“Nicht zu empfehlen !!!”

Nr. 3 von 3 Hotels in Tossens
Hagen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen !!!”
Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten einen Gutschein für 5 Übernachtungen bei holiday plus erworben. Zusätzlich mußte Frühstück und Abendessen bezahlt werden. Laut Preisliste Erwachsener 15 € Kind bis 15 Jahre 7,50 € für das Abendessen, für das Frühstück 10€ für Erwachsene. Ich war mit meiner 12 jährigen Tochter als Gast anwesend. Tatsächlich mußte ich 78 € jeden Tag für das Frühstück und das Abendessen für uns beide zahlen. D Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen, manchmal gab es auch nichts mehr nach (Körnerbrötchen, Eier etc.!). Abends gab es eine Tütensuppe zur Vorspeise, als Hauptgericht Fleisch oder Fisch und eine Instant Nachspeise - ich erinnere das ganze für 78€ täglich. Unser Zimmer wurde bei der Reinigung leider vergessen und somit auch kein Handtuchwechsel. Für ein Glas Cola haben wir 3,40 € zahlen müssen! In diesen Betten haben wir kaum Schlaf, Ruhe und Erholung gefunden. Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise, im Gegenteil!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, Fendi_12!

Dortmund, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben über die Weihnachtstage etwas an der Nordsee gesucht und sind auf dieses Hotel gestoßen, da die Auswahl an Hotels sehr gering war.
Ein in die Jahre gekommenes Haus, was man an vielen Dingen sah.
Freundliche Bedienung, o.k. Frühstücksbuffet ging gerade so, Abendessen zum Teil nicht besonders, zwischen geschmackvoll und kaum genießbar, auch von der Aufmachung her, viel auf bunten kleinen Tellern, da sollte man etwas ändern.
Haben eine Wohnung im separaten Haus gehabt, sehr in die Jahre gekommen, man hat versucht zu renovieren, aber nur mit Schminke kann man auch nicht viel erreichen, sauber war es schöne Einrichtung ist etwas anderes, alles zum Teil im Stil der siebziger Jahre, wenn auch ein wenig aufgebessert.
Betten sonst o.k. und wichtig war auch die Mitnahme eines Hundes während dieser Zeit, das war o.k.
Lage des Hotels sehr gut, sehr wenige Meter zum Deich und zum Meer, im großen und ganzen neutral zu bewerten , nicht abzulehnen, aber wenn, dann nur mit Einschränkungen weiter zu empfehlen, sehr neutral.
Es muß im Großen und Ganzen etwas getan werden um dieses Haus mit reinem Gewissen weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, otttie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossens.
Nordseehotel
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 3 von 17 in Wilhelmshaven
Schröder`s Schöne Aussicht Hotel - Restaurant - Cafe
Center Parcs Park Nordseeküste

Sie waren bereits im Familien- & Aparthotel Strandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familien- & Aparthotel Strandhof

Unternehmen: Familien- & Aparthotel Strandhof
Anschrift: Nordseeallee 35, 26969 Tossens, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Kurhotel Strandhof)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Tossens
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Tossens
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Familien- & Aparthotel Strandhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familien- & Aparthotel Strandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Strandhof Tossens