Bewertet 28. Oktober 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Leuchtfeuer. Das Essen, die Gemütlichkeit und das freundliche Personal ist uns vom ersten Aufenthalt bereits in guter Erinnerung geblieben. Wir kommen bestimmt nocheinmal ein drittes Mal.
Freundliche Grüsse aus der Eifel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, M H!
Bewertet 27. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel Leuchtfeuer sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.
Ältere Menschen sind für uns normalerweise überhaupt kein Problem; aber die anwesende Reisegruppe war sehr anstrengend. Noch nicht mal die behinderten Menschen, sondern meistens deren Partner. Besonders eine Dame hat sehr genervt. Wir wollten das nur erwähnen; es hat nichts mit dem Hotel zu tun. Das Essen war einfach fantastisch.

Mit vielen Grüßen aus Mönchengladbach

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, annabeateschnei!
Bewertet 21. August 2012

Ein super Hotel mitten im Stadtkern von Horumersiel.Tolle Zimmer,schönes Bad.Tolle Aussicht vom Balkon.Sehr freundliches Personal,ein super Frühstück,es fehlte nichts.Zum Strand 10min.Therme in der Nähe,Freizeitangebote ,Räder vor Ort.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, 180.557!
Bewertet 17. Juli 2012

Als Gast kommen und als Gast wohlfühlen. Kleiner Wellnessbereich, Kosmetikstudio im Haus, Hotel zentral gelegen, Essen im Haus zu empfehlen (Büffett wird ständig nachgefüllt), Personal sehr freundlich, Haus sauber, Hotelgröße uebersichtlich kein Bettenbunker, Hier bekommt man Urlaub zu einem angemessenen Preis. Wir sehen uns bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisendeSchwaben!
Bewertet 1. April 2012

Richtig gemütlich! Freundlicher Kosmetik- / Massage- / Pediküre- etc. -Bereich. Alles nicht zu teuer, sehr leckeres Frühstücks- und Abendbuffet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa