Center Parcs Park Nordseeküste
120 $
Banter Hof(Wilhelmshaven)
101 $
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende im Parc.
Wir hatten ein comfort Ferienhaus gebucht und waren mit 6 Personen da.
Da wir schon viele parcs besucht haben ( center und sun) gleich die erste Überraschung: nach dem megaschnellen check in erfuhren wir, dass man am haus parken darf.
Das Haus war noch nicht renoviert, da noch keine Spülmaschine. Aber es war sauber und ordentlich. Die fehlrnfe aber bestellte Bettwäsche wurde schnell gebracht.
Die Einrichtung war schön und man hatte genug Platz.
Der Parc ist kleiner als die anderen und nicht in sich geschlossen.
Das Schwimmbad nicht das größte, aber unsere Tochter und ihre Freundin haben dort 3 Tage Spaß gehabt. Unsere beiden Söhne waren einmal da und auch zufrieden.
Die Gastronomie war gut. Leiddr keine glutenfreien Produkte, wobei Brötchen extra bestellt wurden.
Alles in Allem war der Park gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingo B!
Melissa H, Manager von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Hallo Ingo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei Tripadvisor.
Es freut uns, dass Sie Ihren Familienurlaub in so großartiger Erinnerung behalten.
Ihre Anmerkung bezüglich des glutenfreien Angebots besprechen wir im nächsten Meeting.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Bei weiteren Anregungen, Fragen und Buchungen, erreichen Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 04736- 928 94 94

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für mich war es der erste und letzte Besuch in diesem CenterParks!
Das Hotelzimmer hat bei der Ankunft sehr stark nach Fäkalien gestunken, im Badezimmer ist der Schimmel mehr oder weniger präsent und auf der Toilette waren „frische“ Urin Spritzer.
In den Betten lagen Haare und angetrocknete Popel...ich habe so ein unhygienisches Hotelzimmer noch nie gesehen!
Die Zimmer sind aus den 90gern und seit dem wurde auch nichts mehr renoviert.
Das Personal war teilweise überfordert bzw unfreundlich.
Das Frühstück ist ganz okay aber relativ lieblos gestaltet.
Das Schwimmbad ist schön und sauber, man kann dort gut die Zeit verbringen aber ich bin definitiv das erste und letzte mal dort gewesen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Chrike1!
Melissa H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Hallo Chrike1,

Schade, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Dies ist nicht in unserem Interesse! Gerne besprechen wir Ihre Anmerkungen im nächsten Meeting zur Qualitätssteigerung, um uns zu verbessern.
Kommen Sie doch in geraumer Zeit wieder zu uns an die Nordsee, um sich von unserem Park begeistern zu lassen!
Für weitere Anregungen, Fragen und Buchungen, erreichen Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 04736- 928 94 94. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war vor drei Jahren schon mal hier. Aber seit dem hat es echt nachgelassen. Als ich ins Hotelzimmer gekommen bin hat es erstmal direkt nach Sch.. gestunken. Wohl der Abfluss. Die Schirme von den Nachttischlampen sind versifft. Das Zimmer von einem Freund war nicht wirklich gut geputzt. Haare auf dem Kissen und noch Urinflecken auf der Klobrille. Wir sind dann abends mal in den „Spielbereich“ gegangen zum Spaß haben, aber gut 60% aller Spielgeräte sind kaputt.
Das schwimmbad ist in die jahre gekommen aber sauber und schön. Das Personal, zumindest die Dame vom Kiosk im Bad ist so wahnsinnig unfreundlich gewesen.
Ich bin das letzte mal hier gewesen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Björn P!

Hallo Björn,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei Tripadvisor. Ihre offenen Worte helfen uns dabei, uns noch weiter zu verbessern, und das ist uns wichtig. Im nächsten Meeting werden diese Punkte besprochen, um die Gästezufriedenheit wieder zu steigern.
Wir freuen uns, Sie in geraumer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Park zu begeistern.
Unter der Rufnummer 04736- 928 94 94 sind wir rund um die Uhr erreichbar für weitere Anregungen, Fragen und Buchungen.

