“Gemütlich und Bodenständig”

Hannys Radlercafe
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Wangerland
Preisbereich: 6 $ - 15 $
Küche: Café
Beschreibung: Gemütlichkeit hat einen Namen!
Beschreibung: Gemütlichkeit hat einen Namen!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich mit einem kleinen aber schmackhaften Angebot an selbstgemachten Kuchen, selbstgebackenem Brot und bodenständiger Hausmannskost-Alles liebevoll serviert.
Auch die hausgemachten Marmeladen sind zu empfehlen.
Es wird an einigen Wochentagen-nach Anmeldung-Frühstücksbuffet angeboten.
Unbedingt die etwas ungewöhnlichen Öffnungszeiten beachten-Hanny schliesst meistens schon um 18:00 Uhr!

Danke, Jorhada!

Bewertet 6. Februar 2016

Ein versteckt liegender "geheim" Tipp ist Hannys Radlercafe. Ein Cafe mit alten Möbeln im inneren und Plätzen unter Bäumen draußen. SUPER leckerer, reichhaltiger, frischen Hausgemachten Kuchen und das übliche Getränke Angebot. Und alles zu einem kleinen Preis. Es lohnt sich auf jeden Fall einem bei Hanny einzukehren.

Danke, Yvo27!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an Neujahr mit fünf Personen dort und waren begeistert. Im ungewöhnlich eingerichteten Gastraum bekamen wir köstlichen Kuchen und lecker Tee. Der Service war sehr nett und das Café nicht umsonst rappelvoll. Die Besitzerin will wohl so langsam an die nächste Generation übergeben und es ist echt zu hoffen, dass die so wenig wie möglich ändert. Ein echtes Muss, wenn man in der Gegend ist.

Danke, safesurfer1965!
Bewertet 11. November 2015

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Ausstattung des Cafes wird professioneller, wirkt aber immer noch verträumt. Das Angebot an Kaffee und Kuchen oder sonstigen Schmankerln ist prima aber nicht mehr preiswert.

Danke, F-J H!
Bewertet 11. September 2015 über Mobile-Apps

Kleiner gemütlicher Gartentreffpunkt (gibt auch Plätze drinnen) mit hausgemachten Kuchen Tee und Heißer Schokolade. Hier kann man entspannt Pause machen. Einzige Kritikpunkte: teils etwas unorganisiert, die "Bezahler" mussten reihum warten weil die Neuankömmlinge erst einmal umfassend versorgt wurden. Leider hatte unsere Bedienung den für uns interessantesten Kuchen bei der Aufzählung vergessen. Erst als wir fast fertig waren hörten wir diesen am Nachbartisch.
Preis-/Leistung in Ordnung.

1  Danke, hustenbonbon!