“Wochenendtrip vom 21. - 23.09.2012”

Familotel Frieslandstern
Nr. 2 von 8 Hotels in Wangerland
Heimbach, Deutschland
“Wochenendtrip vom 21. - 23.09.2012”
Bewertet am 25. September 2012

Ein großes Lob an alle, die für den Frieslandstern arbeiten. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir hatten ein 4-Raum Appartement und waren sehr überrascht, dass auch hier die Betten gemacht wurden. Tolles Büfett, sowohl morgens als auch abends. Dem Mitarbeiter in der Remise war kein Weg zu weit, um die kostenfreien Getränke zu bringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wolfgang K!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. Juli 2012

Perfektes Reiseziel für Familien. Lässt Reiterträume wahr werden. Unsere Tochter wollte unbedingt ihren 4. Geburtstag mit Pferden verbringen, daher waren wir im Frieslandstern an der richtigen Adresse! Gern kommen wir wieder. Einzig negative. Einen Tag vor dem Geburtstag habe ich noch darum gebeten, den Tisch ein wenig zu schmücken. Leider wurde nichts gemacht. Für ein Familienhotel ausgesprochen schade. Da habe ich mehr erwartet!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Mai 2012

All in Premium war toll. 3x am Tag warm essen, davon morgens und abends Büffet.

Zimmer war grausig. Ihr müsst nur beten, dass ihr weder Zimmer 10 oder 11 bekommt, sind wohl eher aus Platznot entstande Zimmer am Ende des Korridors. Möwenscheiße am Fenster, Teppichbodenfließen mit Spalten verlegt, Fernseher ist mist Bad mit Spiegel nicht über der Spüle sondern an der Wand links daneben. keine Deckenlicht nur Standleuchte, hab mal paar FAIL-Bilder gemacht ;) ... aber da wir nicht so anspruchsvoll waren, hat die N ordsee und das Büffet + die latte Machiattos und Cappuccinos und Milchkaffees uns über alles hinweggeholfen... Bewertung essen top - Zimmer naja, flop... Geheimtipp Sauna!!! für 4 € gibts super Entspannung

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wangerland.
Hotel Leuchtfeuer
Nr. 4 von 8 in Wangerland
Hotel Minser Seewiefken
Hotel Minser Seewiefken
Nr. 6 von 8 in Wangerland

Sie waren bereits im Familotel Frieslandstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Frieslandstern

Unternehmen: Familotel Frieslandstern
Anschrift: Stoertebekerstr. 13, 26434 Wangerland, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wangerland
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 8 Hotels in Wangerland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familotel Frieslandstern 3*
Das Familotel Frieslandstern bietet Familien- und Reiterurlaub für groß und klein in Friesland an der Nordsee. Gemütliche Familienzimmer und -appartements, Restaurant, Terrasse, riesiger Spielplatz mit Fußballfeld und Beach-Volleyballplatz, Gokarts und Bobbycars, Trampolin, Hüpfburg, Seilbahn u.v.m. Genießen Sie Sauna, Massage oder Kosmetikangebote, während wir Ihre Kinder liebevoll betreuen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Frieslandstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frieslandstern
Wangerland Hotel Friesland Stern