“Wir kommen wieder!”
Bewertung zu Hotel Leuchtfeuer

Hotel Leuchtfeuer
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Leuchtfeuer. Das Essen, die Gemütlichkeit und das freundliche Personal ist uns vom ersten Aufenthalt bereits in guter Erinnerung geblieben. Wir kommen bestimmt nocheinmal ein drittes Mal.
Freundliche Grüsse aus der Eifel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, M H!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel Leuchtfeuer sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.
Ältere Menschen sind für uns normalerweise überhaupt kein Problem; aber die anwesende Reisegruppe war sehr anstrengend. Noch nicht mal die behinderten Menschen, sondern meistens deren Partner. Besonders eine Dame hat sehr genervt. Wir wollten das nur erwähnen; es hat nichts mit dem Hotel zu tun. Das Essen war einfach fantastisch.

Mit vielen Grüßen aus Mönchengladbach

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, annabeateschnei!
Bewertet am 21. August 2012

Ein super Hotel mitten im Stadtkern von Horumersiel.Tolle Zimmer,schönes Bad.Tolle Aussicht vom Balkon.Sehr freundliches Personal,ein super Frühstück,es fehlte nichts.Zum Strand 10min.Therme in der Nähe,Freizeitangebote ,Räder vor Ort.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, 180.557!
Bewertet am 17. Juli 2012

Als Gast kommen und als Gast wohlfühlen. Kleiner Wellnessbereich, Kosmetikstudio im Haus, Hotel zentral gelegen, Essen im Haus zu empfehlen (Büffett wird ständig nachgefüllt), Personal sehr freundlich, Haus sauber, Hotelgröße uebersichtlich kein Bettenbunker, Hier bekommt man Urlaub zu einem angemessenen Preis. Wir sehen uns bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisendeSchwaben!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stadthagen
Bewertet am 1. April 2012

Richtig gemütlich! Freundlicher Kosmetik- / Massage- / Pediküre- etc. -Bereich. Alles nicht zu teuer, sehr leckeres Frühstücks- und Abendbuffet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren das erste Mal nach Empfehlung, im Januar 2012, im Hotel. Wir waren sehr zu frieden. Der Service war Klasse, das Essen einfach nur lecker. Die Massage im Wellnesbereich ist unschlagbar. Die Überraschung zum Geburtstag sehr gelungen. Vielen Dank. Leider hatten wir das Zimmer (118) mit der kleinsten Terrasse und mit einer kleinen Stolperfalle im Bad (ein Fliese locker). Ansonsten haben wir uns rundherum erholt und sind entspannt nach 5 Übernachtungen wieder nach Haus gefahren. Das Marinemuseum in Wilhelmshaven ist einen Ausflug wert. Leider war der Weser-Jade-Port noch nicht fertig, aber das testen wir im nächsten Jahr. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonnenschein2501!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oldenburg, Germany
Bewertet am 19. Dezember 2011

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerland.
2,2 km entfernt
20,5 km entfernt
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Hotel Leuchtfeuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leuchtfeuer

Anschrift: Pommernweg 1, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Preisklasse: 95€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leuchtfeuer 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leuchtfeuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leuchtfeuer Horumersiel
Leuchtfeuer Horumersiel