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für die Übernachtung im Hotel entschieden. Die Zimmer sind geräumig, entsprechen jedoch dem Zimmerstandard der 90er Jahre, aber alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet bietet eine breite Auswahl an Wurst und Käse, verschiedene Sorten Brötchen und Marmeladen. Auch an Kinder ist gedacht, Schokomilch, Waffeln und Cornflakes sind vorhanden. Leider fehlt hier die Liebe zum Detail, das Rührei ist ein Massenprodukt und schmeckt fad und der Obstsalat ist ein Tiefkühlprodukt. Alles im Allen wäre das Frühstück mit einen bisschen mehr Engagement top. Der Frühstücksbereich ist schön gestaltet, eine City Atmosphäre, wo sich im hinteren Bereich ein Kinderspielplatz befindet.

Für eine Übernachtung im Hotel spricht auch das angeschlossene Schwimmbad. Mit großem Kinderbereich und mehreren Rutschen.

Preislich ist die Hotelübernachtung echt spitze. Kann das Hotel für einen Urlaub mit Kindern nur empfehlen. Es wird einiges angeboten. Und wem der „etwas“ veraltete Standard nicht stört, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SunMe375!
Melissa H, Manager von Center Parcs Park Nordseeküste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Hallo SunMe375,

Schön, dass Ihnen unsere Anlage und das Preis-Leistungsverhältnis so gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets besprechen wir im nächsten Meeting, um uns in diesen Punkten zu verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt an der Nordsee!
Bei weiteren Anregungen, Fragen und Buchungen, erreichen Sie uns unter der Rufnummer 04736- 928 94 94
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 12. Oktober 2017

Ich habe den Center Parcs Park Nordseeküste im Rahmen einer Klassenfahrt besucht. Die Kinder (im Durchschnitt 15 Jahre) waren total begeistert. Sie fanden es schön, in ihren eigenen Häusern zu wohnen. Auch beim Essen kamen keinerlei Klagen, alle haben gut gegessen. Der Park ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bremerhaven oder Bremen. Ebenfalls lassen sich auch Fahrradtouren in nahe Umgebung durchführen.
ABER! Persönlich würde ich meinen Urlaub dort NICHT verbringen. Die Comfort-Bungalows sich sehr stark abgewohnt. An vielen Stellen ist die Tapete abgerissen oder stark verschmutzt. Teilweise sind die Möbel kaputt, d.h. es sind Ecken abgebrochen etc.
Des Weiteren bestand das Essen überwiegend aus Fertigprodukten. Sehr schade ist es, dass es beim Frühstück wenig frisches Obst gibt, sondern überwiegend Obst aus der Konserve.
Eine Katastrophe ist allerdings die Organisation, sei es an der Rezeption oder während des Essens. Es kam einem so vor, dass keinerlei Absprachen getroffen werden oder überhaupt irgendeine Struktur vorhanden ist. Das fängt damit an, dass wir während des Abendessens zweimal umgesetzt wurden, da wohl doch noch eine andere Gruppe kommt. Das Gleiche beim Frühstück.
Auch Reparaturen dauern sehr lange! Die Schüler waren persönlich dreimal an der Rezeption und wir Lehrer noch weitere zweimal bis etwas passierte. Sehr schade!
Fazit: Klassenfahrt top - privat eher flop!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jessie2109!

Hallo Jessie2109,

Schön, dass Ihnen und den Schülern der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Ihre offenen Worte helfen uns dabei, uns stetig zu verbessern. Im nächsten Meeting werden wir Ihre Anmerkungen besprechen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns an der Nordseeküste, um Sie auch als privat Reisende zu begeistern!
Mit freundlichen Grüßen,