Familien- & Aparthotel Strandhof
  • Restaurant
Ankerplatz Hotel(Wilhelmshaven)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2013

Eine recht große Hotelanlage mit viel Außenanlagen für Kinder. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Inneneinrichtung nicht mehr das Neuste. Die Zimmer (ich kenne 2 davon) sind nicht sehr gemütlich, wenn man die Türe öffnet, fällt man gleich ins Bett. Im großen Badezimmer stand das Wasser in der Dusche und es stank immer faulig.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht dem Gast alles Recht zu machen.
Die Küche, na ja! Das Frühstück war ok, alles vorhanden, es würde morgens die Wurst hin gelegt, aber selten aufgefüllt. Das Abendessen gab es als Buffet aber wirklich zu empfehlen ist dies auch nicht, nicht sonderlich schmackhaft. Der Koch muss noch viel lernen.
Das Hotel mit Restaurant ist keine 3 Sterne wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gabriele W!
Bewertet 9. Juni 2013

Trotz bester Lage direkt am Deich und damit günstigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen macht das Haus keinen einladenden Eindruck. Dunkle altbackene Räume und Zimmer. Durchgang vom Hotel zu den Zimmern eine Zumutung - abstossend und unwohl riechend. Zimmer klein und altmodisch. Fernseher uralt mit unhygienischer Fernbedienung. Anfänglich defekt - wurde instandgesetzt. Bedienung im Speiseraum freundlich und kompetent. Essen sehr bürgerlich auf niedrigem Niveau. Frühstücks-Bufett lieblos bzw. überhaupt nicht betreut. Wenig appetitliche Aufbereitung. Mind. 6 Katzen halten sich regelmäßig in unmittelbarer Nähe zur Küche auf und werden dort gefüttert - nur fürs aboslute Tierfans akzeptabel. Hygiene?

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, mr12340000!
Bewertet 1. Mai 2012

Ich war nicht vor Ort, möchte hier also nur die Buchungsanfrage für Zeitraum 10.06. bis 16.06.12 bewerten. Trotz Hotelgutschein von Holiday Plus sollte ich eine Zuzahlung von 47 Euro pro Person und Tag bezahlen. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Hotel antwortete man mir mit ironischer Stimme, dass ich ja vielleicht noch eine andere Alternative finden könne. Fazit: Dieses Angebot habe ich nicht bestätigt. Meine Hotelgutscheine werde ich nun hoffentlich noch bei einen anderen Hotel zu seriösen Bedingungen los.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, carimao!
Bewertet 4. April 2012

Wir hatten einen Gutschein für 5 Übernachtungen bei holiday plus erworben. Zusätzlich mußte Frühstück und Abendessen bezahlt werden. Laut Preisliste Erwachsener 15 € Kind bis 15 Jahre 7,50 € für das Abendessen, für das Frühstück 10€ für Erwachsene. Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter als Gast anwesend. Tatsächlich mußte ich 78 € jeden Tag für das Frühstück und das Abendessen für uns beide zahlen. D Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen, manchmal gab es auch nichts mehr nach (Körnerbrötchen, Eier etc.!). Abends gab es eine Tütensuppe zur Vorspeise, als Hauptgericht Fleisch oder Fisch und eine Instant Nachspeise - ich erinnere das ganze für 78€ täglich. Unser Zimmer wurde bei der Reinigung leider vergessen und somit auch kein Handtuchwechsel. Für ein Glas Cola haben wir 3,40 € zahlen müssen! In diesen Betten haben wir kaum Schlaf, Ruhe und Erholung gefunden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise, im Gegenteil!!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Fendi_12!
Bewertet 30. Januar 2012

Wir haben über die Weihnachtstage etwas an der Nordsee gesucht und sind auf dieses Hotel gestoßen, da die Auswahl an Hotels sehr gering war.
Ein in die Jahre gekommenes Haus, was man an vielen Dingen sah.
Freundliche Bedienung, o.k. Frühstücksbuffet ging gerade so, Abendessen zum Teil nicht besonders, zwischen geschmackvoll und kaum genießbar, auch von der Aufmachung her, viel auf bunten kleinen Tellern, da sollte man etwas ändern.
Haben eine Wohnung im separaten Haus gehabt, sehr in die Jahre gekommen, man hat versucht zu renovieren, aber nur mit Schminke kann man auch nicht viel erreichen, sauber war es schöne Einrichtung ist etwas anderes, alles zum Teil im Stil der siebziger Jahre, wenn auch ein wenig aufgebessert.
Betten sonst o.k. und wichtig war auch die Mitnahme eines Hundes während dieser Zeit, das war o.k.
Lage des Hotels sehr gut, sehr wenige Meter zum Deich und zum Meer, im großen und ganzen neutral zu bewerten , nicht abzulehnen, aber wenn, dann nur mit Einschränkungen weiter zu empfehlen, sehr neutral.
Es muß im Großen und Ganzen etwas getan werden um dieses Haus mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, otttie!