“Hotel Dorf Wangerland” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 8 Hotels in Wangerland
Königslutter
“Hotel Dorf Wangerland”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Die Anlage ist aus einer ehemaligen Bundeswehrkaserne entstanden. Die Idee ist hervorragend, die Lage ist Top und das Angebot kann sich auch sehen lassen. Wir waren als Kegelclub dort und konnten das "Dorf" auf herz und Nieren testen. Leider war an unserem Wochenende kein "Clubwochenende", sodass die Familien mit Kindern im Vordergrund standen. Das war ja auch kein Problem. Aber die Kegelbahn und die Bowlingbahn waren fast durchgängig mit Kindern besetzt, sodass wir kaum ein Chance hatten, eine Kugel zu schieben. Eine Reservierung war nicht möglich. Für die Kinder ist ein Spielhaus angelegt. Wir haben leider versäumt, diese zu besichtigen. Aber wir haben gesehen., dass dieses Haus stark frequentiert war. Man kann sich auch Fahrräder mieten und in die Umliegende Gegen mit dem Drahtesel zu bereisen, was sich als hervorragend herausstellte.
Die Küche kann man empfehlen, wenn man nicht unbedingt ein Gourmet ist. Der Koch hat sich sehr viel Mühe gegeben und es war sehr schmackhaft und die Auswahl relativ groß.
Der Preis für die Übernachtung ist angenehm und man kann dort sehr gut nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
7 Danke, taktello!

Alleinreisende
Weiterstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Die Zimmer sind sehr groß, sauber und in einem guten Zustand. Das Essen ist zwar nicht der absolute Hammer. Aber es ist schmackhaft und abwechslungsreich.
Die angeschlossene Spielstadt ist für kInder der Oberhammer. Da kommt keine Langeweile auf.
Obwohl das Hotel sehr leer war, wurden für uns extra Kinovorführungen gemacht und der Käptn Wanger schlüpfte für nur ein Kind in sein Kostüm und kam in den Speisesaal zur Kinderbelustigung. Eine kleine Bemerkung gegenüber einer Servicekraft hatte da schon gereicht.
Ich kann das Hotel für Kurzurlaube nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, kassandra24!
Radebeul
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen und ist vor allem für Familien mit Kindern gut geeignet. So gibt es eine Minigolfanlage, die Spielstadt, einen See mit Badestrand sowie eine große Wiese. Die Zimmer waren groß, modern und sehr sauber. Das Essen wird als all-inclusive angeboten und war insgesamt gut. Ein bißchen mehr Abwechslung könnte jedoch nicht schaden. Das Personal war immer bemüht die Tische schnell abzuräumen und für Sauberkeit zu sorgen.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
3 Danke, cumueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerland.
Hotel Leuchtfeuer
Nr. 4 von 7 in Carolinensiel
Hotel Hinrichs
Hotel Hinrichs
Nr. 1 von 7 in Carolinensiel

Sie waren bereits im Hotel Dorf Wangerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dorf Wangerland

Unternehmen: Hotel Dorf Wangerland
Anschrift: Jeversche Str. 100 | Hohenkirchen, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Nr. 5 von 8 Hotels in Wangerland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Dorf Wangerland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TUI DE, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dorf Wangerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wangerland
Wangerland Hotel