Hotel Leuchtfeuer
  • Kostenloses WLAN
  • Spa
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2012

Ein super Hotel mitten im Stadtkern von Horumersiel.Tolle Zimmer,schönes Bad.Tolle Aussicht vom Balkon.Sehr freundliches Personal,ein super Frühstück,es fehlte nichts.Zum Strand 10min.Therme in der Nähe,Freizeitangebote ,Räder vor Ort.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, 180.557!
Bewertet 17. Juli 2012

Als Gast kommen und als Gast wohlfühlen. Kleiner Wellnessbereich, Kosmetikstudio im Haus, Hotel zentral gelegen, Essen im Haus zu empfehlen (Büffett wird ständig nachgefüllt), Personal sehr freundlich, Haus sauber, Hotelgröße uebersichtlich kein Bettenbunker, Hier bekommt man Urlaub zu einem angemessenen Preis. Wir sehen uns bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisendeSchwaben!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stadthagen
Bewertet 1. April 2012

Richtig gemütlich! Freundlicher Kosmetik- / Massage- / Pediküre- etc. -Bereich. Alles nicht zu teuer, sehr leckeres Frühstücks- und Abendbuffet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 3. Februar 2012

Wir waren das erste Mal nach Empfehlung, im Januar 2012, im Hotel. Wir waren sehr zu frieden. Der Service war Klasse, das Essen einfach nur lecker. Die Massage im Wellnesbereich ist unschlagbar. Die Überraschung zum Geburtstag sehr gelungen. Vielen Dank. Leider hatten wir das Zimmer (118) mit der kleinsten Terrasse und mit einer kleinen Stolperfalle im Bad (ein Fliese locker). Ansonsten haben wir uns rundherum erholt und sind entspannt nach 5 Übernachtungen wieder nach Haus gefahren. Das Marinemuseum in Wilhelmshaven ist einen Ausflug wert. Leider war der Weser-Jade-Port noch nicht fertig, aber das testen wir im nächsten Jahr. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonnenschein2501!