“sehr gemütlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Weimar, Deutschland
“sehr gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

sehr schönes hotel in ruhiger umgebung.
frühstücksbuffet war sehr schön und reichlich.
abendbrot hat mir zu lang gedauert lag sicher daran das wir eine reisegruppe waren.
sonst war alles sehr schön,schöne gegend und ich kann es nur weiter empfehlen.daumen hoch.sollte ich nochmal in diese gegend kommen dann jeder zeit wieder zu ihnen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, mutti46!

Alleinreisende
Suhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

gute Lage mit Nähe zu Spreewald und Cottbus, mit unmittelbarer Autobahnanbindung, reichhaltiges Frühstücksbüfett, Wellnessbereich mit 3 Saunen, mehrere Restaurants bzw. Gasträume, zwei Hochzeitssuiten, Aufzug, Biergarten, Wildererhütte, rustikale Stube, kostenloser Internet-PC, eigener PKW erforderlich

• Aufenthalt August 2010
4 Danke, kraub!
Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich unweit der Autobahn Cottbus-Polen, gleich hinter der Abfahrt Roggosen. Das Dorf selbst hat für Touristen nichts zu bieten. Aber das Hotel ist eine beliebte Zwischenstation für Reisegruppen, die z. B. in den Spreewald oder nach Cottbus wollen. Außerdem eignet es sich für Familienfeiern. Gleich auf den ersten Blick fällt die liebevolle Dekoration des Hauses auf. Und dann die Zimmer: Meines hatte Balkon und Tageslichtbad! So ein geräumiges und helles Badezimmer hatte ich vorher noch in keinem anderen Hotel bekommen. Mein Auto konnte ich direkt unterm Balkon parken. Gleich hinter der Rezeption steht in einer Ecke ein kostenloses Internetterminal; hier konnte ich abends in aller Ruhe meine E-Mails abrufen. Das Frühstück nahm ich bei meinem letzten Besuch im Wintergarten ein. Sehr angenehme Atmosphäre. Man sollte aber frühzeitig erscheinen, sonst sind die besten Plätze weg. Wenn Busgruppen im Haus sind, haben Einzelreisende leider schlechte Karten: Mir ist es schon passiert, dass ich dann das Frühstück in einem dunklen Nebenraum einnehmen musste.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, joe652!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roggosen.
Novum Hotel Seegraben
Novum Hotel Seegraben
Nr. 4 von 16 in Cottbus
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Radisson Blu Hotel, Cottbus
Nr. 1 von 16 in Cottbus

Sie waren bereits im Waldhotel Roggosen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Roggosen

Unternehmen: Waldhotel Roggosen
Anschrift: Roggosener Hauptstr. 1 | Neuhausen/Spree, 03058 Roggosen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Roggosen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Roggosen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waldhotel Roggosen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Eurosun und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Roggosen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roggosen
Waldhotel Hotel Roggosen