“Hotel Leuchtfeuer”
Bewertung zu Hotel Leuchtfeuer

Hotel Leuchtfeuer
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren das erste Mal nach Empfehlung, im Januar 2012, im Hotel. Wir waren sehr zu frieden. Der Service war Klasse, das Essen einfach nur lecker. Die Massage im Wellnesbereich ist unschlagbar. Die Überraschung zum Geburtstag sehr gelungen. Vielen Dank. Leider hatten wir das Zimmer (118) mit der kleinsten Terrasse und mit einer kleinen Stolperfalle im Bad (ein Fliese locker). Ansonsten haben wir uns rundherum erholt und sind entspannt nach 5 Übernachtungen wieder nach Haus gefahren. Das Marinemuseum in Wilhelmshaven ist einen Ausflug wert. Leider war der Weser-Jade-Port noch nicht fertig, aber das testen wir im nächsten Jahr. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. November 2011

Waren schon öfter im Hotel Leuchtfeuer, mit Freunde und auch zu Zweit. Es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Für Wochenend Tripps optimal, man kann sehr gut Fahrrad fahren und Spazieren gehen. Sonst geht man ins Schwimmbad oder Therme. Ein ausreichendes Wellnessangebot ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen und auch die Zimmer sind sehr gut. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Regina E!
Bewertet am 22. August 2011

Hatten eine Studiowohnung für 4 Personen mit HP direkt beim Hotel gebucht.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen der HP war Reichaltig und Abwechslungsreich, bei Bedarf konnte man auch besondere wünsche loswerden, die prompt erfüllt wurden.
Das Zimmer war geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Der Wellness Bereich mit Sauna und Dampfbad ist etwas klein geraten, war aber für uns vollkommen ausreichend.
Das Hotel selbst liegt im ruhigem Zentrum und nur 5 Gehminuten von den Liegewiesen entfernt.

Was uns etwas gestört hat:
Die Wände des Studios könnten mal Tapeziert werden.
Die Polsterbänke im Speisesaal sollten dringend gereinigt werden.
Die defekten Fitnessgeräte ( 2 von 3 ) bedürfen auch einer Überarbeitung.

Fazit: Wen diese 3 Punkte nicht stören, ist hier wirklich sehr gut aufgehoben.

Tipp: Wenn man keine Erfahrung mit der Nordsee hat, sollte man seine Reisezeit mit dem Tidenkalender abgleichen, damit dann auch das Meer da ist. Im Watt sollten Badeschuhe oder Beachies (10€) getragen werden, zum schutz vor den Scharfen Muscheln.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, frederick49_11!
Bewertet am 7. Mai 2011

Haben im Februar über "ab in den Urlaub de" Leuchtfeuer-Hotel in Horumersiel gebucht-da noch keine Nordseeerfahrung da war und wir neugierig auf diese Region waren. Unser Ergebnis toller Urlaub- Hotel bietet für den Preis(Mai) alles was zum Erholen wichtig ist-sehr gut Variante mit kostenlosem Zutritt in die Frieslandtherme.
Ansonsten liegt das Hotel toll im Zentrum- Zugang zu Geschäften,Restaurants,Therme, Fahrradverleih und Strand in direkter Nähe. Waren von der Umgebung und der Sauberkeit in den Orten sehr angetan. Wir können nur jedem empfehlen der diese Region noch nicht kennt- diese im nächsten Urlaub zu erkunden- auch ohne großen Geldbeutel kann man hier den Urlaub sich individuell und schön gestalten. Fazit: Urlaub im Leuchtfeuer Mai2011 nicht bereut und irgendwann sieht man sich wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, papamicmat!
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren vor Ostern in dem Hotel und waren begeistert von dem sehr guten Essen, der tollen Lage und der Freundlichkeit des Teams. Die Zimmer sind ebenfalls großartig - wir hatten eine Familiensuite und es war sehr geräumig. Es ist ein echter Geheimtip. Allerdings hatten wir auch das Gefühl, als das Hotel dann ganz ausgebucht war, wurde es ein wneig enger. Das Team blieb aber dennoch sehr sehr nett.. Wir werden wort gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Subito222!
Bewertet am 6. Juli 2010

Ein ruhiges Hotel im Familienbetrieb. Zum Entspannen und Ruhe haben genau richtig. Das Hotel liegt genau im Zentrum des kleinen Ortes Horumersiel. Alles am Ort ist gut fußläufig zu erreichen.
Der Strand ist leider kein Sandstrand, aber es lässt sich dennoch gut dort Spazieren gehen. Es gibt mehrere Strecken am Wasser, die als Walking-Strecken gekennzeichnet sind und auch gut zum Joggen genutzt werden können.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und luxuriös. Die meisten haben einen recht großen Balkon.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Nachrichten werden einem umgehend übermittelt.
Das Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig.
Eine schöne Sauna, ein Dampfbad im Wellnessbereich vorhanden - außerdem Wirlpools und ein kleiner Fitnessraum, sowie ein Solarium. Tolle Wellnessangebote (Massage, Kosmetik) zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Shyna74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerland.
Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 1 von 1 in Minsen
Hotel Hinrichs
Hotel Hinrichs
Nr. 1 von 8 in Carolinensiel

Sie waren bereits im Hotel Leuchtfeuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leuchtfeuer

Anschrift: Pommernweg 1, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Preisklasse: 96€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leuchtfeuer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leuchtfeuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leuchtfeuer Horumersiel
Leuchtfeuer Horumersiel