“Nur zum weiterempfehlen”

Fellbach
Beitragender der Stufe 3
“Nur zum weiterempfehlen”
Bewertet am 17. Juli 2012

Als Gast kommen und als Gast wohlfühlen. Kleiner Wellnessbereich, Kosmetikstudio im Haus, Hotel zentral gelegen, Essen im Haus zu empfehlen (Büffett wird ständig nachgefüllt), Personal sehr freundlich, Haus sauber, Hotelgröße uebersichtlich kein Bettenbunker, Hier bekommt man Urlaub zu einem angemessenen Preis. Wir sehen uns bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, ReisendeSchwaben!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. April 2012

Richtig gemütlich! Freundlicher Kosmetik- / Massage- / Pediküre- etc. -Bereich. Alles nicht zu teuer, sehr leckeres Frühstücks- und Abendbuffet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren das erste Mal nach Empfehlung, im Januar 2012, im Hotel. Wir waren sehr zu frieden. Der Service war Klasse, das Essen einfach nur lecker. Die Massage im Wellnesbereich ist unschlagbar. Die Überraschung zum Geburtstag sehr gelungen. Vielen Dank. Leider hatten wir das Zimmer (118) mit der kleinsten Terrasse und mit einer kleinen Stolperfalle im Bad (ein Fliese locker). Ansonsten haben wir uns rundherum erholt und sind entspannt nach 5 Übernachtungen wieder nach Haus gefahren. Das Marinemuseum in Wilhelmshaven ist einen Ausflug wert. Leider war der Weser-Jade-Port noch nicht fertig, aber das testen wir im nächsten Jahr. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Bewertet am 12. November 2011

Waren schon öfter im Hotel Leuchtfeuer, mit Freunde und auch zu Zweit. Es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Für Wochenend Tripps optimal, man kann sehr gut Fahrrad fahren und Spazieren gehen. Sonst geht man ins Schwimmbad oder Therme. Ein ausreichendes Wellnessangebot ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen und auch die Zimmer sind sehr gut. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Regina E!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Hatten eine Studiowohnung für 4 Personen mit HP direkt beim Hotel gebucht.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen der HP war Reichaltig und Abwechslungsreich, bei Bedarf konnte man auch besondere wünsche loswerden, die prompt erfüllt wurden.
Das Zimmer war geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Der Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad ist etwas klein geraten, war aber für uns vollkommen ausreichend.
Das Hotel selbst liegt im ruhigem Zentrum und nur 5 Gehminuten von den Liegewiesen entfernt.

Was uns etwas gestört hat:
Die Wände des Studios könnten mal Tapeziert werden.
Die Polsterbänke im Speisesaal sollten dringend gereinigt werden.
Die defekten Fitnessgeräte ( 2 von 3 ) bedürfen auch einer Überarbeitung.

Fazit: Wen diese 3 Punkte nicht stören, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben.

Tipp: Wenn man keine Erfahrung mit der Nordsee hat, sollte man seine Reisezeit mit dem Tidenkalender abgleichen, damit dann auch das Meer da ist. Im Watt sollten Badeschuhe oder Beachies (10€) getragen werden, zum schutz vor den Scharfen Muscheln.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, frederick49_11!
Borna, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2011

Haben im Februar über "ab in den Urlaub de" Leuchtfeuer-Hotel in Horumersiel gebucht-da noch keine Nordseeerfahrung da war und wir neugierig auf diese Region waren. Unser Ergebnis toller Urlaub- Hotel bietet für den Preis(Mai) alles was zum Erholen wichtig ist-sehr gut Variante mit kostenlosem Zutritt in die Frieslandtherme.
Ansonsten liegt das Hotel toll im Zentrum- Zugang zu Geschäften,Restaurants,Therme, Fahrradverleih und Strand in direkter Nähe. Waren von der Umgebung und der Sauberkeit in den Orten sehr angetan. Wir können nur jedem empfehlen der diese Region noch nicht kennt- diese im nächsten Urlaub zu erkunden- auch ohne großen Geldbeutel kann man hier den Urlaub sich individuell und schön gestalten. Fazit: Urlaub im Leuchtfeuer Mai2011 nicht bereut und irgendwann sieht man sich wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, papamicmat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerland.
Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 3 von 4 in Horumersiel
Friesenhof Hotel-Restaurant
Friesenhof Hotel-Restaurant
Nr. 4 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Hotel Leuchtfeuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leuchtfeuer

Unternehmen: Hotel Leuchtfeuer
Anschrift: Pommernweg 1, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leuchtfeuer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leuchtfeuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leuchtfeuer Horumersiel
Leuchtfeuer Horumersiel