“Erster Nordseeurlaub und total begeistert”
Bewertung zu Hotel Leuchtfeuer

Hotel Leuchtfeuer
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Borna, Deutschland
“Erster Nordseeurlaub und total begeistert”
Bewertet am 7. Mai 2011

Haben im Februar über "ab in den Urlaub de" Leuchtfeuer-Hotel in Horumersiel gebucht-da noch keine Nordseeerfahrung da war und wir neugierig auf diese Region waren. Unser Ergebnis toller Urlaub- Hotel bietet für den Preis(Mai) alles was zum Erholen wichtig ist-sehr gut Variante mit kostenlosem Zutritt in die Frieslandtherme.
Ansonsten liegt das Hotel toll im Zentrum- Zugang zu Geschäften,Restaurants,Therme, Fahrradverleih und Strand in direkter Nähe. Waren von der Umgebung und der Sauberkeit in den Orten sehr angetan. Wir können nur jedem empfehlen der diese Region noch nicht kennt- diese im nächsten Urlaub zu erkunden- auch ohne großen Geldbeutel kann man hier den Urlaub sich individuell und schön gestalten. Fazit: Urlaub im Leuchtfeuer Mai2011 nicht bereut und irgendwann sieht man sich wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, papamicmat!

Geschäfts-
reisende
Köln
Bewertet am 31. August 2010

Wir waren vor Ostern in dem Hotel und waren begeistert von dem sehr guten Essen, der tollen Lage und der Freundlichkeit des Teams. Die Zimmer sind ebenfalls großartig - wir hatten eine Familiensuite und es war sehr geräumig. Es ist ein echter Geheimtip. Allerdings hatten wir auch das Gefühl, als das Hotel dann ganz ausgebucht war, wurde es ein wneig enger. Das Team blieb aber dennoch sehr sehr nett.. Wir werden wort gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Familie
4 Danke, Subito222!
Hannover
Bewertet am 6. Juli 2010

Ein ruhiges Hotel im Familienbetrieb. Zum Entspannen und Ruhe haben genau richtig. Das Hotel liegt genau im Zentrum des kleinen Ortes Horumersiel. Alles am Ort ist gut fußläufig zu erreichen.
Der Strand ist leider kein Sandstrand, aber es lässt sich dennoch gut dort Spazieren gehen. Es gibt mehrere Strecken am Wasser, die als Walking-Strecken gekennzeichnet sind und auch gut zum Joggen genutzt werden können.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und luxuriös. Die meisten haben einen recht großen Balkon.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Nachrichten werden einem umgehend übermittelt.
Das Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig.
Eine schöne Sauna, ein Dampfbad im Wellnessbereich vorhanden - außerdem Wirlpools und ein kleiner Fitnessraum, sowie ein Solarium. Tolle Wellnessangebote (Massage, Kosmetik) zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
2 Danke, Shyna74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerland.
Upstalsboom Hotel Am Strand
Nr. 3 von 4 in Horumersiel
Familotel Frieslandstern
Familotel Frieslandstern
Nr. 2 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Hotel Leuchtfeuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leuchtfeuer

Unternehmen: Hotel Leuchtfeuer
Anschrift: Pommernweg 1, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Wangerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leuchtfeuer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leuchtfeuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leuchtfeuer Horumersiel
Leuchtfeuer Horumersiel