im Haus sind, haben Einzelreisende leider schlechte Karten: Mir ist es schon passiert, dass ich dann das Frühstück in einem dunklen Nebenraum einnehmen musste.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, joe652!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roggosen.
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 5 von 17 in Cottbus
Christinenhof
Christinenhof
Nr. 1 von 1 in Tauer

Sie waren bereits im Waldhotel Roggosen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Roggosen

Anschrift: Roggosener Haupstrasse 1 | Neuhausen/Spree, 03058 Roggosen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Roggosen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldhotel Roggosen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Agoda, HRS, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Roggosen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roggosen
Waldhotel Roggosen Hotel